Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Von Achtung, Respekt und....Schwutten.

aturian

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ich habe Respekt vor Frauen, die in Pattaya im Dienstleistungs-Business tätig sind und für sich und ihre Familien den Lebensunterhalt verdienen.
Bei allem Respekt vor traumhaften Kulleraugen, vermag ich mit flachem pauschalem, sublimierendem und verallgemeinerndem Huldigungs-und Respekts-Geschwurbel, für die im Sex-Dienstleistungs gewerbe tätigen Pay6-Girls, wenig anfangen. Mich befremden diese ewigen, oberflächlichen und unreflektierten Statements und abgedroschenen Parolen für käufliche Damen, ohne das Belege, Beweise oder Statistiken auf den Tisch kommen.

Ok, mag ja sein, dass sich mancher diese Story einredet, um sich moralisch besser zu fühlen. Aber glauben die diese Märchen wirklich ? Ist es wirklich notwendig Fakten zu negieren und die reale Wirklichkeit auszublendem, um kein schlechtes Gewissen zu bekommen, wenn und weil für Sex bezahlt wird ? Gehen die Schwutten mehrheitlich anschaffen, weil sie keinen Bock haben, normal zu arbeiten und mit uns Farangs an einem Abend mehr verdienen als normal arbeitende im Monat ? Geben sie den Löwen-anteil ihrer exorbitant hohen Einkünfte, die den eines Ministers bei weitem übersteigt, mehrheitlich aus, um ihre Alkohohl, Drogen oder Spielsucht zu befriedigen, Konsum-und Label-Orgien zu fröhnen, ihren Thaistecher auszuhalten oder tatsächlich ihre Büffel, Familie und Kinder vor dem Hungertod zu retten ? Haben diese Familien wirklich alle keine Brüder, Freunde, Mütter, Schwestern oder Väter, welche auch arbeiten könnten ? Es klingt ja fast so, also ob ohne Prostitution ganze Familien und Kinder verhungern müssten.

Im Allgemeinen reflektiert jeder die Frauen und die Frauen ihn, egal womit eine ihren Lebensunterhalt verdient und vor allem wofür und für wen. Der Wahrheitsgehalt über ihre Beweggründe und wohin ihre Einnahmen fliessen, ist ohnhin weder substanziert noch verifiziert und beruht vermutlich nur auf Hörensagen der Märchen der Bar-Ladies.. Wenn es nur darum geht aufzuzeigen, dass nur eine bezahlte Frau Respekt verdient, stimmt die Aussage. Könnte nur die persönliche Erfahrung mancher User bestätigen, dass nur gekaufter Sex guter Sex ist. Ich kann das nicht bestätigen. Aber jeder Member macht seine eigenen Erfahrungen und meine Erfahrungen sind weder allgemeingültig noch massgeblich.

Ich habe Respekt vor allen Frauen, die Respekt verdienen, egal, in welcher Branche. Auch für Frauen, die nicht anschaffen können oder wollen und für wenig Geld in der Fabrik, Feld, Hotel oder Supermarkt für den Lebensunterhalt ihrer Familie hart malochen müssen. Die verdienen einen winzigen Bruchteil und haben keinen sanuk.

Üblicherweise wird ja im normalen Dienstleistungs-business den Dienstleistern/rinnen Achtung und Respekt gegenüber dem zahlenden Kunden nahegelegt. Seltsamerweise wird in den einschlägigen Sex-touris bezw. Freier-Foren nie Respekt für den zahlenden Freier eingefordert , sondern meist nur mit erhobenem Zeigefinger Respekt für die bezahlte Dienstleisterin angemahnt. Auffälligerweise meist von den LiebesKasper anfälligen.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Bei allem Respekt vor traumhaften Kulleraugen, vermag ich mit flachem pauschalem, sublimierendem und verallgemeinerndem Huldigungs-und Respekts-Geschwurbel, für die im Sex-Dienstleistungs gewerbe tätigen Pay6-Girls, wenig anfangen.

:lool :lool :lool :lool :lool

Gut gestartet und dann in flaches pauschales, sublimierendes und verallgemeinerndes Geschwurbel abgedriftet und untergegangen.

Vielleicht versuchst Du es nochmals mit Worten, die Du selbst auch verstehst :lool .
 
  • Like
Reaktionen: Freshy und Pussypope

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Der Gute aturian hat schon mehrfach aus dem Nirvana zitiert und daraus irgendwelche selbstverliebten Schlussfolgerungen gezogen....:bigg

dabei war er monatelang nimmer da - ein Schelm, wer Böses denkt.............
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Dem threadstarter ein Dankeschön, @Ton's satement dazu finde ich unpassend.

Leider ist der threastarter nicht auf die Respektlosigkeit eingegangen, Frauen als "Schwutten" zu bezeichnen.

