Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vom Dschungel bis zur Tittenbar

Naka

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2011
26
25
273
So Leute, hab mich hier mal nen bisschen durchgefuchst und auch einige Storys gelesen. In meiner Zeit in Thailand hab ich natürlich so einiges erlebt und auch zu schätzen gelernt.


Ich war damals 17 Jahre alt und während meiner Ausbildung hab ich einen 20 jährigen Halb-Thai kennengelernt. Wir wurden gute Freunde. Einige Monate später sagte er zu mir, dass er und seine Thai Mutter nach Thailand fliegen, um Verwandte zu besuchen und um Urlaub zu machen, da fragte er mich ob ich interesse hätte mitzukommen. Ohne viel über Thailand zu wissen (ich wusste nur das man dort ALLES kaufen kann) stimmte ich zu.
Unser Flug sollte am 20.3.2010 von FRA mit der Thai-Airways starten. Von Göttingen nach FRA dauert es mit dem ICE zum Glück nicht solange.
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/ps7a7oz6_jpg.htm"] ps7a7oz6.jpg [/URL]
Leider sind wir mit einer Verspätung von 1 Stunde losgeflogen, weil dort ungefähr 20 Thai-Frauen standen die wohl abgeschoben wurden. Nachdem die Thaigirls alle im Flieger waren, sind wir auch rein. Der Nachtflug war ganz in Ordnung, guter Service, das Essen war mittelmäßig.Nach 3 Bier konnte ich es mir dann doch ein wenig gemütlich machen. Doch dann wurde ich zeuge von etwas sehr Kranken.
Also saß ich ganze Zeit nur dort und hab Musik gehört. Alle anderen schliefen tief und fest. Diagonal vor mir saß eine Thai, die wohl abgeschoben wurde. Dann sah ich einen Franzosen, wahrscheinlich mitte 30, der durch das Flugzeug streunerte und sich verdächtig umschaute.
Doch plötzlich blieb der Franzose im Gang stehen, schaute auf das Thai-Girl rechts von mir und begann sie im Gesicht zu streicheln, seine Hand wanderte dann runter auf ihre Brust, dann ist das Mädchen plötzlich aufgewacht, hat sich erschrocken und seine Hand weggeschlagen. Dann ging er einfach weg und das Mädchen sah total verängstigt aus. Ich hatte alles beobachtet und war schon nen bisschen geschockt von dem Kerl, aber das sollte nicht die einzige Belästigung von ihm gewesen sein....
Leider hab ich während des gesamten Fluges nicht einmal die Augen zu gekriegt.
Nach 1 Stunde wachte mein Kumpel auf und ich erzählte ihm von dem Franzosen. Der Franzose saß 4-5 Reihen vor uns und hatte scheinbar ganze Zeit nichts anderes zutun, als neben seinem Sitz zu stehen und jeden Menschen anzuglotzen.
Dann ca. 1 Stunde vor Ankunft in Bangkok hat der Franzose wieder gnadenlos zugeschlagen, aber diesmal mit Konsequenzen. Er stand neben den Sitzen von zwei deutschen Mädchen, der Freund/Kumpel von der einen saß direkt hinter denen. Der Franzose sprach die Mädchen ganze Zeit an, erzählte denen wo er herkommt usw. den Mädchen wurde das irgendwann zu dumm und sagten ihm, dass er aufhören soll sie vollzuquatschen, aber nicht mit ihm, denn er stand weiter dort und fing an irgendwas auf Französisch zu quatschen und lächelte die Mädchen ständig an.
Dem jungen hinter den Weibern hatte dann genug und sagte dem kleinen Franzosen, dass er abhauen soll und das sie nichts von ihm wollen. Der Franzose fing dann an auf Englisch zu fluchen und hatte einen ziemlichen kranken Psychoblick drauf, oh man ich werd das nicht mehr vergessen, wie irre hat der bitte geschaut.
Scheinbar hatte der deutsche Junge zuviel und drückte irgendnen Knopf, schon kam eine Stewardess und der Junge und die Mädchen berichteten von dem Franzosen, der sich versuchte mitzuhören. Dann ging die Stewardess weg und kam mit einem männlichen Flugbegleiter im Schlepptau wieder an. Inszwischen sollte jeder der in diesem Abteil saß mitbekommen haben, dass der Franzose ein ziemlicher kranker Typ ist und so einigen Ärger bereitet.
Der Flugbegleiter sagte dem Franzosen dann, dass er sich hinsetzen soll und das sie bald Landen werden, dann griff der Flugbegleiter zu nem Telefon, schaute ganze Zeit den Franzosen an und quaselte mit irgendwem ca. 10 Minuten lang.
Da gehts doch schonmal geil los dachte ich mir und mein Thai Kumpel hatte mir schon vorher Action versprochen.
Als wir dann aus dem Flugzeug stiegen, sahen wir Polizisten, die scheinbar auf den möchtegern Casanova aus Frankreich gewartet haben. Dumm gelaufen für ihn. Mein Kumpel und ich machten uns über ihn lächerlich und lachten ihm frech ins Gesicht. Da dachte er wohl die Economy Class wäre irgendne Bar in Pattaya :k



