Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vogelnester als Gourmet-Spezialiät

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Ein Kilo kostet 2000 Dollar:

Die teuerste Spucke der Welt stammt aus den Schnäbeln asiatischer Mauersegler, die an Thailands Küsten damit ihre Nester bauen. Für die rare Delikatesse riskieren wagemutige Kletterer ihr Leben.

vollständiger Artikel mit 10 Fotos bei "http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0%2C1518%2C689417%2C00.html"]Spiegel Online[/URL]

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
War vor kurzem ein Bericht im TV drüber. Die Chinesen ziehen sich die besonders gerne rein. Zwecks Potenz und so (und das bei ihrer 1 Kind Familienpolitik :bigg)

Soll wirklich nach nichts schmecken.. hauptsache teuer !!:k

Cosy Beach Club

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
ist zum essen .....wie wenn einer nen schleimigen..... beim husten von tief unten........... in ne suppe gespuckt hätte..............:koch

sag ich EUCH.................lecker lecker...............

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
ist zum essen .....wie wenn einer nen schleimigen..... beim husten von tief unten........... in ne suppe gespuckt hätte..............:koch

sag ich EUCH.................lecker lecker...............
Klingt interessant. Hast Du das Kochrezept ?? :bigg

Soi 13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2010
136
30
608
wenn in PTY, dann...
War vor kurzem ein Bericht im TV drüber.

....wenn's der gleiche Bericht ist/war, den ich auch schon mal gesehen habe (bereits vor über einen Jahr), ging es in diesem Bericht auch mit über den "James Bond Felsen"... schon verrückt, für was manche Leute Kohle ausgeben.
Meines Wissens, wird die Insel auch immer komplett für 1 Jahr gesperrt, um dann möglichst Ertragreich viele Nester in einer bestimmten Zeit zu ernten. :k

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
....wenn's der gleiche Bericht ist/war, den ich auch schon mal gesehen habe (bereits vor über einen Jahr), ging es in diesem Bericht auch mit über den "James Bond Felsen"... schon verrückt, für was manche Leute Kohle ausgeben.
Meines Wissens, wird die Insel auch immer komplett für 1 Jahr gesperrt, um dann möglichst Ertragreich viele Nester in einer bestimmten Zeit zu ernten. :k
Nein des war erst vor kurzem und hatte nichts mit JB zu tun !

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Man sieht oft Bilder von Koh Phi Phi Lee,
wo in den Höhlen grosser Holzleitern sind auf denen thais wagemutig

die Nester von den Decken oder Felsen ernten

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz
War vor kurzem ein Bericht im TV drüber. Die Chinesen ziehen sich die besonders gerne rein. Zwecks Potenz und so (und das bei ihrer 1 Kind Familienpolitik :bigg)

Soll wirklich nach nichts schmecken.. hauptsache teuer !!:k

Die Chinesen essen jeden Dreck solange ihnen jemand versichert das es gut für die Potenz ist

mfg franz44