Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Von Pattaya nach MGTOW und zurück

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Verführungskunst
Solange Frauen nach dem Mann mit dem höchsten Status (SMV=Sexual Market Value) den sie bekommen können suchen, wird es Männer geben, die alles tun, um diesen Eindruck zu erwecken.

Was Männer wollen.

SMV Sexual Market Value.jpg
Was Frauen wollen.

Wer soviel Aufwand betreibt um Frauen zu gefallen, läuft zwar Gefahr den Vorwurf gerecht zu werden, einem gynozentrischem Weltbild verfallen zu sein, wenn aber Flirten Spaß machen soll, dann sollte dir die Frau wenigstens gefallen und du musst etwas investieren.
Da wir gelegentlich einen ähnlich Geschmack haben, entwickelt sich daraus ein Wettbewerb.

Die Sehnsucht nach Gleichheit und Gerechtigkeit ist damit Utopie, solange Frauen die freie Wahl haben.
Wenn überhaupt müsste man also die Natur der Frau ändern, was aber genauso dämlich ist, wie die des Mannes zu kritisieren (toxic masculinity).

Als Mann musst du entweder dich daran beteiligen oder deinen eigenen Weg gehen. MGTOW

Wenn Beziehungscoaches (PUAs) gutes Geld damit verdienen, weil sie versprechen die Persönlichkeit eines Mannes verändern zu können, ist das zwar ziemlich verwegen, aber wahrscheinlich ist das immer noch besser als trübselig zu Hause zu sitzen.

Auf den Weg, ein richtiger Mann zu werden und die Wünsche von Frauen zu verstehen und ihrem Bild zu entsprechen, stoßen PUAs unweigerlich auf die Erkenntnisse der RedPill.
Und tatsächlich sind es die Beziehungscoaches, die mit ihrem Wissen bisweilen die RedPill-Philosophie besonders überzeugend vertreten.

Wer Flirten als eines von vielen Hobbies begreift und seine Belange grundsätzlich qualitativ hochwertig durchzieht, der denke ich, wird einen Weg finden seine Selbstachtung beim Flirten nicht zu verlieren.
Es ist eine Gratwanderung und kann zu einer Obsession werden.
Es sollte aber niemals das einzige sein, für das es sich zu leben lohnt.

Adam und Eva
Adamsapfel.jpg
Eva meint es immer gut mit dir.

Im Grunde ist der Zugang zum Date und dem Flirten einfach:
Bleib dir treu, achte auf deine Gesundheit und sei herzlich.
Wenn das nicht ausreicht, ist die Frau es nicht wert.
Sobald du aber mehr zahlst als deine Gespielin besteht Simp-Alarm.

Manchmal scheint es so als müsste man die Herausforderung suchen oder Gelegenheit nützen.
Es gibt Begegnungen, die magisch sind, wenn auch nur einseitig, die sollte man sich nicht entgehen lassen, genauso wie ein Besuch in Pattaya, der sich nur um Geld und Frauen dreht genau das Richtige sein kann.
Wichtig ist eben, dass du deine Würde nicht verlierst, ein kleines Schweinchen darfst du natürlich sein.

Es ist zwar hilfreich, wenn du dich mit den Erkenntnissen der RedPill Philosphy beschäftigst, allerdings ohne dich von den frustrierten Elementen in der Gemeinde anstecken zu lassen.
Nimm sie als Warnung, um nicht in die Zeit vor der Erkenntnis zurück zu fallen.
Dieser Frust ist nicht Teil der Philosophy, aber möglicher Weise Ergebnis der Erkenntnis, ein Leben lang betrogen worden zu sein.
Das kann leichter geschehen als man denkt.
Bedenke auf dem Weg zum Spaß ist jeder Mann unterschiedlich weit entfernt.

Peter Frahm



Frahm ist ein Beispiel für PUA und RedPill

Das Leben könnte ein Spiel sein, riskier’ etwas und spiel mit:
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Die sechzehn Gebote von Poon

Warnung
Es ist leichter seiner Frau ein Leben vorzuspielen man sei heterosexuell als ihr zu beweisen, dass man kein Arschloch ist.
Der Charakter eines Menschen ist angeboren, daher ist es besser sich einen Partner zu suchen, der zu einem passt oder notfalls alleine zu bleiben.


Tipps eines Pick Up Artists

I. Sag niemals zuerst "Ich liebe dich"

Frauen möchten das Gefühl haben, Hindernisse überwinden zu müssen, um das Herz eines Mannes zu gewinnen. Sie sehnen sich nach der Herausforderung, das Interesse eines Mannes zu wecken, bei dem andere Frauen um seine Aufmerksamkeit konkurrieren, und sich schließlich gegen seine widerwillige Zurückhaltung durchzusetzen, seine engagierte Exklusivität zu verleihen. Der Mann, der seine emotionale Welt zu leicht verrät, raubt Frauen die Befriedigung, seine Liebe verdient zu haben. Obwohl Sie in sie verliebt sein mögen, sagen Sie es nicht, bevor sie es gesagt hat. Zeigen Sie mitfühlende Zurückhaltung für ihr Bedürfnis.

II. Mach sie eifersüchtig
Flirte mit anderen Frauen vor ihr. Halten Sie andere Frauen nicht davon ab, mit Ihnen zu flirten. Frauen werden das niemals zugeben, aber Eifersucht erregt sie. Der Gedanke, dass du eine andere Frau anmachst, wird sie sexuell erregen. Kein Mädchen will einen Mann, den keine andere Frau will. Der Partner, der den Sturm der Eifersucht nutzt, kontrolliert die Richtung der Beziehung.

III. Du sollst deine Mission, nicht deine Frau, zu deiner Priorität machen
Vergessen Sie all die romantischen Klischees des führenden Mannes, der seine unsterbliche Liebe zu der Frau verkündet, die ihn vervollständigt. Trotz gegenteiliger Proteste wollen Frauen nicht „die Eine“ oder das Zentrum der Existenz eines Mannes sein. Tatsächlich wollen sie sich dem Lebenszweck eines würdigen Mannes unterordnen, ihm helfen, diesen Zweck mit ihrer weiblichen Unterstützung zu erreichen, und dem Weg folgen, den er vorgibt. Sie müssen die Integrität einer Frau respektieren und sie nicht anlügen, dass sie „Ihr Alles“ ist. Sie ist nicht alles für dich, und wenn sie es ist, wird sie es bald nicht mehr sein.

IV. Spielen Sie nicht nach ihren Regeln
Wenn Sie einer Frau erlauben, die Regeln zu erlassen, wird sie Sie mit einer brodelnden Verachtung ärgern. Die stärkste Frau und die schärfste Feministin möchte von einem mächtigeren Mann geführt werden und sich ihm unterwerfen. Polarität ist der Kern einer gesunden Liebesbeziehung. Sie möchte nicht, dass das Vorrecht mit ihren launischen Forderungen über Sie hinweggeht. Ihre Gefühle sind ein Hurrikan, ihre Seele ein Saboteur. Betrachten Sie sich als ein Bollwerk gegen ihren Sturm.

