Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

voodoo Angeles City

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.837
2.765
Hamburg/Pattaya
In den vergangenen Auifenthalten war das Voodoo immer einen Besuch wert.

Zur Zeit ist die Besetzung aber dünn und wohl daher auch wenig männl. Gäste.

Empfehlenswert aus meiner Sicht bzw. Erlebnissen zur Auslöse ist "Candy". Macht aber gern nur ST !
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Ich wuerde sagen, dass es da noch viel mehr Girls gibt, die Barfinewürdig sind - Rosalyn, Annaliesa, Renalyn, Gemma, Quirina, etc. etc.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Der Laden hat auch nachmittags geoeffnet, habs aber nicht geschafft dort eine huebsch zu trinken. :D
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Der Laden hat auch nachmittags geoeffnet, habs aber nicht geschafft dort eine huebsch zu trinken. :D

Paul du wirst lachen,d.letzte verlobte ist aus dem voodoo- man kann ja über geschmack streiten - aber ... Der witz dabei im mai letzten jahres hab ich das gerät noch abgelehnt - woran ich mich nur mit anstrengung zurückerinnern konnte - d. weiber wußten natürlich alles wie immer ... Die zeit wo ich mich noch inkognito auf d. fields bewegen konnte ist nun auch ein für alle mal für mich vorbei ... Bin paar mal in d. frühe so gegen neun natürlich ratten voll aus d. voodoo (d.zauber halt),bloß gut das mir dann d. verlobte noch paar paar spielzeuge versorgt hat u. ein wenig gel d. weibern verpast -da geht dann schon nochwas ... Bis letzten mai gab es ja noch d. berüchtigten nachmittags "sobs" - party da ging schon unter anderen im voodoo vorwärtz ,paul - glaube mir:bück dich ... Übrigens d. verlobte (od.ex egal wie) war zuvor eine d. frontgirls im la pascha (seit eröffnung),wo ich d. qualitäten nat. auch übersehen habe od. d. gerät ist in meiner anwesenheit immer verborgt gewesen:hutDas schärfste kommt ja noch d. verlobte war zu weihnachten schon einige tage über d. zeit - das hätt in meiner laufbahn gerade noch gefehlt - hab nen test gemacht d. letzten tag d. war schon mal negativ - dann hat sie doch ihre tage gekiegt ...Paul das können d. meisten gar nicht nachvollziehen - was unsereins so manchmal mit macht:baeh...

so long jens
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: voodoo Angeles City

Der Club hat nun rund um die Uhr geoeffnet, die Damen arbeiten in
drei Schichten zu 9 Stunden. ;)
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
Für mich einer der besten Clubs in Angeles, gehe dort meist zu später Stunde hin. Auch um diese Zeit sind noch hübsche Mädels vorhanden, guter Sound und Preise moderat.
VOODOO BAR Opening Hours: 24h
Happy Hour Discounts from: 6:00 am - 6:00 pm
Local Drinks: 95 Pesos
Ladies Drinks: 150 Pesos
Barfine: 1500 Pesos
 

Ähnliche Themen