Ich kenne alle Versuche hier in diesem Forum, den Begriff zu erklären und zu verharmlosen, ich persönlich werde mich nie damit anfreunden und jeder, der den Begriff benutzt, hat in meinen Augen mit einer starken Störung seiner eigenen Persönlichkeit zu kämpfen.

Schönen Gruß

Piper
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Die dauernde Respekt Bekundung gegenüber Ladybars nimmt ja manchmal schon groteske Züge an.
Was leisten denn die Damen,ausser uns Männern ein paar schöne Stunden zu bescheren?
Aber keine Angst,ich verachte die Frauen nicht,und ich weiss mich auch zu benehmen,aber einen Kniefall vor der "hart Arbeitenden Frauenwelt" gibt's nun halt auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
69
8
468
Halte das wie Lucky. Sex working ist - wenn auch für einige schwer vorstellbar - ein Beruf "wie jeder andere", und der älteste noch dazu.
Ich bringe diesem Berufszweig genauso viel Respekt gegenüber wie einer Kassiererin o.ä....also ganz normale Höflichkeit und Anstand so wie es mir beigebracht wurde. Natürlich lasse ich auch gern mal die ein oder andere Bemerkung fallen die man als "abfällig" oder "verachtend" bezeichnen könnte, ist aber nicht so gemeint...eher aus Joke Gründen oder zur Verdeutlichung eines Standpunktes...Übertreibung z.b. ist ja auch ein sprachliches Stilmittel ;)

Ob die Dame nun ihre Büffel retten muss oder sich nur lieber eine goldene Nase verdient ist dabei erstmal egal - jeder nach seiner Facon. Nur offensichtliche Lügen kann ich garnicht ausstehen.
Eine Lady (keine Bardame) die ich über Thaifriendly kennen gelernt habe arbeitet in einem scheinbar recht gut bezahlten "normalen" Job und schickt ihrer Familie auf dem Land auch immer Geld damit es denen besser geht. Ist scheinbar doch recht weit verbreitet...
 
  • Like
Reaktionen: Harry

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Man muss die Mädels, die anschaffen und sich - aus welcen Gründen auch immer - nicht glorifizieren und auf ein Podest heben.

Ihnen Respekt gegenüber zu haben und die mit Anstand zu behandeln, sollte selbstverständlich sein.

Aber genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Nicht wenige behandeln die Mädels wie Vieh oder belebtes Fleisch, und das alles mit dem Argument "ich zahle ja auch dafür, dann hat die Alte gefälligst zu tun was ich will".

Natürlich zahlt der Freier. Genauso wie der Kunde beim Bäcker, der Klient beim Anwalt und der Gast im Restaurant.

Aber ich würde gerne mal sehen, wie Bäcker, Anwalt und Kellner reagieren würden, würden sie genauso herablassend und schlecht behandelt werden. Dass der Kellner einem solchen Gast ins Essen spuckt dürfte wohl noch das Harmloseste sein...

Aus irgendeinem Grunde vergessen manche beim Umgang mit Prostituierten - hüben wie drüben - leider sämtliche Manieren und lassen jeden Anstand fehlen. Dass dies ein Ausdruck latenter Verachtung ist, ist ja selbstevident.

Meistens sind es gerade solche "Herren", die von Damen wie den von ihnen bezahlten im "normalen" Leben nie beachtet würden, geschweige denn, daß mal einer bei einer von denen landen könnte...
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Was sagst Du? Nutten?

Oder das lächerliche Mia oder Lady?

Ich bevorzuge für Thaigirls "Ying" oder auch "Mädels", hier in Angeles gefällt mir einfach "girls" sehr gut und es ist auch angenehm, mit "Sir" angesprochen zu werden, da zeugt von Respekt dem Älteren gegenüber.

Auf 'daddy" reagiere ich so gut wie nicht, auch wenn ich einer bin.

Gruß Piper
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.688
4.265
64
Bang Saray
@pussypope: Du bringst es auf den Punkt. Es geht um den Respekt dem Menschen gegenüber und darum die Ladies als das zu sehen was sie nämlich sind: Menschen.
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
262
433
653
Jeopardy Lane 9764
Ich war auch dabei Ähnliches wie PP in Gedanken vorzuformulieren. Nach seinem Beitrag brauchte es aber keinen zweiten, der das Gleiche nur ungelenker ausdrückt. Respekt bedeutet für mich, dass ich die Mädels anständig und freundlich behandele. Der Umstand, dass sie an einer Bar, Gogo oder wo auch immer arbeiten, ist weder die Ursache des Respekts, noch begründet er ein höheres Respektniveau. Der respektvolle Umgang mit Mitmenschen ist eine Folge guter Manieren und die werfe ich nicht über Bord nur weil ich in Thailand bin und an jedem Steintisch den freien Niveaulimbo beobachten kann.