V. Halten Sie sich an den Goldenen Schnitt
Gib deiner Frau 2/3 von allem, was sie dir gibt. Geben Sie ihr für jeweils drei Anrufe oder Texte zwei zurück. Drei Liebeserklärungen bringen zwei zurück. Drei Geschenke; zwei Nächte aus. Geben Sie ihr zwei Zeichen der Zuneigung und hören Sie auf, bis sie mit drei weiteren geantwortet hat. Wenn sie spricht, antworten Sie mit weniger Worten. Wenn sie Emotionen hat, emoten Sie weniger. Die Idee hinter dem Goldenen Schnitt ist zweifach: Sie schafft Ihren größeren Wert, indem sie Sie verfolgt, und zeigt, dass Sie die Selbstbeherrschung haben, um nicht in ihre persönlichen Dramen verwickelt zu werden. Wenn sie nicht alles erwidert, was sie gleichermaßen für Sie tut, wird ihr die richtige Einstellung zum Glauben an Ihren höheren Status vermittelt. In ihren tiefsten Lenden ist es das, was sie wirklich will.

VI. Lass sie raten
Getreu ihrer unergründlichen Natur stellen Frauen Fragen, auf die sie keine direkten Antworten wünschen. Wehe dem Mann, der dies spielt - sein Schicksal ist das Leiden des Beta Mannes. Ausweichen, necken, verschleiern. Sie gedeiht, wenn sie sich vorstellen muss, was Sie über sie denken, und verdorrt, wenn sie genau weiß, wie Sie sich fühlen. Eine Frau möchte finanzielle und familiäre Sicherheit, aber sie möchte keine Leidenschaftssicherheit. Auf die gleiche Weise, wenn sie dir missfallen hat, schnell bestrafen, aber wenn sie es richtig gemacht hat, belohne langsam. Belohnen Sie ihr gutes Benehmen zeitweise und unvorhersehbar und sie wird nie müde, hart daran zu arbeiten, um Ihnen zu gefallen.

VII. Behalte immer zwei im Kästchen
Erlaube dir niemals, ein "behaltener Mann" zu sein. Ein Mann mit Optionen ist ein Mann ohne Notwendigkeit. Eine Frau weiß, dass sie, sobald sie mit einem Mann geschlafen hat, ein gewisses Maß ihrer Macht aufgegeben hat; Wenn sie sich in ihn verliebt hat, hat sie fast alles aufgegeben. Aber Liebe ist vergänglich und mit der Zeit kann sie ihre Macht wiederentdecken und drohen, dich zu verlassen. Es ist ihr letzter Trumpf. Zu wissen, dass es eine andere gibt, an der Sie sich wenden können, um Zuneigung zu erlangen, stärkt Ihren Willen und befriedigt Ihre Männlichkeit.

VIII. Entschuldigen Sie sich nur, wenn dies unbedingt erforderlich ist
Sagen Sie nicht, dass Sie sich für alles, was Sie tun, entschuldigen. Es ist eine Haltung der Unterwerfung, die kein Mann reflexartig einnehmen sollte, egal wie Alpha er ist. Entschuldigung erhöht die Nachfrage nach mehr Entschuldigungen. Sie wird kommen, um Ihren Beitrag zu erwarten wie eine Katze ihre Mahlzeit jeden Tag zu einer festgelegten Zeit erwartet. Und dann wird Ihr Wert in ihren Augen sinken.

IX. Verbinde dich mit ihren Emotionen
Heben Sie sich von anderen Männern ab und verbinden Sie sich mit der emotionalen Landschaft einer Frau. Ihr Geist ist eine fremde Welt, die eine geschickte Navigation erfordert, um Ihr Rendevous zu erreichen. Scherzen Sie eher in der Brandung der Emotionen als in der trockenen Wüste der Logik. Sei spielerisch. Setzen Sie alle Ihre Sinne ein. Beschreibe in üppigen Details Szenarien, um ihr Herz in Brand zu setzen. Geben Sie Ihren Gefühlen die Freiheit, sich zu bewegen. Du bist nicht auf einem linearen Weg mit ihr. Sie streifen überall herum und nehmen sie mit auf ein Abenteuer. In dieser Welt besteht keine Notwendigkeit, Gedanken zu beenden oder Schlussfolgerungen zu ziehen. Es besteht nur die Notwendigkeit zu ERFAHREN. Du greifst nach ihrer Hand und rennst mit ihr durch eine unendliche, labyrinthische Gasse ohne Ende, lachst und lässt deine Finger über die Kopfsteinpflaster gleiten.

X. Ignoriere ihre Schönheit
Der Mann, der seinen Verstand trainiert, um die Belohnungszentren seines Gehirns zu unterdrücken, wenn er über ein schönes weibliches Gesicht nachdenkt, wird seine Interaktionen mit Frauen auf magische Weise verändern. Es wird Ihnen helfen, die richtige Einstellung zu finden, um die Worte heiß, süß, wunderschön oder schön nicht mehr zu verwenden, um Mädchen zu beschreiben, die Sie anmachen. Sagen Sie sich stattdessen "sie ist interessant" oder "es könnte sich lohnen, sie kennenzulernen". Komplimente niemals ein Mädchen für ihr Aussehen, besonders nicht für ein Mädchen, das du nicht fickst. Schalten Sie den Teil Ihres Gehirns aus, der sie auf Podeste stellen möchte.

XI. Seien Sie irrational selbstbewusst
Egal was Ihre Station im Leben ist, schreiten Sie ohne Entschuldigung durch die Welt. Es spielt keine Rolle, ob Sie objektiv nicht der beste Mann sind, den eine Frau bekommen kann; Was zählt ist, dass Sie so denken und handeln, wie Sie sind. Frauen haben den Instinkt eines Hundes, Schwäche bei Männern aufzudecken, mach es ihnen nicht leicht. Selbstvertrauen, ob gerechtfertigt oder nicht, löst bei Frauen unterwürfige emotionale Reaktionen aus. Irrationales Selbstvertrauen bringt mehr Muschi als rationaler Defätismus.

XII. Maximieren Sie Ihre Stärken, minimieren Sie Ihre Schwächen
Um uns als Männer zu verbessern, ziehen wir Frauen in unsere Umlaufbahn. Um diese Anziehungskraft so schmerzlos und effizient wie möglich zu erreichen, müssen Sie Ihre natürlichen Talente und Mängel identifizieren und Ihre Bemühungen entsprechend aufteilen. Wenn Sie ein begabter Witzbold sind, verschwenden Sie keine Zeit und Energie, um Ihren Status in der philosophischen Debatte zu verbessern. Wenn Sie gut schreiben, aber schlecht tanzen, irren Sie, wenn Sie versuchen, Ihren männlichen Einfluss auf die Tanzfläche auszudehnen. Ihr Ziel sollte es sein, Frauen mühelos anzuziehen. Spielen Sie also mit Ihren Stärken, egal was sie sind. Für jedes männliche Unterfangen gibt es einen Groupie.

XIII. Eher auf der Seite von zu viel Kühnheit, anstatt zu wenig
Wenn Sie eine Frau beim ersten Date unangemessen berühren, kommen Sie weiter mit ihr, als sie überhaupt nicht zu berühren. Lassen Sie sich nicht von der falschen Empörung einer Frau über Ihre Kühnheit beeinflussen. Sie lieben es insgeheim, wenn ein Mann aggressiv verfolgt, was er will, und seine sexuellen Absichten bekannt macht. Du musst kein Arschloch sein, aber wenn du keine andere Wahl hast, ist es attraktiver kein höflicher Beta zu sein.

XIV. Fick sie gut
Fick sie, als wäre es dein letzter Fick. Und ihrer. Fick sie so gut, so hart, so mutwillig, so verschwenderisch, dass sie eine zitternde, funkelnde Masse aus zitterndem Fleisch und Sexualflüssigkeiten zurücklässt. Lassen Sie sie von allem ab, dann lassen Sie sie noch etwas ab. Küsse sie überall, liebe sie die ganze Nacht und halte sie am Morgen fest. Besitze ihren Körper, besitze ihre Dankbarkeit, besitze ihre Liebe. Wenn Sie nicht wissen wie, lernen Sie, ihr spritzende Orgasmen zu geben.