Dann began aber der Urlaub, oder besser gesagt die Thailandexpedition erst richtig.
Sein Onkel und sein Lover :k warteten bereits am Flughafen auf uns. Von da aus sind wir dann gleich zum Hotel gefahren. Ich war todesmüde. Hatte seit über 20 Stunden kein Auge mehr zugemacht.
Angekommen im Hotel (All Season Siam Hotel in Bangkok) wurden wir super freundlich auf Deutsch begrüßt.
Hier einige Bilder vom Hotel und vom Zimmer.
"http://s14.directupload.net/file/d/2903/uwfgrr4n_jpg.htm"] uwfgrr4n.jpg
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/umzjkhro_jpg.htm"] umzjkhro.jpg
war alles in allem ein Top Hotel und teuer war es auch nicht.
Nur leider war die Fensteraussicht nicht ganz so schön:
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/x2w5ttbw_jpg.htm"] x2w5ttbw.jpg
naja, nicht schlimm dacht ich mir, weil wir eh nur eine Nacht dort waren.
Ich duschte mich schnell und schon klopfte es an meiner Tür, mein Kumpel sagte mir, dass wir gleich los wollen um etwas einkaufen zu gehen. Naja...aus dem "etwas Einkaufen" wurde dann doch eine längere Shopping Tour...zu meinem bedauern, weil ich immer noch Todesmüde war.
Leider musste ich bemerken, dass mich der Onkel und der Freund vom Onkel ständig etwas pervers anschauten und anlächelten. Immerhin hassen sie mich als Farang nicht dachte ich mir und grinste nur zurück.
Dann gings ab mit dem TukTuk und was sehe ich als erstes? Ein junger Thai, bekleidet mit einem Fussballtrikot von Werder Bremen...das kann kein gutes Omen sein dacht ich.
"http://s14.directupload.net/file/d/2903/53zcbmi4_jpg.htm"] 53zcbmi4.jpg
wahrscheinlich kennt ihr diesen Ort. Wir waren ungefähr 2 Stunden dort unterwegs und ich musste mir ganze Zeit blicke und Kommentare von dem Lover und dem Onkel über mich ergehen lassen...
Kurz an einem Straßenstand was lecker was gegessen und dann gins zurück ins Hotel, wo ich dann endlich schlafen konnte.

Nächsten morgen um 7 Uhr musste ich auch schon aufstehen, ohne irgendeine Ahnung zu haben was mich erwarten wird...für mich war es der reinste KULTURSCHOCK
...
 

Anhänge

  • ps7a7oz6.jpg
    ps7a7oz6.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • uwfgrr4n.jpg
    uwfgrr4n.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • umzjkhro.jpg
    umzjkhro.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • 53zcbmi4.jpg
    53zcbmi4.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • x2w5ttbw.jpg
    x2w5ttbw.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich würd die Bilder mit einem Programm (Irfan, Der grandiose Bildverkleinerer usw.) auf 800x600 verkleinern und dann auf den Forumsserver hochladen (in die Bildergalerie).

