Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Visa für Deutschland

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Hallo Members,

ist es für Thaifrauen wirklich so schwer geworden, ein Visa für Deutschland zu bekommen?
Stimmt das mit der Sprachprüfung A1 die abgelegt werden muss?

Danke Für Info.

Gruß

Siam:bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Mein lieber Siam :

Sorry daß ich dich nerve aber :

Ich fühle mich von dir verarscht , denn so bestusst kann keine Sau sein wie du hier tust.
Schreibst du hättest hier schon gearbeitet,hast von tuten und blasen aber keine Ahnung.
Selbst elementarste Dinge,die selbst Nittayajünger wissen..:bigg weißt du nicht.
Hier wird gerne und schnell geholfen,deine Fragen legen bei mir den Verdacht nahe,du hast ein Mitteilungsbedürfniss der besonderen Art.

Was soll diese dumme Fragerei?
Den Hausbauthread find ich interessant,aber der Rest ist nur Kinderkacke.
Ich nehm dir net ab daß du hier gearbeitet hast,so dumme Fragen stellt man dann nicht.

Zumal du angeblich ja hier leben willst und net in Deutschland.

Das ist meine persönliche Einschätzung.

Nix für ungut.

:hut

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Hallo Members,

ist es für Thaifrauen wirklich so schwer geworden, ein Visa für Deutschland zu bekommen?

Danke Für Info.

Gruß

Siam:bigg

Warum eigentlich wegen jeder Frage einen neuen Thread ?

Es gibt auch eine Suchfunktion !

Denn gerade dieses Thema wird und wurde schon heftig Diskutiert und ausreichend besprochen !

276 Beiträge....hier zu finden !

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1036&highlight=visa

Einfach draufklicken !

Die Suchfunktion findest hier - ich habe sie extra für dich mit einem Herz markiert ! :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Hallo Members,

Nö. Die gibts gar nicht. Alles Legende. Hirngespinste in diversen Foren sozusagen.
In Wirklichkeit gehen die Mädels zur Botschaft und bekommen da innerhalb weniger Minuten ihr Visum...

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Nö. Die gibts gar nicht. Alles Legende. Hirngespinste in diversen Foren sozusagen.
In Wirklichkeit gehen die Mädels zur Botschaft und bekommen da innerhalb weniger Minuten ihr Visum...

:daume :yc :daume :yc :daume

Dann stimmt das wahrscheinlich auch , dass die Angela öfter nach Thailand kommt und versucht , die Mädels hier zu überreden , nach Deutschland zu kommen ! :bigg :frech

Thailernen.net

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Hab ich von ner Partnervermittlung :

Da am 28. August 2007 das 2. Änderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz in Kraft getreten ist,
(Erläuerungen siehe unten) kommen die durch uns vermittelten Damen mit einer bestanden Deutschprüfung
A1 beim Goetheinstitut in Bangkok nach Deutschland. Dieses ist auch zwingend vorgeschrieben, da sonst
kein Visa zur Eheschliessung oder zur Familienzusammenführung bei der Deutschen Botschaft in Bangkok
beantragt werden kann. Danach wird die Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis zur Wahrung oder Herstellung
der ehelichen Lebensgemeinschaft an Ehegatten von Deutschen oder Ausländern davon abhängig gemacht,
dass der Ehegatte sich zumindest auf einfache Art in deutscher Sprache verständigen kann.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
@ Herr Siam

Du solltest Deine Frage(n) im Thread genauer stellen.

Geht es um ein Besuchsvisa einer Thai (so wie ich es versucht habe) oder um das Visa einer nach deutschem Recht angetrauten Ehefrau?

Im letzteren Fall gilt das von Dir oben zitierte, sie erhält allerdings dann ohne Probleme eine 3-Monats-Visum ohne Sprachprüfung.

Kannst Du aber alles hier nachlesen:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1036

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.457
4.325
2.615
Südbaden

JA

JA für Heiratsvisum und Visum zum Zwecke der Familienzusammenführung

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Mein lieber Siam :

Was soll diese dumme Fragerei?
Den Hausbauthread find ich interessant,aber der Rest ist nur Kinderkacke.
Ich nehm dir net ab daß du hier gearbeitet hast,so dumme Fragen stellt man dann nicht.

Zumal du angeblich ja hier leben willst und net in Deutschland.

Das ist meine persönliche Einschätzung.

Nix für ungut.