XV. Behalten Sie Ihre Kontrolle bei
Du bist eine Eiche. Sie werden nicht durch Weinen, Schreien, Lügen, Kopfspiele, sexuellen Rückzug, Eifersucht, Mitleid, Shittests oder Schuldgefühle manipuliert. Sie wird überall um dich herum regnen und donnern und du wirst sie beschützen, bis ihr Sturm vorüber ist. Sie wird dich nicht in ihr Chaos ziehen oder dich entwurzeln. Wenn Sie sich selbst beherrschen, werden Sie sie beherrschen.

XVI. Habe keine Angst, sie zu verlieren
Du darfst dich nicht fürchten. Angst ist der Liebeskiller. Angst ist der Ego-Triumph, der bittere Einsamkeit bringt. Sie werden sich Ihrer Angst stellen. Sie werden zulassen, dass es über und durch Sie geht. Und wenn deine Ego-Angst weg ist, wirst du dich umdrehen und deinem Geliebten ins Gesicht sehen, und nur dein Herz wird bleiben. Sie werden von ihr weggehen, wenn sie Ihre Integrität verletzt hat, und Sie werden sie gehen lassen, wenn ihr Herz für Sie geschlossen ist. Sie, die dich zerstören kann, kontrolliert dich. Gib ihr nicht diese Macht über dich. Liebe dich selbst, bevor du sie liebst. MGTOW

Ein Simp ist, wer eine Frau einlädt, diese Regeln umzukehren und trotzdem zahlt.

Zum Vatertag #MenAreGreat
Übrigens kam eine Studie aus Dänemark zu einem erstaunlichen Resultalt:
Wenn schon alleinerziehend, dann sollte das Kind besser zum Vater als zur Mutter.


mensday.png
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Das Date
MGTOW-Comic (english 09:29)


A cartoon about how the red pill can change a man's perspective on women and relationships.

Vorstellungsgespräch als Date
Ich habe mir den Spaß gemacht und eine Anleitung zum Vorstellungsgespräch zu suchen und das Wort Vorstellungsgespräch durch Date ersetzt.

Herauskommt ein perfekter Plan zum Aufriss.
Nicht ganz so ernst, sondern zur Erheiterung gedacht.

Vorbereitung auf das Date
Konzentrieren Sie sich bei der Vorbereitung zunächst auf die wesentlichen Fragen, seien Sie auch auf schrägsten Fragen vorbereitet.
Durch Wissen starten Sie gut vorbereitet ins Date.

Planung der Anreise
Nicht zu unterschätzen ist auch die Planung der Anreise!
Hört sich trivial an, aber planen Sie genug Zeit bei allen Wetterlagen ein, so dass Sie auch eine Bahn verpassen oder in einen Stau geraten könnten.

Die Ziele des Dates
Um sich auf das Date vorzubereiten, versuchen Sie sich in die Perspektive des Dates zu versetzen.

Erster Eindruck - Dresscode & Körpersprache
Ihre gesamte Erscheinung soll die Frage des Dates beantworten:
Passen ich zum Date?
Dazu gehört auch die richtige Kleidung und dazu braucht es eben auch gutes Selbstmarketing:
Insgesamt gilt in Sachen Schmuck, Parfüm und Schminke:
Weniger ist mehr! Manchmal können Ihnen sogar Sneakers Tür und Tor öffnen.
Aber nicht nur Ihre Kleidung ist Ausdruck Ihrer Persönlichkeit, auch Gestik und Mimik lassen Sie natürlich und sympathisch wirken.

Durch gute Vorbereitung gegen Nervosität vorgehen
Auch um mit Angst im Bewerbungsgespräch besser umgehen zu können, gibt es Möglichkeiten der Vorbereitung – etwa Atemtechniken, den Verzicht auf den morgendlichen Kaffee oder das Tragen eines kleinen Glückstalismans.
Tipps gegen Nervosität im Interview können zu mehr Gesprächskontrolle und Selbstbewusstsein führen.

Das Date
Die Begrüßung

Der erste Kontakt beim Bewerbungsgespräch ist zu 99% ein kurzes Händeschütteln.
In dem Moment werden auch die ersten Eindrücke von Ihnen abgespeichert.
Stellen Sie daher Augenkontakt her und stellen sich dabei mit Namen vor.
Vermeiden Sie einen allzu stürmischen ersten Auftritt, indem Sie mit ausgestreckter Hand reinlaufen und dann unaufgefordert Platz nehmen.

Allgemeiner Smalltalk
Bleiben Sie also auch ruhig, gelassen und höflich mit positiver Körpersprache und Mimik, während Ihr euch nach Befinden und Anreiseweg erkundet.
Nutzen Sie diese ersten Minuten, um bei den Smalltalk-Fragen etwas „runterzukommen“.

Kurze Selbstpräsentation des Bewerbers
Der Personaler möchte mehr über Sie erfahren als bisher in Ihrem Steckbrief auffindbar ist.
Heben Sie ausschlaggebende Erfahrungen, Qualifikationen und Interessen hervor.

Das Unternehmen stellt sich vor
Das Ausmaß, in dem sich Ihre Interviewpartner zunächst vorstellen, kann sehr unterschiedlich sein.
Manche stellen sich lediglich mit Namen vor.
Andere reden zunächst ein paar Minuten über das eigene Leben, um Ihnen einen besseren Eindruck zu vermitteln.
Hören Sie hier sehr aufmerksam zu, da Sie hier auch neue Informationen für spätere Rückfragen sammeln können.

Zeit für Vertiefungsfragen
Nun folgen klassische Fragen zum beruflichen Werdegang, den Karrierezielen und Vorstellungen sowie Interessen und Einstellungen des Dates oder zu persönlichen Stärken und Schwächen.

Gesprächsende und Verabschiedung
Die letzten Momente des Gesprächs können einen ausschlaggebenden Eindruck bei dem Interviewer hinterlassen. Erkundigen Sie sich interessiert an dem weiteren Bewerbungsablauf, falls dieser noch nicht geklärt wurde.

Do’s and Dont’s für das Date
Do’s

  • Pünktlich erscheinen: nicht zu früh und nicht zu spät!
  • Ehrlich, authentisch, natürlich und interessiert im Gespräch bleiben!
  • Betonen Sie geschickt Ihre Stärken!
  • Gezielte, gut überlegte Rückfragen bringen den überzeugenden Abschluss!
  • Nutzen Sie die Erfahrung aus diesem Interview als Vorbereitung für kommende!
Dont’s
  • Auch wenn Sie sich wohlfühlen, sollten Sie nicht den Ton angeben!
  • Verfallen Sie nicht in auswendig gelernte Monologe!
  • Reden Sie nicht zu ausführlich über Ihre größten Schwächen!
  • Sie sollten keinesfalls arrogant oder selbstverliebt wirken!
Joker - Better Bachelor
Joker ist ebenfalls ein RedPill-Experte und ein bekannter Pick Up Artist.

BB listet Gefahrenhinweise auf.



If you're thinking about dating, start here first for some red flags and warning signs to avoid.
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Date im Ausland
Wer des öfteren im Ausland verkehrt, der sollte die örtliche Rechtsauslegung beim Flirten berücksichtigen.
Ein unbeschwertes Date kann da schnell unbequeme Konsequenzen haben.

TikTok - Video
Chloe Roma.PNG
Chloe Roma beschreibt was einem Mann widerfahren kann, wenn er sich auf einen Flirt einlässt.

