Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vietnam Việt Nam und Sài Gòn

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Ariyasom, 22. Aug. 2016.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 37 Benutzern beobachtet..
  1. Ariyasom

    Ariyasom
    Expand Collapse
    Live. Laugh. Love.
    Member aktiv

    Seit einigen Jahren verschlägt es mich regelmäßig und geschäftlich nach Saigon, Vietnam. Natürlich bin ich auch des nächtens immer bissle auf der Pirsch und würde gerne diese Stadt ein wenig beschreiben...

    Es ist kein Live-Bericht!
    Sollte sich eine Location in letzter Zeit verändert haben oder gar nicht mehr existieren, that's life :)


    Việt Nam und Sài Gòn
    • Tag 1: Ankunft, eine erste Entspannung, kurze Auszeit
    • Tag 2: Steak, Weißwein, Zigarre und Doan in der ZanZBar
    • Tag 3: Das Eventdinner mit Doan
    • Tag 4: Apocalypse Now
    • Tag 5: Cu Chi-Tunnel und La Habana Bar
    • Tag 6: Morgens am Saigon River, Ben Thanh Market, Pho 2000, Hardrock Cafe, Stubendurchgang durch die Hai Ba Trung, StormP
    • Fazit
    Zu guter letzt kann ich noch ein Mail an einen indischen Freund einstellen, für den ich einen Kompakt-Besuchsplan für den District 1 in Saigon (Must Sees) zusammengestellt habe...
     
    #1 Ariyasom, 22. Aug. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2016
    krachbummente, midiberlin, Hardy72 und 35 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.