:hut

wilu, ich denke die nächsten fragen sind da schon vorprogrammiert, wie z.b. ;

" welche fische kann man in chaopraya river angeln und wie teuer sind ungefähr die köder ? "

" für welche fische braucht man eine exportlizenz und was würde die in etwa kosten"

" kann jemand tipps zum kostengünstigen transport nach mecklenburg-vorpommern geben ? ich habe zwar selbst schon einige tonnen eisbergsalat dorthin exportiert, aber das war zwischen 1997-1999 und es ändert sich ja soviel. "
" welches ist in informativste deutschsprachige in thailand gedruckte zeitung, vom tip, farang und hallo mal abgesehen ? der börsenteil sollte übersichtlich und aktuell gestaltet sein " :frech

usw.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
wilu, ich denke die nächsten fragen sind da schon vorprogrammiert, wie z.b. ;

" welche fische kann man in chaopraya river angeln und wie teuer sind ungefähr die köder ? "

" für welche fische braucht man eine exportlizenz und was würde die in etwa kosten"

" kann jemand tipps zum kostengünstigen transport nach mecklenburg-vorpommern geben ? ich habe zwar selbst schon einige tonnen eisbergsalat dorthin exportiert, aber das war zwischen 1997-1999 und es ändert sich ja soviel. "
" welches ist in informativste deutschsprachige in thailand gedruckte zeitung, vom tip, farang und hallo mal abgesehen ? der börsenteil sollte übersichtlich und aktuell gestaltet sein " :frech

usw.

klar, du hast noch die wichtigsten Dinge vergessen.

- kann man die Girls an den Bars wirklich ficken?
- sind 20 Baht genug?
- ich hab zwar schonmal gefickt, aber die Girls ändern ja auch die Preise.
- warum kostet das Bier in der Bar 70 Baht und im 7/11 nur 30 Baht?
und ....
warum sitzen nicht alle Ausländer an Steintischen?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
...und das ist erst die spitze des eisbergs, was da an fragen aufgeworfen werden kann ;

stimmt es, dass man sich bei visaangelegenheiten für deutschland auf der seite der deutschen botschaft informieren kann ?
hat jemand hier im forum mal diesem weg in der jüngsten vergangenheit beschritten und was für erfahrungen hast du bzw. ihr gemacht ?

entspricht es der realität, dass bei einer heirat mit einer thailänderin
sin toot, sin rot oder gar sin sot von dem künftigen bräutigam erwartet wird ?
wenn ja, mit welcher summe muß man da rechnen, für z.b. eine durchschnittliche hure von der beachroad in ihren früher vierzigern ?
zwischen 1997-1999 war es ja so, je mehr kinder die dame hat, desto höher die summe. ist dem immer noch so ?

verschiedentlich war zu lesen, dass man in thailand, speziell in pattaya, an den bars stets freundliche landsleute treffen kann, die einem newbie gerne kostenlos den einstieg in die örtliche geschäftswelt erklären bzw. auf den ersten schritten begleiten.

ist das in pattaya so eine art ehrencodex, nachdem man es selbst geschafft hat, den nachfolgenden landsleuten zu helfen ?
zu welchem prozentsatz sollte man geld an die familie der frau bzw. landsleute verleihen ?

ist es normal in thailand, dass bruder und schwester in einem bett schlafen, selbst noch mit zwanzig ?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
sicherlich wäre es fahrlässig, in diesem zusammenhang die mutter aller fragen außen vorzulassen;

wie kommt man günstig mit dem taxi nach pattaya ?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
sicherlich wäre es fahrlässig, in diesem zusammenhang die mutter aller fragen außen vorzulassen;

wie kommt man günstig mit dem taxi nach pattaya ?

Frag mal Kuppi :bigg

Allerdings käme von mir die Antwort: kennst du Jesus? Der ist auch zu Fuß gegangen ....

@siam

Danke für diesen Thread, ist doch noch lustig geworden :p :ironie

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Hab ich von ner Partnervermittlung :

Da am 28. August 2007 das 2. Änderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz in Kraft getreten ist,
(Erläuerungen siehe unten) kommen die durch uns vermittelten Damen mit einer bestanden Deutschprüfung
A1 beim Goetheinstitut in Bangkok nach Deutschland. Dieses ist auch zwingend vorgeschrieben, da sonst
kein Visa zur Eheschliessung oder zur Familienzusammenführung bei der Deutschen Botschaft in Bangkok
beantragt werden kann. Danach wird die Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis zur Wahrung oder Herstellung
der ehelichen Lebensgemeinschaft an Ehegatten von Deutschen oder Ausländern davon abhängig gemacht,
dass der Ehegatte sich zumindest auf einfache Art in deutscher Sprache verständigen kann.

Aber der Spaß ist noch nicht vollständig:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=76184#post76184

:echt