Bei allem Respekt vor traumhaften Kulleraugen, vermag ich mit flachem pauschalem, sublimierendem und verallgemeinerndem Huldigungs-und Respekts-Geschwurbel, für die im Sex-Dienstleistungs gewerbe tätigen Pay6-Girls, wenig anfangen. Mich befremden diese ewigen, oberflächlichen und unreflektierten Statements und abgedroschenen Parolen für käufliche Damen, ohne das Belege, Beweise oder Statistiken auf den Tisch kommen.Ich habe Respekt vor Frauen, die in Pattaya im Dienstleistungs-Business tätig sind und für sich und ihre Familien den Lebensunterhalt verdienen.
Ok, mag ja sein, dass sich mancher diese Story einredet, um sich moralisch besser zu fühlen. Aber glauben die diese Märchen wirklich ? Ist es wirklich notwendig Fakten zu negieren und die reale Wirklichkeit auszublendem, um kein schlechtes Gewissen zu bekommen, wenn und weil für Sex bezahlt wird ? Gehen die Schwutten mehrheitlich anschaffen, weil sie keinen Bock haben, normal zu arbeiten und mit uns Farangs an einem Abend mehr verdienen als normal arbeitende im Monat ? Geben sie den Löwen-anteil ihrer exorbitant hohen Einkünfte, die den eines Ministers bei weitem übersteigt, mehrheitlich aus, um ihre Alkohohl, Drogen oder Spielsucht zu befriedigen, Konsum-und Label-Orgien zu fröhnen, ihren Thaistecher auszuhalten oder tatsächlich ihre Büffel, Familie und Kinder vor dem Hungertod zu retten ? Haben diese Familien wirklich alle keine Brüder, Freunde, Mütter, Schwestern oder Väter, welche auch arbeiten könnten ? Es klingt ja fast so, also ob ohne Prostitution ganze Familien und Kinder verhungern müssten.
Im Allgemeinen reflektiert jeder die Frauen und die Frauen ihn, egal womit eine ihren Lebensunterhalt verdient und vor allem wofür und für wen. Der Wahrheitsgehalt über ihre Beweggründe und wohin ihre Einnahmen fliessen, ist ohnhin weder substanziert noch verifiziert und beruht vermutlich nur auf Hörensagen der Märchen der Bar-Ladies.. Wenn es nur darum geht aufzuzeigen, dass nur eine bezahlte Frau Respekt verdient, stimmt die Aussage. Könnte nur die persönliche Erfahrung mancher User bestätigen, dass nur gekaufter Sex guter Sex ist. Ich kann das nicht bestätigen. Aber jeder Member macht seine eigenen Erfahrungen und meine Erfahrungen sind weder allgemeingültig noch massgeblich.
Ich habe Respekt vor allen Frauen, die Respekt verdienen, egal, in welcher Branche. Auch für Frauen, die nicht anschaffen können oder wollen und für wenig Geld in der Fabrik, Feld, Hotel oder Supermarkt für den Lebensunterhalt ihrer Familie hart malochen müssen. Die verdienen einen winzigen Bruchteil und haben keinen sanuk.
Üblicherweise wird ja im normalen Dienstleistungs-business den Dienstleistern/rinnen Achtung und Respekt gegenüber dem zahlenden Kunden nahegelegt. Seltsamerweise wird in den einschlägigen Sex-touris bezw. Freier-Foren nie Respekt für den zahlenden Freier eingefordert , sondern meist nur mit erhobenem Zeigefinger Respekt für die bezahlte Dienstleisterin angemahnt. Auffälligerweise meist von den LiebesKasper anfälligen.