Lese natürlich gerne mit :daume
 

Naka

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2011
26
25
273
Da alle nur Thai sprachen hab ich kaum was mitbekommen, ständig musste ich nachfragen.
Nachdem Frühstück sind wir auch wieder aus dem Hotel ausgecheckt und auf uns wartete bereits ein Van, der uns zum Don Muang Airport brachte. Erst jetzt hatte ich überhaupt die Info bekommen, dass wir zur Oma nach Chiang Mai fliegen.
Chiang Mai....noch nie was davon gehört, klingt nach irgendeiner Vorspeise im China Restaurant. Ohne irgendeine Ahnung, Erwartung und Vorstellung von dieser Stadt und der Oma + Verwandten flog ich nach Chiang Mai.
Wir sind übrigens mit NokAir geflogen. Kann ich nur weiterempfehlen.
"http://s14.directupload.net/file/d/2903/3apd32t5_jpg.htm"] 3apd32t5.jpg
Der Flug hat ungefähr 1 Stunde gedauert.
"http://s14.directupload.net/file/d/2903/42cu4t33_jpg.htm"] 42cu4t33.jpg
"http://s14.directupload.net/file/d/2903/lwra7irl_jpg.htm"] lwra7irl.jpg
kurz vor der Landung in Chiang Mai:
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/olc7ez2z_jpg.htm"] olc7ez2z.jpg
Immer wieder fragte ich mein Kumpel über seine Verwandten aus, aber dieser erzählte mir lediglich, dass seine Verwandten wissen, dass ich (der farang) mitkomme. Nach einem schönen kurzen Flug waren wir auch bereits im fast leeren Flughafen in Chiang Mai angekommen. Nach einiger Zeit warten trafen wir plötzlich seine Oma und 6 weitere Thais darunter junge Mädchen in meinem Alter, Jungs und auch ältere. Ich wurde von allen herzlich begrüßt, nur die Mädchen waren etwas schüchtern. Soweit so gut, später noch mehr zu diesen Mädchen. :p
Diese Hitze in Chiang Mai war echt unerträglich. Leider hatte die Oma nicht direkt in Chiang Mai gewohnt, sondern in einem 2 Stunden entfernten kleinen Dorf. Keine Ahnung wie der Name vom Dorf war, aber 5 Km entfernt gabs eine kleine Stadt die "Long" hieß.
Das war das erstemal, dass ich mit traditioneller Thaimusik konfrontiert wurde, aber ich sollte noch mit VIEL VIEL MEHR konfrontiert werden......

Wir fuhren zu einem Tempel, der auf irgendeinem Berg war. Die fahrt dorthin war mehr als schlimm, übelkeit inclusive. Während der fahrt hatte ich immer wieder ein Smalltalk mit einem Mädchen, dass mir total sympathisch war. Sie trug kein Make up, normale Kleidung, konnte kaum Englisch und war schüchtern, aber hatte trotzdem ne riesen Ausstrahlung. Mein Kumpel meinte immer wieder ich sollte aufhören mit ihr zu flirten und das es nicht gut sei, später werde ich auch erfahren warum.

Endlich angekommen im Tempel! Später habe ich erfahren das es der "Wat Phrathat Doi Suthep" ist.
Einige Bilder vom Tempel:
"http://s14.directupload.net/file/d/2903/mncedxvq_jpg.htm"] mncedxvq.jpg
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/2fx2o4bb_jpg.htm"] 2fx2o4bb.jpg
traditioneller Tanz:"http://s14.directupload.net/file/d/2903/a76sf8ss_jpg.htm"] a76sf8ss.jpg
jaja leute, das ist doch mal ne Abwechslung oder?

Dann noch kurz gebetet und dann gings auch wieder zurück in den Van.
Auf dem Geister Highway (es war kaum ein Auto unterwegs) in Richtung Phrae, bemerkte ich immer wieder die Blicke von den Verwandten. Als würden sie praktisch das erstemal im Leben einen Ausländer sehen. Als ich dann zurückschaute lächelten sie mich an. Erst dort wurde mir richtig bewusst, wo ich mich gerade befinde und ich hab mich gewundert was in den nächsten Tagen auf mich zu kommen wird.

