Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Visum für 3 monatigen Aufenthalt

deux

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Dezember 2018
19
6
213
Hallo Leute,
ich plane eine 3 monatige Rundreise von Anfang Januar bis Mitte April? Welches Visum würdet ihr mir empfehlen oder wie kann ich diesen Aufenthalt am besten durchführen? Ich würde zwischendurch gerne auch für ca. 2-3 Wochen nach Vietnam oder Malaysia. Das 90 Tage Non-Immigration Visum scheint ja nur für Rentner, Studenten etc. möglich zu sein und kostet zudem noch 150 Euro, wenn man noch in ein anderes Land möchte. Zudem bin ich Selbstständig bzw. im Moment im Sabbatical und habe demnach auch keinen Arbeitgeber.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit für den längeren Aufenthalt? Welches Visum ist möglich?
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Garkeins...
Beispiel:
Thailand Einreise kriegste 30 Tage Stempel.
15 Tage kriegste Vietnam on Arrival.
Thailand Einreise wieder 30 Tage.
Einmal Verlängern um 30 Tage 1900 Baht oder so

Wäre zu deinem Vorteil dir zu Überlegen wann du das Erste mal Ausreisen willst zwecks Beweis zum weiterflug für die Fluggesselschafft ab Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

deux

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Dezember 2018
19
6
213
Wie ist das mit dem Weiterflug denn gemeint? Aktuell habe ich einen Flug von Berlin nach BKK und zurück vom 9.1. - 15.4. für 437 Euro im Auge. Wenn ich mit Zwischenstopp buche, wird es viel teurer. Ich wollte eigentlich über den Landweg per Bus oder Zug dann nach Vietnam.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.135
2.515
Wenn du ohne Visum ab Deutschland fliegst wird die Airline mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Nachweis verlangen, daß du Thailand nach 30 Tagen wieder verlässt.