Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Visa für VAE

PeterRS

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2018
31
157
713
61
Hallo Forengemeinde,
nach meinem Thailandurlaub wollte ich mit meiner Süßen zusammen nach Deutschland und dann am 21.01.2019 von Deutschland aus eine Aidakreuzfahrt ab Abu Dhabi starten...
Tour geht ab Abu Dhabi über Khalifa Bin Salman dann Dubai und über den Oman (Muscat) wieder zurück.
Woher bekomme ich am einfachsten für sie(Thai) ein multiple entry Visa für die Emirate?
Botschaft in Bangkok,Visaagentur oder Fluggesellschaft (Ethiad) ?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten....?
 

PeterRS

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2018
31
157
713
61
Falls jemand mit Begleitung eine Reise nach VAE plant,habe ich jetzt die einfachste Lösung gefunden:
Auf der Seite Globopro.de den Visaantrag ausdrucken und mit den erforderlichen Unterlagen per Mail dorthin senden,Rechnung bezahlen und das Visum kommt per Mail,nach ein paar Tagen zurück.
Die Kosten liegen mit 199 € noch 50€ unter denen,die man bei der Botschaft direkt bezahlen müsste.Warum auch immer ?