Link: Chloe Roma
Wenn ein Mann und eine Frau betrunken sind und sich entscheiden gemeinsam weiter zu gehen, ist es nur der Mann, der wegen Vergewaltigung angeklagt werden kann.

Ähnliche Regeln werden derzeit in mehreren Ländern diskutiert und von Feministinnen eingefordert.
Derartige Inhalte werden auch in Schulen eingestreut.
In der Klasse werden dann junge Buben pauschal als potentiell kriminell und gewalttätig eingestuft.
Eine Diskriminierung, die bei jeder anderen Gruppe von Menschen zu einem riesigen Aufschrei führen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Männerbewegung (Deutschland)

Wer sich im deutschen Sprachraum einen Überblick über die Geschlechterpolitik verschaffen möchte kommt an MANNdat nicht vorbei.

Link:
MANNdat
MANNdat versteht sich als unabhängige, überparteiliche Interessenvertretung für männliche Bürger. Wir wollen die Bürgerrechte von Jungen und Männern stärken, bestehende Benachteiligungen bekannt machen und dazu beitragen, sie zu überwinden.

Link:
Leitgedanke
Wir sind ein überregionaler Zusammenschluss von Menschen aus den unterschiedlichsten Lebensverhältnissen.
Was uns eint, ist der Wille, gesetzliche Benachteiligungen und öffentliche Diskriminierungen von Männern zu beseitigen.
Eine einseitig an Fraueninteressen orientierte Geschlechterpolitik hat in den letzten Jahren eine ganze Reihe von Ungerechtigkeiten zu Lasten von Männern hervorgebracht.
Diese werden in der Öffentlichkeit, von den Medien und von der Politik weitgehend ignoriert, sofern sie nicht gar geleugnet werden.

Zu den wichtigsten Problemfeldern gehören unter anderem:

  • Die massive Benachteiligungen von Männern durch die Gesundheitspolitik
  • Die einseitig auf die Förderung von Mädchen und Frauen ausgerichtete Bildungspolitik
  • Eine Arbeitsmarktpolitik, die die dramatische Zunahme speziell der männlichen Arbeitslosigkeit ignoriert
  • Eine väterfeindliche Rechtspraxis in Familien- und Scheidungsfragen
Unsere Arbeit soll diese Missstände bekannt machen und auf ihre Beseitigung hinwirken.
Dies wollen wir einerseits durch Aufklärung und Bewusstseinänderung erreichen, andererseits durch gesetzliche und politische Initiativen.
Wir streben allgemeinverbindliche Maßnahmen an.
Die persönliche Gestaltung der Geschlechterrolle und die Bewältigung damit verbundener Probleme muss dem Einzelnen überlassen bleiben.
Individuelle Lösungen können aber politisches Handeln nicht ersetzen.
Wir haben kein Interesse, den Graben zwischen Männern und Frauen, der durch den radikalen Feminismus und eine überzogene Frauenpolitik geschaffen wurde, zu vertiefen.
Eine ideologische Gegnerschaft zwischen Männern und Frauen kann dem gesellschaftlichen Frieden nicht dienen.
Wir wenden uns aber entschieden gegen eine Vereinnahmung von Begriffen wie Gleichberechtigung, Gleichstellungspolitik oder Gender-Mainstreaming durch eine rein feministische Interessenpolitik.

Gleichberechtigung, die nur für Frauen gilt, ist nicht nur paradox, sie ist untragbar!

Link
: Inhalte
I. Bildung/Jugendpolitik
II. Arbeitsmarkt/ökonomische Benachteiligungen
III. Gesundheit
IV. Väterbelange und Väterrechte
V Versorgungswesen
VI. Gewalt
VII. Männer im Rechtssystem
VIII Streitkräfte
IX Geschlechterpolitik
 
Zuletzt bearbeitet:

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Sexismus gegen Männer
Zitat:
"Frauen sind Hauptopfer im Krieg. Frauen verlieren ihre Gatten, ihre Väter, ihre Söhne im Kampf."

Das gesellschaftliche Klima hat Einfluss wie Partnerschaft verstanden, Familie gelebt wird und ob Menschen eine Verbindung eingehen.
Wenn das Misstrauen steigt, werden keine langfristig hoch spekulativen Bündnisse geschlossen, sondern im Zweifel das Glück im Ausland gesucht.
Pattaya vermittelt diese unverbindliche Leichtigkeit für Männer.
Wenn man liest was Feministinnen für eine Atmosphäre schaffen wird diese Flucht mehr als verständlich.

1.) Link zu Cuncti.net:
Einleitung zum Thema Sexismus gegen Männer
Sexismus gegen Männer gäbe es nicht oder zumindest weniger. So heißt es in den Medien.
Ohne Beleg, ohne Beweis, einfach so, ohne kritisch zu hinterfragen.
Frauen sind Opfer, Männer sind Täter. ...

2.) Link zu MANNdat: Champions League des Sexismus (Das Finale)

Auf MANNdat.de wird jede Aussage im Zusammenhang interpretiert.


Weiter? Chat überspringen ->

--- Im folgenden eine Zusammenfassung von sexistischen Aussagen gegen Männer. ---

Riedl/Schweder
Kein Wunder, dass sich die Natur für die Weibchen der Spezies mehr ins Zeug gelegt hat. Sie mussten zäher, widerstandsfähiger, einfühlsamer und sensibler sein als die Erzeuger ihrer Kinder. Männer waren, ebenso wie ihre Samenzellen, als billige, rasch austauschbare Massenware konzipiert, als Kanonenfutter oder menschliche Schilde bei gewalttätigen Auseinandersetzungen.

Quelle: Riedl, Sabina und Schweder, Barbara: Mimosen in Hosen. Eine Naturgeschichte des Mannes. Ueberreuter 2004, S. 10
Hendricks (SPD)/Stern
über Herrn Dr. Martin Lindner (FDP):
Für alle Zuhörer: Er ist der berühmteste Eierkrauler dieses Parlaments

Quellen: Dr. Barbara Hendricks, Schatzmeisterin der Sozialdemokraten, zu Dr. Martin Lindner (FDP) in der Teppichdebatte des Bundestages (13.06.2012)
Die nach Meinung des Sterns besten Sprüche in der „Teppichdebatte“, Abruf vom 30.03.2013
Marc Grumpy Olejak, Piratenpartei
Ein Vertreter der Piraten, der mit feministischen Klischees den Sexismus gegen Männer bediente.
Eine Verschiebung hin zu mehr Gleichstellung in der Gesellschaft von knapp 800.000 €, die wir hier veranschlagen, wäre vielleicht für die ganze Gesellschaft ganz gut, indem man schaut, inwieweit man Gelder in der Bildung freimachen kann, damit die kommende Generation von jungen Männern nicht zu Frauen misshandelnden, schlagenden, prügelnden Arschlöchern wird. Ich bitte um Verzeihung.

Quelle: Landtag NRW, Plenarrede: Marc Grumpy Olejak zu Einzelplan 15 – Emanzipation; 27.02.13, Abruf vom 05.04.2013
Luise Pusch
Die Sprachwissenschaftlerin sieht ihr Spezialgebiet in der Aufarbeitung der bösen, frauenverachtenden, patriarchalen deutschen Sprache ...
Eine Entpatrifizierung ist jedoch nicht in Sicht und von den Herren in den Kultusministerien auch schwerlich zu erwarten, so wenig zu erwarten war, daß sich das Naziregime etwa selbst entnazifiziert hätte.

