Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Visa / Daueraufenthalt

mickicitzu

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Oktober 2013
2
0
111
Hallo!
Ich schreibe hier - weil ich wegen Inaktivität dazu veronndert werde ;.)
Und weil vielleicht einige den Tip (wie ich es mache) gebrauchen können.

Also ich mache immer ein 6 Monats Multi Via bei der Botschaft - bzw. Konsult in Essen
Dauert 20 Minuten -. kostet 150 Euro und man muss halt Nachweisen , dass man Geld hat

Bei mir reicht ein Finanzstatus Ausdruck der Sparkasse - da sind immer einige 10.000 Euros drauf.

Dann ab nach Thailand - - kurz vor Ablauf einmal verlängern (1 Monat) dazu und das geht dann auch nochmals - also ingesamt 8 Monate - aber habe ich bis jetzt max 7 Monate gemacht.

Dann kurz nach Deutschland zurück und nochmals das gleiche

Geht, solange man einen Wohnort in Deutschland hat . Bei nicht Wohnort - da habe ich keine Erfahrung - könnte aber auch klappen.

Grüße
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Hallo!
Ich schreibe hier - weil ich wegen Inaktivität dazu veronndert werde ;.)
Und weil vielleicht einige den Tip (wie ich es mache) gebrauchen könn...

Du bist über 50?

Hab auch schon mehrfach via googel infos gesucht um ein Jahr in Thailand zu bleiben. Aber bei der einzogen sichtbaren Möglichkeit steht als Bedingung 50Jahre + dabei