Es war kurz vor 17 Uhr als wir dann im Haus der Oma ankamen. Ich fiel aus allen Bäumen.
Ihr müsst euch das wie in einem alten asiatischen Film vorstellen. Kaum richtige Straßen (es gab eigentlich nur 3 richtige Straßen im Dorf), Holzhütten, viele alte Menschen und scheinbar waren wir mitten im Dschungel.
Das Anwesen der Oma bestand aus einer offenen Hütte (scheinbar eine Garage), einer Holzhütte mit Terrasse, ein Holzhaus, und ein kleine Hütte wo das WC drin war. Vom Gründstück aus konnte man direkt in den Dschungel, die Oma hatte einige Hektar Land, hinten stand noch ein Swimming Pool, welcher total verdreckt war. Die Oma besaß auch einige Tiere: Hühner, 2 Wachhunde, eine Katze (die Oma hat Rheuma) und ein Papagei. Wir hatten übrigens kein fliessendes Wasser und das Strom hielt sich in grenzen.
Hier paar Bilder:
Das Wohnzimmer und zugleich der wohl modernste Ort im ganzen Dorf.
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/xpcf4mkz_jpg.htm"] xpcf4mkz.jpg
Keine Ahnung was das hier sein solll oder mal werden sollte:
"http://s14.directupload.net/file/d/2903/vqklh8em_jpg.htm"] vqklh8em.jpg
Die Küche:
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/fm2mb7n5_jpg.htm"] fm2mb7n5.jpg
Das Bild darf natürlich nirgendwo fehlen:
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/magg4mhj_jpg.htm"] magg4mhj.jpg
Dort wird gekocht:
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/d2ylbjnv_jpg.htm"] d2ylbjnv.jpg
Noch irgendeine Hütte, die ich paar Meter vom Haus entfernt gefunden habe:
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/vem2p7c4_jpg.htm"] vem2p7c4.jpg
Die Waschmaschine und die beiden Eimer davor sind die Dusche + Waschbecken
"http://s14.directupload.net/file/d/2903/s83ek2df_jpg.htm"] s83ek2df.jpg
Hier das Terrassengebäude, ignoriert dieses Mädchen dort. Ich hatte keine Ahnung wer sie war.
"http://s14.directupload.net/file/d/2903/qovqte6h_jpg.htm"] qovqte6h.jpg
Der eigtl. große Pool, aber leider total verdreckt
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/blvebhbc_jpg.htm"] blvebhbc.jpg
Mein "Bett"
"http://s7.directupload.net/file/d/2903/oddl8gfv_jpg.htm"] oddl8gfv.jpg


Ich kam dort an und ich konnte es immer noch nicht fassen, für mein Kumpel war es auch anzumerken, dass er nen kleinen Schock hatte. Ich meinte da komm ich aus nem schönen Hotel in Bangkok zu sonen Haus im tiefsten Landesinnere. Also saß ich dort in der Küche und starrte in die Luft. Ich schaute mich um, beobachtete die Moskitos, die Ameisen, Ungeziefer und Hühner die ab und zu in die Küche hineinspaziert kamen und fühlte NICHTS. Mein Kumpel saß neben mir und grinste mich nur an. Das Mädchen und die Oma haben irgendwas gekocht gehabt. Dann saßen wir alle zusammen am Küchentisch und mir wurde ein Teller Reis vor die Nase gestellt, dazu kam noch irgendetwas gelbes, klebriges. Fassungslos schaute ich auf die Teller, auf dem Tisch krochen Ameisen und ein Meter über mein Kopf flog ein Dutzend Mücken. Noch niemals im Leben hatte ich so ein Anti-Appetit. Ich empfang kritische Blicke, weil ich nur auf die Teller starrte. Nichts sagen nichts fragen...und so begann ich langsam zu essen, jede Hand (kein Besteck) war eine Qual. Ständig hatte ich irgendwelche Komplexe das ein Käfer oder sonstiges gerade mein Bein hochkrabbelt. Einfach irre, mein komplettes Weltbild wurde vernichtet. Ich fühlte mich plötzlich wie ein kleiner afrikanischer Junge ohne Zukunft und dabei hatte ich mir doch Thailand so schön vorgestellt: geile Ollen, traumhafte Strände und viel Alkohol....
Meine erste Nacht war grausam, eine krasse Hitze (jaja...Air Conditioner wäre ein Traum gewesen), alles hat geknirscht (will garnicht wissen ob die Bude nicht schon längst eingebrochen ist) und ich hatte gehofft das ist alles bloß ein Albtraum und ich wache gleich in meinem Hotelzimmer in Bangkok wieder auf, aber nichts da.

Das war erst der Anfang...
 