Quelle: Pusch, Luise: Das Deutsche als Männersprache, 1984, S. 82
Cornelia Pieper, FDP
Während die Frau sich ständig weiterentwickelt, heute alle Wesenszüge und Rollen in sich vereint, männliche und weibliche, und sich in allen Bereichen selbst verwirklichen kann, blieb der Mann auf seiner Entwicklungsstufe stehen. Als halbes Wesen. (…) Er ist weiterhin nur männlich und verschließt sich den weiblichen Eigenschaften wie Toleranz, Sensibilität, Emotionalität. Das heißt, er ist – streng genommen – unfertig und wurde von der Evolution und dem weiblichen Geschlecht überholt.

Quelle: FDP-Politikerin Cornelia Pieper in der Zeitschrift „BUNTE“ (9/2007)
Alice Schwarzer
Sie hat ihren Mann entwaffnet. Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich.

Quelle: Alice Schwarzer; EMMA, 1994/2, S. 34f
Richter a.D Prof. Ulrich Vultejus
Ich bin in Strafverfahren gegen Frauen immer wieder in Schwierigkeiten geraten und habe mich deshalb jeweils gefragt, welche Strafe würde ich gegen einen Mann bei derselben Anklage verhängen und auf diese Strafe alsdann abzüglich eines ‚Frauenrabatts‘ erkannt. Ähnlich scheinen es auch meine Kollegen zu handhaben, wie die eben wiedergegebene rechtssoziologische Untersuchung ergibt.

Quelle: Richter a.D Prof. Ulrich Vultejus in der „Zeitschrift für Rechtspflege“, Ausgabe 3/08 vom 11-4-2008
Luise Pusch die Zweite
Mit Männern, die sich nicht schämen angesichts der Verbrechen ihrer Geschlechtsgenossen und die nicht den Wunsch zeigen, aktiv etwas dagegen zu unternehmen, rede ich nach Möglichkeit nicht mehr. Es ist zu anstrengend. Sie gehören in dieselbe Sparte wie Neonazis, die die Verbrechen der Nazis leugnen oder schönreden: Verstockt, uneinsichtig, gewaltbereit. Kurz: gefährlich.

Quelle: Luise F. Pusch am 05.04.2009, Abruf am 23.03.2013
Waris Dirie
Vielleicht sollten die Frauen den Männern die Eier abschneiden, damit auf der Erde wieder ein Paradies entstehen kann. Die Männer würden ruhiger werden und sensibler mit ihrer Umwelt umgehen. Ohne diesen ständigen Ausstoß von Testosteron gäbe es keinen Krieg, kein Töten, kein Rauben, keine Vergewaltigungen.

Brisant an dem Zitat ist nicht nur, dass sie sexistisch-feministische Mythen kolportiert, sondern vor allem, dass sie brutale Genitalverstümmelungen bei Männer explizit befürwortet, die sie bei Frauen bekämpft.
Quelle: Waris Dirie, „Wüstenblume“ (1998). Auszug S. 346 der Taschenbuchausgabe
Hillary Clinton
Es gibt Zitate, die zeugen von so einer unglaublichen Ignoranz, dass einem erst einmal der Atem weg bleibt. Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton hat es in die Auswahl mit einem solchen sexistischen Zitat geschafft:
Frauen sind Hauptopfer im Krieg. Frauen verlieren ihre Gatten, ihre Väter, ihre Söhne im Kampf.

Quellen: First Ladies‘ Conference on Domestic Violence 1998 , San Salvador, 17. November 1998; zitiert in Hillary Clinton - Wikiquote
Alice Schwarzer die Zweite
Mein Großvater […] hat vorwiegend die Arbeit gemacht mit der Kindererziehung und hiermit gezeigt, dass auch Männer Menschen sein können.

Quelle: Alice Schwarzer, zitiert nach Bascha Mika, „Alice Schwarzer. Eine kritische Biographie.“, Rowohlt 1998, S. 43
Jürgen Trittin, Die Grünen
Mädchen sind besser in der Schule. Frauen haben die besseren Abschlüsse. Die Merkel-Koalition will, dass diese Frauen zu Hause bleiben. (…) Sie wollen, dass das begabtere Geschlecht weiterhin ein Viertel weniger verdient als wir Männer.

Zunächst vergaß er zu sagen, dass das „Viertel weniger“ nicht bei gleicher Arbeit unter gleichen Voraussetzungen zustande kommt, sondern nur, wenn man die Bruttostundenverdienste aller(!) Beschäftigten mittelt und getrennt nach Männern und Frauen vergleicht. Und dann vergaß er zu fragen, ob die besseren Frauenabschlüsse nicht selbst ein Zeichen von Diskriminierung sind.
http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/17/17205.pdf , Abruf vom 25.003.2013, ab pdf-Seite 17
Zeitschrift „Der Spiegel“
2003 veröffentlichte der Spiegel die Titelstory „Das Y-Chromosom oder: Warum gibt es eigentlich Männer“.
Eine Krankheit namens Mann.

Quelle: Spiegel 38/2003, Abruf vom 25.03.2013
Partei „Bündnis 90/Die Grünen“
Redelisten werden getrennt geführt, Frauen und Männer reden abwechselnd. Ist die Redeliste der Frauen erschöpft, ist die Versammlung zu befragen, ob die Debatte fortgesetzt werden soll.

Wenn keine Frau mehr etwas sagen will (oder keine Frau mehr da ist, die zusätzlich einen Redebeitrag liefern kann), dürfen die Männer auch nichts mehr sagen, es sei denn die Versammlung beschließt diese Selbstverständlichkeit. Meinungsfreiheit à la Grüne.
Die Mehrheit der Frauen einer Bundesversammlung, eines Länderrates und anderer Gremien hat ein Vetorecht mit aufschiebender Wirkung.

Wenn die anwesenden Frauen alleine beschließen, über ein bestimmtes Thema nicht mehr reden zu wollen (und zwar gleichgültig, um was für ein Thema es sich handelt!), ist die Debatte beendet.
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt jährlich zu einer Bundesfrauenkonferenz ein und stellt die dafür notwendigen finanziellen Mittel zur Verfügung. Die BFK ist öffentlich für alle Frauen. Sie hat u.a. die Aufgabe, den Dialog mit der Frauenöffentlichkeit herzustellen. (…) Der Frauenrat tagt in der Regel frauenöffentlich.

Das gab es schon einmal. Damals hieß es:„Nur für Weiße“.
Wie heißt es doch im Grundgesetz Art. 3 Abs. 2 „Männer und Frauen sind gleichberechtigt“. Ob die Grünen diese Lektüre kennen?
Quelle: Frauenstatut der Grünen, Abruf vom 30.03.2013
Karin Dietl-Wichmann
Sie war jedoch Chefredakteurin von „Bunte“, „Cosmopolitan“ und „Miss Vogue“.
Hier können Sie in die Trickkiste greifen. Warten Sie bis er aus der Wohnung ist. Lassen Sie dann ein neues Schloss einbauen. Kommt er dann nach Hause und verlangt lautstark, eingelassen zu werden, rufen Sie die Polizei. Schildern Sie, dass Ihr Mann gewalttätig wird, dass Sie im Trennungsjahr leben und dauernd Angst vor ihm hätten; die Beamten werden ihn mitnehmen.

Quelle: Karin Dietl-Wichmann: „Lass dich endlich scheiden“. Heyne Verlag, München, 2008.
Amy Sutherland / TAZ
So sexistisch überschrieb die TAZ einen Artikel:
Tipps für die Männerdressur: Mach Platz Liebling

Laut einer neuen Familienstudie glauben erstaunlich viele junge Männer an ein konservatives Familienmodell. Doch Frauen könnten sich wehren – mit Tricks aus der Tiererziehung.

