Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Visa für Myanmar??

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
Tach zusammen.Kann mir bitte jemand sagen was es für Einreisebestimmungen für Myanmar gibt?Habe gehört man braucht ein Visum.Gibt es dieses als "Visa by Arrival"?Möchte eventuell Anfang Oktober für 4 oder 5 Tage nach Yangoon.Danke in voraus für die Antworten.Grüsse aus Pattaya.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
E visa geht schnell und unkompliziert. Kein visa by arrival möglich.
 
  • Like
Reaktionen: hapeto

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Request Rejected

Oben die offizielle Seite von Myanmar für das E -Visa. Andere stellen habe ich noch nie verwendet. Gehen sicher auch, aber allenfalls sind die Kosten verschieden. Wollen ja alle etwas verdienen.
 
  • Like
Reaktionen: gimmly und hapeto

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Wenn du ein girlfriendly Hotel in Yangoon suchst: Das Best Western China Town ist gut gelegen und toleriert Damen Besuche. Zum Visa ist ja alles gesagt hier.
 
  • Like
Reaktionen: hapeto

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
@Liggi:Guter tipp.Alle haben mir hier sehr geholfen.Hat sich erledigt.Weiss was ich wissen muss.Danke an Alle.
 

Ähnliche Themen