Anhänge

  • 3apd32t5.jpg
    3apd32t5.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • lwra7irl.jpg
    lwra7irl.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • 42cu4t33.jpg
    42cu4t33.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • olc7ez2z.jpg
    olc7ez2z.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • mncedxvq.jpg
    mncedxvq.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2fx2o4bb.jpg
    2fx2o4bb.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • a76sf8ss.jpg
    a76sf8ss.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • xpcf4mkz.jpg
    xpcf4mkz.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • vqklh8em.jpg
    vqklh8em.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • fm2mb7n5.jpg
    fm2mb7n5.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • magg4mhj.jpg
    magg4mhj.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • d2ylbjnv.jpg
    d2ylbjnv.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • vem2p7c4.jpg
    vem2p7c4.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • s83ek2df.jpg
    s83ek2df.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • qovqte6h.jpg
    qovqte6h.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • oddl8gfv.jpg
    oddl8gfv.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • blvebhbc.jpg
    blvebhbc.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0

Naka

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2011
26
25
273
Okay, danke für die Hinweise.
Das mit den Bildern werde ich in Zukunft gerne tun :D
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Das liest sich fast wie "Bei den strengsten Eltern der Welt"
Sehr interessant!
Bist abonniert
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415

Ich fühlte mich plötzlich wie ein kleiner afrikanischer Junge ohne Zukunft

loool wie geil :D ich schmeiss mich weg.. aber ein junger Mensch muss das abkönnen.. gg

hab da auch so einiges... aber lassen wir das heutzutage würde ich mich so eine shise auch nicht mehr antun ;)

: hau in die Tasten :daume
 

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Super Bericht, mach weiter Junge, habe ich in etwas abgeschwächter Version auch schon erlebt.
 

Naka

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Februar 2011
26
25
273
So begann mein Tag:
.139674"]
[/URL]
Dieser Hahn....ich hatte ja so schon ein miese Nacht, aber dieser Hahn war die Krönung. Jeden Morgen zwischen 4-5 Uhr...ich hatte ja so schon kaum ein Auge zu bekommen, aber das ich dann auch noch so früh und vorallem durch diesen Hahn geweckt wurden musste...
Nachdem ich ungefähr 30 Minuten im Bett lag und versuchte habe weiterzuschlafen, aber dieser Hahn einfach nicht aufhören wollte zu krähen, bin ich genervt aufgestanden.
Ich schlenderte durch das Haus und ging zu einem riesigen Becken gefüllt mit Regenwasser, dort waschte ich mein Gesicht und putzte meine Zähne :k
Anscheinend waren schon alle wach und mein Kumpel fragte mich ob wir nicht ein bisschen das Grundstück erkunden wollen. Ich muss noch sagen, dass das Wetter um 6-9 Uhr morgens echt angenehm ist, gerade die vielen Pflanzen machten die Luft sehr angenehm.
Hier paar Bilder vom Grundstück:
Die Einfahrt zum Grundstück der Familie:
.139681"]
[/URL]
Einige Bilder hinter bzw. neben dem Haus:
.139683"]
[/URL]
.139684"]
[/URL]
Die Oma und eine Arbeiterin
.139682"]
[/URL]
Einpaar Meter entfernt vom Haus ging es sehr steil runter, unten angekommen konnte man auf einen Fluss (oder das was von übrig geblieben ist) blicken:
.139685"]
[/URL]
Das Mädchen sagte uns, dass das Wasser mal sehr hoch war, aber jedes Jahr sinkt der Wasserspiegel.
.139680"]
[/URL]

Nachdem wir uns umgeschaut hatten kamen auch schon einige Verwandte zu Besuch. Ihr könnt es auch schon fast vorstellen: Da kommt die Thai Mutter die es nach Deutschland geschafft hat zu Besuch in ihr altes Dorf und alle denken sie wäre super Reich, weil sie es "geschafft" hat. Und wie die Thais nun mal so sind, hat die Mutter erstmal schön Geld und Geschenke verteilt. Wie die mich ständig angeschaut haben, ich glaub echt die hatten noch nie zuvor einen Ausländer gesehen.