Quelle: „taz“, 26.08.2008, Tipps für die Männerdressur: Liebling, mach Platz!, Abruf vom 30.04.2013
Sibylle Berg auf Spiegel-Online
Frau Sibylle Berg hat eine Kolumne auf Spiegel-Online.
Männer sind halt unfähig

Quelle: Sibylle Berg über die Gleichstellung von Frauen - DER SPIEGEL - Kultur , Abruf vom 25.03.2013
TAZ und Plutonia Plarre
Doch im Vergleich mit Männern sind Frauen – egal welcher politischen Überzeugung – immer noch die besseren Menschen.

Quelle: TAZ und Plutonia Plarre, 4.4.2009, Abruf 25.03.2013, Zahl der Täterinnen steigt: Linke Frauen schlagen öfter zu
Barbara Steiner
„Ist eine Diskriminierung des männlichen Geschlechts die richtige Lösung?“

Barbara Steiner: „Das macht ja nichts. Die Frauen wurden die letzten zweitausend Jahre diskriminiert. Im Gegensatz dazu, werden nun die Männer diskriminiert.

Quelle: Barbara Steiner, Spitzenkandidatin für den Kommunistischen StudentInnenverband Linke Liste {KSV LiLi} bei der Wahl zur Österreichischen Hochschülerschaft 2009. Im Interview mit dem Internet-Politmagazin chilli.cc. 26.05.2009.
Ursula von der Leyen (CDU)
Früher 1: »[…]die Anerkennung der Mädchen kann nur auf Kosten der kleinen Buben geschehen.«
Quelle: Marianne Grabrucker in »Typisch Mädchen« 1985; aus Schmauch, U. (2005): Was geschieht mit den kleinen Jungen? – Ein persönlicher Blick auf die Entwicklung des Jungenthemas von den 70er Jahren bis heute. In: Rose, L./Schmauch, U. (Hrsg.): Jungen – die neuen Verlierer? Königstein/Taunus: Ulrike Helmer Verlag, S. 29..
Früher 2: »Wenn wir wirklich wollen, dass es unsere Töchter einmal leichter haben, müssen wir es unseren Söhnen schwerer machen.«
Quelle: Frauenzeitschrift EMMA 1986; aus Schmauch, U. (2005): Was geschieht mit den kleinen Jungen? – Ein persönlicher Blick auf die Entwicklung des Jungenthemas von den 70er Jahren bis heute. In: Rose, L./Schmauch, U. (Hrsg.): Jungen – die neuen Verlierer? Königstein/Taunus: Ulrike Helmer Verlag, S. 29
Heute und nach wie vor aktuell:
Ich finde es nicht schlimm, dass Mädchen in Sachen Bildung an den Jungen vorbeiziehen. Wenn es den Mädchen schlechter gehen würde, krähe kein Hahn danach.

Quelle: ehem. Familienministerin und heutige Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU), in einem Interview mit der Berliner Zeitung 29.09.2006
Hamburger Programm der SPD
Wer eine menschliche Gesellschaft will, muss die männliche Gesellschaft überwinden….Dieser Satz stammt nicht von einer radikalen Feministin, sondern von mir. Und ihr dürft ihn getrost ins Hamburger Programm übernehmen.

Quelle: Hamburger Programm – Grundsatzprogramm der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, Beschlossen auf dem Hamburger Bundesparteitag der SPD am 28. Oktober 2007.
Grüne in Goslar
Benachteiligungen von Männern aufzeigen und beseitigen – dies ist nicht unser politischer Wille.

Quelle: http://www.zeit.de/2011/22/Ortstermin-Goslar Seite 2, Abruf vom 25.03.2013
Anne Petersen
Alle sind sich einig: Die Männer sind das letzte lästige Hindernis auf dem Weg zur völligen Gleichberechtigung.

Quelle: www.welt.de 16. Oktober 2008, Mythos neuer Mann - WELT , Abruf vom 25.03.2013
Christian Kortmann
Die Frauen haben historisch gesehen also einiges gut, unter anderem das Recht, die Männer satirisch härter anzugreifen, als umgekehrt.

Die lebenden Herrenwitze , Abruf vom 25.03.2013
Christoph Böhr (CDU)
Mit gutem Grund werden nur Männer für den Wehrdienst herangezogen. Frauen leisten ihren Dienst an der Gesellschaft. Geburten- und Erziehungszeiten bedeuten für sie nach wie vor erhebliche Nachteile vor allem auf dem Arbeitsmarkt.

Quelle: http://www.cdu-fraktion-rlp.de/no_cache/presseinformationen/details/artikel/442/1010/index.html?tx_ttnews[pointer]=12&cHash=c93ca0590b von 2004, Abruf vom 18.03.2013
Unterzeichner des Grünen Männermanifests
Die Krise ist männlich. Klimakrise, Finanz- und Wirtschaftskrise, Hunger- und Gerechtigkeitskrise, all dies sind direkte Folgen einer vor allem „männlichen“ Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftsweise, die unseren Planeten an den Rand des Ruins getrieben hat.

Quelle: Grünes Männermanifest, Abruf vom 29.03.2013
Michaela Haas (SZ) und Karl Grammer, Anthropologe
Die gute Nachricht ist: Der Mann ist ein Auslaufmodell, seine Tage sind gezählt.

»Eigentlich«, sagt Grammer, »sind Männer überflüssig. Auch für die moderne Reproduktion brauchen Sie keine Männer mehr.«

Quelle: Einsame Spitze, Seite 3, April 2009, Abruf vom 25.3.2013
Margarete Blank-Mathieu und Tim Rohrmann
Das Y-Chromosom wird als verkrüppeltes X-Chromosom erkannt.

Quelle: Gender-Mainstreaming im Kindergarten „Gender-Mainstreaming im Kindergarten“, Abruf vom 25.3.2013
Lissy Gröner, SPD-MdEP
Mit dem Bericht sehen wir, dass Frauen nicht nur per se bessere Menschen sind …

Quelle: Aussage von SPD-MdEP (Anm: Abgeordnete zum EU-Parlament) Lissy Gröner, Plenardebatten - Donnerstag, 1. Juni 2006 - Lage der Frau in bewaffneten Konflikten und ihre Rolle beim Wiederaufbau und beim Demokratisierungsprozess (Aussprache) , Abruf vom 28.03.2013
Waltraut Cornelißen
... Ein Bildungsvorsprung ‚sei für junge Frauen vorläufig oft bitter notwendig, um auch nur annährend gleiche Chancen im Beruf zu haben.’

Quelle: Neutzling, R. (2005): Besser arm dran als Arm ab. In: Rose, L./Schmauch, U. (Hrsg.): Jungen – die neuen Verlierer? Königstein/Taunus: Ulrike Helmer Verlag, S. 75).
Lena Steeg von der Rheinischen Post
Das überflüssige Geschlecht

Quelle: Dinslaken: Das überflüssige Geschlecht Abruf vom 30.03.2013
Zeitschrift „Emma“
Mit dem eigenen Humor und dem eigenen „Respekt gegenüber Männern“ nimmt man es bei der Emma dann allerdings nicht ganz so genau.

  • Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem.
  • Was ist ein Mann im Knast? Artgerechte Haltung.
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Kuhschwanz? Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch.
  • Was dauert länger – einen Schneemann bauen oder eine Schneefrau bauen? Einen Schneemann. Es dauert so lange, den Kopf auszuhöhlen.
Quelle: Die „besten“ Männerwitze auf der Emma-Webseite, Humor: Die besten Männerwitze , Abruf vom 30.03.2013

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
875
4.504
2.145
da wo es schön ist
Ich versuchte das Thema so kurz wie möglich zu gestalten, da ich die Aufmerksamkeitspanne meiner Mitmenschen kenne.