Es geht dabei nicht darum die Mädels auf ein Podest zu heben oder sich auf der Nase herumtanzen zu lassen. Das hat nichts mit Respekt sondern mit Unterwürfigkeit zu tun, die, sofern keine entsprechenden Neigungen der Befriedigung harren, fehl am Platze ist.
 

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
909
3.355
2.295
Ganz weit draussen
Traurig das man über dieses Thema diskutieren muss, jeder Mensch hat solange Respekt verdient bis er verspielt wurde.

Das ansehen das man einer Person entgegenbringt sollte weder von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Aussehen, Einkommen, Ausbildung usw. abhängen sondern vom Charakter.

Ich kenne Menschen mit sehr guter Ausbildung, hohem Verdienst und Top Elternhaus, und die haben 0 Charakter, also werden sie von mir auch nicht respektiert.
Genauso kenne ich Menschen die im Milieu ihr Geld verdienen, aber einen guten Charakter haben, ergo werden sie von mir respektiert.

Wo liegt das Problem?

Wer Menschen nach dem Beruf und nicht dem Verhalten schätz oder respektiert ist meiner Meinung nach auf,dem falschen Weg.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Ein Klassisches @Ton Statment.
Wenn du nichts zu sagen hast dann schreib doch einfach mal nichts.....:daume

Du wertest ja immer noch, dann kann das mit dem Respekt ja nicht klappen.

Lies mein Beitrag nochmals und finde den Sinn, der ist ja eigentlich gut sichtbar, wenn man nicht von Anfang an den Autor für doof abstempelt ;) .
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
"Respekt" ist vielleicht auch der falsche Ausdruck, denn Respekt muss man sich verdienen ...und damit meine ich jetzt nicht " man, war das ne Granate im Bett..Respekt"
Der Begriff "Achtung" würde hier vielleicht eher passend sein. "Hochachtung" wenn jemand außergewöhnliches vollbracht hat, was jenseits der normalen Norm stattfindet, etwas, was in der gleichen Situation nicht jeder x-beliebige Mensch auch machen würde. ( auch nicht unbedingt ne Bettgeschichte )
Wer andere Menschen achtet und das Leben würdigt ist schon auf einem guten Weg und muss/sollte den Begriff "Respekt" nicht unbedingt pauschal verwenden.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Lucky

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Respekt? Lady? Achtung?
Mein Gott...von was redet ihr hier?
Früher habe ich mir über solche Sachen auch Gedanken gemacht. Das waren noch Zeiten wo ich Mädels näher an mich rangelassen habe. Sprich "Friends" in Pattaya hatte.
Irgendwann wurde mir bewusst, dass nicht die Mädels das "Stück Vieh" sind, sondern ich!!!!
Heute werde ich durchs Dorf getrieben ( oder iBar, Marine, usw), morgen ist ein ein anderer dran.
Wenn du mit einer was anfängst, das über Overnight hinausgeht, und auch noch anfängst dich mit ihr zu unterhalten, wirst eh nur angelogen und verarscht.
Also was soll der Scheiss.
Muss mich nicht vor einer 25-jährigen Nutte zum Kasper machen.
Deshalb mache ich jetzt genau das, was in Pattaya angeboten wird: Paysex.
Ich behandle die Mädels gut wenn sie mit mir zusammen sind und bezahle sie anständig.
Dann ist das Mädel happy und arbeitet gut.
Das wars dann. Fressen, Saufen und Ficken. Wenn man sich auf das beschränkt wird alles viel einfacher.

Und hört mir bloss auf in Pattaya über Freunde, Wahrheiten usw nachzudenken.
Das gibt es nicht. Wirkliche Freundschaft zwischen Thais und Farangs sind sehr selten. Sollte diese Freundschaft allerdings darauf beruhen dass der Farang immer wieder Drinks ausgibt, Barfine bezahlt, Geschenke macht usw...dann gibts wohl sehr viele Freundschaften in Pattaya zwischen Nutten und Customern.
Auch Freundschaften zwischen Sextouristen und Gleichgesinnten, sind meist nichts wert.
Wenn es mal Probleme gibt, besonders wenn einer LKS hat, dann ist das schnell vorbei.

Und ja...die Mädels sind Nutten, Prostituierte usw.
Das kommt nämlich davon dass sie für Geld ficken...:bigg
Und jeder Gutmensch der diese Bezeichnungen nicht leiden kann, sollte mal darüber nachdenken ob bei ihm noch alles in Ordnung ist.
Wenn Nutten als Ladys bezeichnet werden lache ich mich immer schlapp...was blöderes gibts ja wohl gar nicht.