Da die Thais ja so ein nettes Volk sind, fragten die Verwandten mich und mein Kumpel ob wir uns nicht ihre Roller für die verbleibenden 5 Tage ausleihen wollen, for free natürlich. Zuvor war ich nur Mofa gefahren und hatte somit auch nur einen Mofaführerschein, mein Kumpel hatte garkein Führerschein, aber egal dachten wir uns und haben uns gleich mal an der Gangschaltung probiert.
Hier der eine Roller, der nen Automatikgetriebe hatte. Den hab ich dann meinen Kumpel fahren lassen, weil der ja so schon keine Ahnung hatte wie man überhaupt sowas fährt.
.139686"]
[/URL]
Hier meiner, ist schon was anderes von 25 KmH auf soetwas umzusteigen :bigg
.139687"]
[/URL]
Und dann auch noch ohne Helm. Nur die Rücktrittbremse ging an diesem Roller, die beiden Vorderbremsen waren defekt. :k
Wenn ich im nachhinein drüber nachdenke, dass ich ohne Führerschein, ohne Helm, ohne Erfahrung mit sonem schnellen Gerät und generell ohne Erfahrung mit dem Linksverkehr, trotzdem gefahren bin, krieg ich schon ein komisches Gefühl. Im Laufe der nächsten 5 Tage hatte ich auch saumäßigen Glück, aber dazu kommen wir später.

Nachmittags kam dann der Onkel zu uns und fragte uns ob wir nicht Lust hätten ne kleine Tour zur benachbarten Kleinstadt "Long" zu machen und Essen einzukaufen. Klaro, warum nicht.
Am Anfang war es noch ein wenig ungewohnt mit dem Linskverkehr und allem, aber da die Straße komplett leer war, war es eh kein Problem. Ungefähr 5 Minuten fahrt und schon waren wir da. Achja, das Dorf wo die Oma wohnt heißt übrigens "Pak Kang", ich habs nämlich gerade bei Google Maps gesucht.
In dieser Stadt "Long" gab es keinen einzigen 7/11 :echt
dafür gab es mehrere kleine Kiosk, andere private Läden und einen riesen Markt. In diesem Markt konnte man fast alles kaufen: Kleidung, frisches Essen, fertig Essen, elektronische Geräte usw.
Mir war aufgefallen, dass ich bis dahin kaum ein junges Mädchen gesehen habe. Nur alte Thai Frauen, Thai Jungs und Männer. Als ich den Onkel fragte wo die ganzen Girls sind meinte der nur das die alle in Bangkok oder in Pattaya sind und hat gelacht. Ich hab das aber nicht weiter ernst genommen :bigg
Ich hab mir erstmal Straßenfood gegönnt. Ich hab mich echt gewundert wie die alle ihr Geld verdienen, dort gabs im Umkreis von 50 Kilometer keine größere Stadt und kaum wer hatte dort ein Auto. Also mussten die ja entweder irgendwas anbauen, sammeln und verkaufen, aber später mehr dazu.

Hier ein Bild von der Hauptstraße in Long:
.139689"]
[/URL]

Dann sind wir zurück zum Haus der Oma gefahren, da mein Kumpel und ich nun ungefähr wussten wo es zur Stadt geht, machten wir uns öfters auch alleine auf dem Weg. Am Abend beschloßen wir nach kurzer Unterhaltung darüber wie schlecht es uns in der Nacht ergangen ist, dazu, dass wir einen kleinen Abstecher in die Stadt machen und uns 10 Flaschen Singha kaufen. Dann saßen wir dort Abends, Kumpel, ich und seine Mutter. Dazu kam dann noch ein Junge, dieser war ungefähr anfang 20 und der Cousin von meinem Kumpel. Der hat dann mit uns bis tief in die Nacht getrunken. So ging es die nächsten Nächte weiter. Nur so konnte ich bzw. wir überhaupt einschlafen, wir haben uns quasi in den Schlaf gesoffen, anders gings nicht. Damit habe ich das klischee vom Bier trinkenden Deutschen erfolgreich erfüllt.
Am nächsten Tag sollte ich ein wenig über das Verhalten und über die Logik der Thais lernen...

 
Thailernen.net

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Bin begeistert, Du bringst da einen jungfräulichen Blick aufs Landleben und die sozialen Gegebenheiten.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Tipp:
Den Imagecode unterhalb von
BB Susi Image Code (Großes Bild im Forum):
kopieren und dann einfach im Beitrag posten, Beispiel

.139681"] 2.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 0

Ähnliche Themen