Hallo Members,
ist es für Thaifrauen wirklich so schwer geworden, ein Visa für Deutschland zu bekommen?
Stimmt das mit der Sprachprüfung A1 die abgelegt werden muss?
Danke Für Info.
Gruß
Siam
Hallo Members,
Stimmt das mit der Sprachprüfung A1 die abgelegt werden muss?
Nö. Die gibts gar nicht. Alles Legende. Hirngespinste in diversen Foren sozusagen.
In Wirklichkeit gehen die Mädels zur Botschaft und bekommen da innerhalb weniger Minuten ihr Visum...
Mein lieber Siam :
Was soll diese dumme Fragerei?
Den Hausbauthread find ich interessant,aber der Rest ist nur Kinderkacke.
Ich nehm dir net ab daß du hier gearbeitet hast,so dumme Fragen stellt man dann nicht.
Zumal du angeblich ja hier leben willst und net in Deutschland.
Das ist meine persönliche Einschätzung.
Nix für ungut.
wilu, ich denke die nächsten fragen sind da schon vorprogrammiert, wie z.b. ;
" welche fische kann man in chaopraya river angeln und wie teuer sind ungefähr die köder ? "
" für welche fische braucht man eine exportlizenz und was würde die in etwa kosten"
" kann jemand tipps zum kostengünstigen transport nach mecklenburg-vorpommern geben ? ich habe zwar selbst schon einige tonnen eisbergsalat dorthin exportiert, aber das war zwischen 1997-1999 und es ändert sich ja soviel. "
" welches ist in informativste deutschsprachige in thailand gedruckte zeitung, vom tip, farang und hallo mal abgesehen ? der börsenteil sollte übersichtlich und aktuell gestaltet sein "
usw.
ist es normal in thailand, dass bruder und schwester in einem bett schlafen, selbst noch mit zwanzig ?
sicherlich wäre es fahrlässig, in diesem zusammenhang die mutter aller fragen außen vorzulassen;
wie kommt man günstig mit dem taxi nach pattaya ?
wat seit ihr bloß gemein.............
Hab ich von ner Partnervermittlung :
Da am 28. August 2007 das 2. Änderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz in Kraft getreten ist,
(Erläuerungen siehe unten) kommen die durch uns vermittelten Damen mit einer bestanden Deutschprüfung
A1 beim Goetheinstitut in Bangkok nach Deutschland. Dieses ist auch zwingend vorgeschrieben, da sonst
kein Visa zur Eheschliessung oder zur Familienzusammenführung bei der Deutschen Botschaft in Bangkok
beantragt werden kann. Danach wird die Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis zur Wahrung oder Herstellung
der ehelichen Lebensgemeinschaft an Ehegatten von Deutschen oder Ausländern davon abhängig gemacht,
dass der Ehegatte sich zumindest auf einfache Art in deutscher Sprache verständigen kann.