Der 'Witz' war echt gut :ironie


Sorry das ich dir bei deiner Zitatesammlung nicht folgen kann . Was willst du uns eigentlich mitteilen ? Das du keine Frau abbekommst ?

Ist ja schön das du Spass an langen Beiträgen hast , irgendein Sinn sollten sie aber schon haben . Für mich liest sich das alles wie eine Rede eines Politikers, der Redet auch viel , sagt aber nichts .
 
  • Like
Reaktionen: JT29

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
Stardusk
Stardusk oder auch als "Thinking Ape" bekannt, ist einer der bekanntesten Ersteller von MGTOW-Inhalten.
Neben Barbarossa ist er auch einer der ersten, der MGTOW und die fehlenden Rechte der Männer angesprochen hat.

Er spricht perfekt Deutsch und wurde zu einem Interview von Gunnar Kaiser-TV eingeladen.
Ein wohltuender und hörenswerter Beitrag:

Interview mit Thinking Ape (deutsch)


Stardusk lebt als MGTOW-Monk

Seine Familie stammt aus Osteuropa, ich glaube Ungarn, wuchs in New York auf und lebt jetzt in Deutschland.
Er verdient sein Geld mit YouTube, Patreon, Online-Arbeiten in Bezug auf Linguistik.

Thinking Ape ist wahrscheinlich der unumstrittenste, freundlichste und zurückhaltendste MGTOW-Content-Creator auf YouTube.

Bsp.: Hypergamy In The Current Year (englisch)

Thinking Ape zeigt sich mit der MGTOW-Bewegung verbunden findet aber auch immer wieder die richtigen Worte, wenn es um Incels geht und betont das Leid was diese Männer in unserer heutigen Gesellschaft durchleben.

Bsp.: Incelgate And The Normies (englisch)

Weitere hervorgehobene Videos (Alle englisch):


Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
343
Bin seit 10 Jahren auf einem ähnlichen Weg. Bin jetzt ~35^^. MGTOW ist mir neu, hab mir paar Videos angeschaut und beschreibt so ziemlich meinen Weg.
Zum Glück nie verheiratet gewesen und zum Glück keine Kinder ( zumindest weiß ich davon nichts ^^)

Echte Freundschaft gibt es nur unter Männern!
Wenn man jemanden braucht, der einen liebt. Kauf dir einen HUND!
Job und Investments (Aktien, Immobilien, Gold) sind wichtiger als Frauen. Finanzielle Freiheit + Gesundheit = absolutes Glück! Man braucht keine Frau dazu.
Hat man Geld, hat man Zeit, hat man Gesundheit so ist man ein freier Mann und kann sein Ding machen und es gibt Millionen Frauen auf der Welt, die für Geld mit
einem ins Bett gehen oder Zeit verbringen werden.
Macht eine Ehefrau nicht anders. Nur das Problem ist, dass mir die meisten Frauen nach wenigen Wochen langweilig werden.

Dass ich nicht alleine damit bin, konnte ich schon durch das Das Männermagazin und die geilen Videos von Bräunig feststellen.
MGTOW kann ich ebenfalls so unterschreiben. Sehr wichtiges Thema, welches jeder Mann unter 18 Jahren kennen sollte.

Mein hoher IQ (zumindest im technischen Bereich) hat mich davor bewahrt zu heiraten. Der Druck aus der Familie und dem Freundeskreis war enorm.
Meine Mutter wollte mir sogar eine Ehefrau aus Russland besorgen :) (Sie hat es nur gut gemeint... haha)
Jetzt bin ich 35. Das berühmte siebte Jahr, oder wie auch immer man es nennt, bricht bei vielen verheirateten Freunden an. Und schon wandeln sich die Kommentare von Mitleid zu Neid :)

Bin frei, hab ein Haus+Garten+Hund. Sportwagen, Motorrad. Bin hart investiert in Aktien, Immobilien u. Gold.
Seit 2018 habe ich Pattaya entdeckt! Von meinen Berichten ist den der Sabber aus dem Mundwinkeln gelaufen.
Kann im Job machen was ich will. 80h/Woche arbeiten. oder 20h/Woche. Bin auf den Verdienst nicht angewiesen. Und wenn geile Projekte am Start sind, dann würde ich dort umsonst hingehen :)
Mache sogar nebenberuflich ein zweites Studium. Kohle, Zeit, Aufwand... Wäre kaum mit einer Frau und Kindern möglich. So ist es mein Geld, meine Zeit, mein Ziel :)
Warum mache ich das? Weil ich es will. Und mir keine Frau vorschreibt, was gut für "UNS" wäre... Das dumme Gesabbel kann sich kein intelligenter Mann länger anhören als die Zeit in der
er die Frau in Bett bekommen möchte.

Ich liebe Frauen, aber eben nicht nur die eine und nicht zu lange und die meisten Zeit will ich meine Ruhe haben :)
 
  • Like
Reaktionen: laggy und cadja

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
343
Das hängt ja immer vom Blickwinkel ab :)
Wer nach Pattaya usw. fährt ist für 90% der Bevölkerung in Deutschland wahrscheinlich nicht "normal" (Also nicht so normal beschränkt wie die 90%)
 
  • Like
Reaktionen: sebi77 und Suffkopp

cadja

Sigma Male
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Juli 2009
815
4.042
2.145
Österreich
In wenige Worten das wichtigste erwähnt. Mancher Mann braucht dazu die bittere Pille der Enttäuschung um zu verstehen.

>> Bin seit 10 Jahren auf einem ähnlichen Weg. Bin jetzt ~35^^. MGTOW ist mir neu, hab mir paar Videos angeschaut und beschreibt so ziemlich meinen Weg.
Die meisten Männer beschreiben diese Erfahrung.
Sie Leben seit vielen Jahren ihr Leben bis sie auf MGTOW stoßen und das Gefühl bekommen ihre Erkenntnisse würde niedergeschrieben vor ihnen stehen.
Manches hat mich aber dennoch überrascht und Zusammenhänge erklärt.
Wichtig war für mich zu akzeptieren, dass du nichts tun kannst, weil es eben so ist wie es ist; allerdings nicht so wie Muttern es erklärt hat.

>> MGTOW ... Sehr wichtiges Thema, welches jeder Mann unter 18 Jahren kennen sollte.
Oft gelesen: MGTOW rettet Männerleben.

>> Das berühmte siebte Jahr, oder wie auch immer man es nennt, bricht bei vielen verheirateten Freunden an. Und schon wandeln sich die Kommentare von Mitleid zu Neid :)
Das Unheil beginnt vorher. Die Kinder retten manchmal über das 7. und das 23. Jahr.

>> Bin frei, hab ein Haus+Garten+Hund. So ist es mein Geld, meine Zeit, mein Ziel :)
Jeder darf/soll seinen Weg gehen, daran ist nichts verwerfliches, nur Neid.
Vorallem Männer sollten sich das zu Herzen nehmen.

Ab und zu kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ich der einzige bin, der einigermaßen normale Freunde hat :biggrin:
Das dachte ich auch immer. Später war ich dann auch noch stolz, dass man mir sagte, dass ich der einzige sei, der eine glückliche Beziehung führt.

