Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Von BKK nach Don Muang ( DMK )

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Shuttle von BKK nach Don Muang ?
------------------------------------------

Wir kommen abends um 23.00 in BKK an und fliegen morgens frueh mit Air Asia ab DMK wieder weiter nach Rangoon . Uerbernachten wollen wir im Amari airport Hotel gegenueber DMK .

Gibt es ausser Taxi noch eine Moeglichkeit um nach DMK zu wechseln , mit einem Shuttle Bus z.b. ??? :zwink


Skippy
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Also wer bei den bangkoker Taxipreisen um Mittnacht noch nach billigeren Alternativen sucht .....

Ne , ne , ne ... Du :k
 
  • Like
Reaktionen: forfun

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.206
4.568
Austria,Florida
War zu erwarten, dass Air Asia umzieht, mich hats aber auch überrascht.

Bei mir geht es sich mit dem Zug aus (SRT), ShuttleBus oder AE- Line hab ich noch nix gefunden.
Was ist denn Zeitspanne von BKK nach DMK ausserhalb Rushhour mit Taxi?
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Vor Mitternacht koennte man mit den Raillink nach Makkasan , dann umsteigen im SRT nach Hualampong und von. Dort mit dem Zug nach DMK

Billig isses allemal !
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
das hier :kkannst du dir in Zukunft sparen ....


skippy


Nee , mach ich nicht ! Weil mir die Frage in Bezug auf die Uhrzeit schon zu :k Ist !

Was erwartest denn du eigentlich fuer ne Antwort ? Bist du nicht eigentlich froh , nach 12 h flug ins bett zu kommen um Mitternacht ? Oder bist du scharf drauf auf ne Night Sighseeing tour im Non Aircon Bus quer durch Bangkok ?

Was willst du eigentlich wissen ? das um Mitternacht nix mehr faehrt ? Das sollte bekannt sein !


Fuer weiter infos stehe ich dir gern zur verfuegung !



Any way , warum laesst du dich nicht vom Amari Hotel abholen ? Oder fuer 1800 thb den Limo Service von AOT ?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ BM

als Antwort auf die gleiche Frage in einem engl. Forum wurde mir mitgeteilt dass in der Bang.Po.stand dass es einen Shuttle service ab 1 Oktober zwischen beiden airports geben wird und das stündlich 24/h in Zusammenarbeit mit der Air Asia ....

Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen ......


Skippy
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Dann hast du doch deine Antwort schon !

Nur glaube ich nicht , das die um diese Zeit noch fahren , vor allen nicht stuendlich ! Und wo ist die Logik in deinen Tun ?

Erst mal den Bus finden , dann bringt er dich ins interrn. terminal DMK , von dort gehts zu Fuss ins Nationale und von dort ueber die Bruecke nach Amari ... Und das alles mit Koffern , Kind und Kegel .


Und der effekt ist , man hat 10€ gespart ..... Nee , Danke ! Geiz ist nicht Geil !
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ BM

Du hast die Rueckreise noch nicht mit eingerechnet .....:ironie


skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

:bigg:bigg Erfahrung mit Thailand habe ich nach 6 Jahren Daueraufenthalt mehr als genug ......Ausserdem reise ich mit Handgepaeck und wir sind nach einem 3 stuendigen Flug aus MNL auch nicht so sehr muede dass ich die 50 Meter zwischen Terminal 2und Terminal 1 nicht mehr schaffen werde . und dann gehts zum Schnaeppchenpreis ins Amari hmmm oder doch einfach vor den check in counter auf dem Flur die paar Stunden schlafen ....mal sehen ,ich werde jedenfalls an dich denken ...:wink1

skippy
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
1. Es gibt einen AirAsia Shuttelbus vom BKK zu DMK.
2. Da der Preis pro Person berechnet wird tut sich das bei mehreren Leuten zum Taxi nicht viel.
3. Um Mitternacht herum würde ich mich weder auf Shuttelbus noch auf skytrain verlassen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Danke dropoff fuer die Info ...Skytrain ja mal nicht aber shuttlebus werde ich machen . ich habe air aisia eine mail geschickt um nachzufragen wie das laeuft mit dem shuttle ...


skippy
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Shuttle bus kostet 250 thb ..... lohnt garantiert .... Inclusive Bangkok Rundfahrt ala Kao San Road und so weiter , nix direkt Fahrt !

Aber ob das Mitternacht so der Bringer ist .....
 

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
249
299
903
Salzburg, Hamburg, London
Ich habe nun auch die Info bekommen, dass mein Air Asia Flug umgebucht wurde. Ankunft BKK mit anderer Airline, Abflug DMK 2,5h mit Air Asia danach. Man bietet mir an kostenfrei umzubuchen, ich denke aber man kann das in der Zeit, wenn man nicht in einen Stau, Rushour, geraet gut schaffen. Wie lange habt Ihr mit dem Taxi gebraucht? Eine gute Stunde? Und was habt Ihr in etwa gezahlt?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Wenn die Air Asia ab 1 Oktober einen shuttlebus anbietet wird der bestimmt nicht ueber die Kao San road fahren . er wird beide airports miteinander verbinden und keine city tour machen ...ich warte auf meine Antwort auf die mail .
wenn der shuttle zu teuer wird wird Air Asia den Umzug nach Don Muang bereuen weil dann viele Kunden nicht mehr mit ihnen fliegen werden . Auch wir wurden von diesem Umzug ueberrascht sonst waeren wir mit der MAS von MNL ueber KUL nach RGN geflogen da ich Bangkok und Thailand immer meide wenn es nur geht . Da aber Freunde die in Thailand sind auch anreisen treffen wir uns eben in Don Mang und fliegen gemeinsam .


skippy
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Ich wurde auch vom Umzug überrascht, habe diverse Möglichkeiten ausgelotet und mich dafür entschieden den Air Asia Flug abzuschreiben und auf Thai zu buchen. Hatte keine Lust mich am ersten Tag zu stressen ;).
 

peter51

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 Februar 2009
1.335
199
983
na, dann kann der thread ja geclosed werden :bigg
11,54€ sollte man zur Hand haben - so isset @bm :wink1