Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand VISA für 48 Tage Urlaub?

Drink2Much

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Juni 2013
363
1.958
943
Hi Leute,
brauche mal eure Hilfe

Ich hab einen Flug MUC - BKK und BKK - MUC mit Thai Airways vom 01.12.2017 - 18.01.2018 (48Tage) gebucht und bis jetzt die ersten 10 Tage ein Hotel in Pattaya und über Weihnachten und Neujahr auch schon eins vom 27.12. - 04.01. gebucht.

Vom 12.12. bis 17.12. wollte ich nach Cambodia

Und vom 17.12. - 22.12 evtl. nach Vietnam von dort aus dann wieder zurück nach Pattaya oder BKK

Am 22.12. in BKK bekomm ich ja am Flughafen wieder einen Stempel für 30 Tage und kann bis zum Rückflug am 18.01.2018 in Thailand bleiben, richtig?

Die Flüge nach Cambodia und Vietnam würde ich schon in den nächsten Tagen von Zuhause aus buchen damit ich die Flugbuchungen am Airport oder bei der Immi vorzeigen kann

Hat hier jemand Erfahrung mit so einem Konstrukt, wird das so klappen? Hat jemand schon mal Flugbuchungen bei der Airline oder an der Immi vorzeigen müssen oder Probleme gehabt?

Ich könnte mir in den nächsten Tagen in München auch ein 60 Tage Tourist VISA machen lassen, kostet ja nur 30 €. Dann hätte ich bei der Einreise in BKK bestimmt keine Probleme, nur verfällt es ja bei der Ausreise nach Cambodia da nur Single Entry und ein Multiple Entry für 150 € find ich schon teuer.

Wie würdet ihr das machen? Nach Phnom Penh will ich unbedingt für 5 Tage, Vietnam müsste nicht unbedigt sein.

Vielleicht hat jemand noch Vorschläge oder Ideen?

Vielen Dank schon mal
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
675
1.089
1.593
Ruhrpott
Hi Leute,
brauche mal eure Hilfe

Ich hab einen Flug MUC - BKK und BKK - MUC mit Thai Airways vom 01.12.2017 - 18.01.2018 (48Tage) gebucht und bis jet...
Pro Einreise nach Thailand über den Airport oder dem Landweg gibt es 30 Tage Aufenthalt. Also alles Ok mit deiner Planung.
Möglicherweise kontrolliert Thai Air , vor dem Abflug,deine Flugbuchungen nach Vietnam bzw. Kambotcha da kein Visa vorhanden und der Rückflug mit Thai Air später als 30 Tage erfolgt.
Dürfte aber kein Problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: Drink2Much

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Drink2Much

Hmm mal wieder jemand der sich schon alles selber beantwortet hat.

Bei der Immigration fragen die meist nicht nach Weiterflügen aber manchmal beim Abflug .

Ne kleine Info für dich noch wenn Flüge buchen willst.

Es gibt ne App im AppStore bei iTunes die nennt sich : Low Cost Asia
Die ist ganz gut um Flüge mit Billigairlines zu buchen.

Keine Ahnung ob es die bei android auch gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Drink2Much

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
ein 60 tage single entry verfaellt nicht bei der ausreise nach kambodscha etc.., wenn vorher bei der pattaya immi ein re-entry permit beantragt wurde. jedoch kostet das re-entry permit thb 1000.

mfg
peter1