Weiter? Chat überspringen ->
 
Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Bin seit 10 Jahren auf einem ähnlichen Weg. Bin jetzt ~35^^. MGTOW ist mir neu, hab mir paar Videos angeschaut und beschreibt so ziemlich meinen Weg.
Zum Glück nie verheiratet gewesen und zum Glück keine Kinder ( zumindest weiß ich davon nichts ^^)

Echte Freundschaft gibt es nur unter Männern!
Wenn man jemanden braucht, der einen liebt. Kauf dir einen HUND!
Job und Investments (Aktien, Immobilien, Gold) sind wichtiger als Frauen. Finanzielle Freiheit + Gesundheit = absolutes Glück! Man braucht keine Frau dazu.
Hat man Geld, hat man Zeit, hat man Gesundheit so ist man ein freier Mann und kann sein Ding machen und es gibt Millionen Frauen auf der Welt, die für Geld mit
einem ins Bett gehen oder Zeit verbringen werden.
Macht eine Ehefrau nicht anders. Nur das Problem ist, dass mir die meisten Frauen nach wenigen Wochen langweilig werden.

Dass ich nicht alleine damit bin, konnte ich schon durch das Das Männermagazin und die geilen Videos von Bräunig feststellen.
MGTOW kann ich ebenfalls so unterschreiben. Sehr wichtiges Thema, welches jeder Mann unter 18 Jahren kennen sollte.

Mein hoher IQ (zumindest im technischen Bereich) hat mich davor bewahrt zu heiraten. Der Druck aus der Familie und dem Freundeskreis war enorm.
Meine Mutter wollte mir sogar eine Ehefrau aus Russland besorgen :) (Sie hat es nur gut gemeint... haha)
Jetzt bin ich 35. Das berühmte siebte Jahr, oder wie auch immer man es nennt, bricht bei vielen verheirateten Freunden an. Und schon wandeln sich die Kommentare von Mitleid zu Neid :)

Bin frei, hab ein Haus+Garten+Hund. Sportwagen, Motorrad. Bin hart investiert in Aktien, Immobilien u. Gold.
Seit 2018 habe ich Pattaya entdeckt! Von meinen Berichten ist den der Sabber aus dem Mundwinkeln gelaufen.
Kann im Job machen was ich will. 80h/Woche arbeiten. oder 20h/Woche. Bin auf den Verdienst nicht angewiesen. Und wenn geile Projekte am Start sind, dann würde ich dort umsonst hingehen :)
Mache sogar nebenberuflich ein zweites Studium. Kohle, Zeit, Aufwand... Wäre kaum mit einer Frau und Kindern möglich. So ist es mein Geld, meine Zeit, mein Ziel :)
Warum mache ich das? Weil ich es will. Und mir keine Frau vorschreibt, was gut für "UNS" wäre... Das dumme Gesabbel kann sich kein intelligenter Mann länger anhören als die Zeit in der
er die Frau in Bett bekommen möchte.

Ich liebe Frauen, aber eben nicht nur die eine und nicht zu lange und die meisten Zeit will ich meine Ruhe haben :)
So jemanden nennt man Eigenbrötler...aber jedem das seine...
 
  • Like
Reaktionen: JT29 und PotatoeJoey

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365

Komisch, in dem Alter wusste ich schon längst dass Geld nicht alles im Leben ist... Vielleicht kommst du ja auch noch auf den Trichter.

Wenn man jemanden braucht, der einen liebt. Kauf dir einen HUND!

Dir ist aber schon bewusst dass Sodomie nicht nur ethisch und moralisch extrem verwerflich sondern auch strafbar ist? :biggrin:

Mein hoher IQ (zumindest im technischen Bereich)

Du meinst wohl eher, du hast im technischen Bereich viel Ahnung und Erfahrung. Das hat aber rein gar nichts mit einem IQ zu tun... Es gibt verschiedene Arten von "IQ" aber "dein IQ" ist nicht wirklich relevant fürs Leben.

BTW: du bist hier im Forum schon der Zweite der meint er würde mit seinem "hohen IQ" was reissen... Kann es sein, dass ihr eher ganz massive Defizite beim Selbstbewusstsein habt?
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: JT29 und Suffkopp

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
343
@PotatoeJoe

Du kannst in der Elektrotechnik nicht viel mit Erfahrung machen, da reicht ein Fehler und du selbst oder ein anderer stirbt :)
Deswegen bleiben nach dem Studium von 100 die anfangen 20-30 übrig (Bayern), weil der IQ nicht ausreicht. Das ist hart, aber so ist es eben in solchen Bereichen.

Nur weil man das Leben analytischer betrachtet, muss man nicht unglücklich sein.
Geld macht nicht Glücklich, wenn man keins hat, das ist jedem klar.

Nur weil man richtig investiert, ein gutes Leben führt und aus eigener Kraft nach "oben" kommt, soll es schlecht sein.
In Deutschland vielleicht... Alle müssen dumm, arm und "glücklich" sein :)

PS: ich wollte nicht prallen, wie toll ich bin,
mich hat nur die Bewegung MGTOW fasziniert, weil ich ohne von ihr zu wissen,
von selbst einen ähnlichen Weg gegangen bin, weil es sich für mich richtig anfühlt.

Es gibt Millionen Menschen, die reicher und intelligenter sind als ich. Darum geht es nicht...
 
  • Like
Reaktionen: laggy

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Du kannst in der Elektrotechnik nicht viel mit Erfahrung machen, da reicht ein Fehler und du selbst oder ein anderer stirbt

Und wie vermeidet man Fehler? Durch Wissen was man sich angeeignet, Sprich gelernt hat. Das hat 0,0 etwas mit Intelligenz zu tun.

Deswegen bleiben nach dem Studium von 100 die anfangen 20-30 übrig (Bayern), weil der IQ nicht ausreicht.

Nein, die haben nur nicht genug gelernt!

Geld macht nicht Glücklich, wenn man keins hat, das ist jedem klar.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Wow, wie arrogant bist du denn? Lass dir eins gesagt sein: Menschen mit RICHTIG viel Geld haben es nicht nötig das zu zeigen. ;) Du musst echt noch verdammt viel im Leben lernen. Mach einfach mal ein paar Grenzerfahrungen im Leben.

Nur weil man richtig investiert, ein gutes Leben führt und aus eigener Kraft nach "oben" kommt, soll es schlecht sein.

Wo liest du denn heraus, dass jemand gesagt hat dass das schlecht wäre?

ich wollte nicht prallen, wie toll ich bin,

Du kannst auch nicht "prahlen" weil du nicht "toll" bist. Du wirfst Begriffe durcheinander, interpretierst die falsch und hältst dich dann noch mit einem hohen IQ ausgestattet? Denk mal drüber nach... Nachdenken, Selbstreflexion ist auch ein Bestandteil von "IQ".

mich hat nur die Bewegung MGTOW fasziniert, weil ich ohne von ihr zu wissen,
von selbst einen ähnlichen Weg gegangen bin, weil es sich für mich richtig anfühlt.

Tja, diese "Bewegung" würde ich persönlich als "Lebenserfahrung" und Schlussfolgerung daraus sehen. Was der liebe cadja aber da ablässt ist ein reines Zitate-Sammeln aus obskuren Quellen. Er selbst ist in meinen Augen einer der gerne zu den Männern gehören möchte, den die Frauen achten und begehren. Aber da er das nicht ist und dies auch niemals erreichen wird flüchtet er in diese Verschwörungstheorie. Klar, ein kleiner Kern Wahrheit ist da schon drin in dieser Bewegung. Aber jeder Mann der halbwegs mit offenen Augen und Realitätssinn durchs Leben geht, auch ein gewisses Mass an emotionaler Intelligenz besitzt, und sich seiner Selbst bewusst ist, braucht diesen Quatsch nicht.