Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Viper Bar - Soi 4

Chris996C2

Fucking Butterfly
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2015
105
427
853
Bayern
Hi!

Irgendjemand schon mal dort gewesen und hat Erfahrungen aus erster Hand?

Die Mädels auf der Facebook-Seite sehen echt lecker aus:
Viper Bar - Pratumnak Soi 4 - Pattaya - Bar, Social Club | Facebook

Wie kommt man denn dort am Besten hin? Mein Stammhotel liegt Nahe LK Metro. Das scheint ja von dort aus doch ein gutes Stück entfernt. In der Gegend war ich noch nie.

I'm in love! :bigsmile
3s147rjaolo4_t.jpg

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlueEyes

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Die Bar kenn ich nicht . Aber du brauchst ja eig. nur bis zus zur 2nd. Road, nen Bathtaxi anhalten und und an der Soi 4 aussteigen. Sollte eig. nicht länger als 20 Min. dauern je nach Verkehr.
 

Chris996C2

Fucking Butterfly
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2015
105
427
853
Bayern
Die Bar kenn ich nicht . Aber du brauchst ja eig. nur bis zus zur 2nd. Road, nen Bathtaxi anhalten und und an der Soi 4 aussteigen. Sollte eig. nicht länger als 20 Min. dauern je nach Verkehr.
Hmm, an der Second Road habe ich immer den Bus zur Soi 6 genommen. Aber wenn ich mir die Location auf der Karte ansehe, liegt die Bar ja genau in der anderen Richtung, also noch weit hinter der Walking Street.

Edit: Dein zweites Post zu spät gelesen, sorry.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Aber du hast ja die Adresse. Wenn du Google Maps nutzen kannst geh einfach vor die Tür und laß dich dort hin treiben :)
 

Chris996C2

Fucking Butterfly
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2015
105
427
853
Bayern
Das mit dem "dahintreiben" In Patty ist halt immer so eine Sache.:bigsmile Hoffe werde nicht spätestens auf Höhe der Walking Street "liebeshungrig" in irgendeine Bar oder Gogo abgefangen... Im November werd ich's testen.;)
[DOUBLEPOST=1441211289][/DOUBLEPOST]Und wie kommt man am Besten von Central nach Jomtien? Fährt da ein Baht-Bus? Wie gesagt, dort war ich noch nie...
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
]Und wie kommt man am Besten von Central nach Jomtien? Fährt da ein Baht-Bus? Wie gesagt, dort war ich noch nie...

Am Beginn der South-Pattaya-Road (gegenüber der Schule) warten immer Baht-Taxis nach Jomtien bis sie genügend Fahrgäste haben.

Genauer: Du fährst die Beachroad mit dem Baht-Bus hoch, biegst dann nach links vor der Walking-Street ab und steigst an der dann folgenden Ampel aus. Genau gegenüber (rechts) befindet sich der Sammelplatz für Taxis nach Jomtien.

Tagsüber kein Problem. Abends und Nachts wirds teuer und unzuverlässig.
 
  • Like
Reaktionen: Chris996C2

Chris996C2

Fucking Butterfly
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2015
105
427
853
Bayern
OK, danke! Weiss wo die Schule ist. Da kann ich auch gleich vom Hotel, mit dem Bus, die Soi Buakhao runter.

Für abends nehme ich mir am Besten dann doch ein Moped....
 

strolch55

In Memoriam
Verstorben
8 Oktober 2010
48
101
663
Hübsche Mädels am Start.
Ist aber nur mit dem Moped gut zu erreichen.
Von der Walkingstreet aus wäre die Hälfte der Strecke mit dem Bahtbus zu machen, danach zu langer Fussmarsch.
Folglich nur mit dem Moped.
Und nun um 16:10 PM mache ich mich auf um besagte Location zu besuchen.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: BlueEyes

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Da bin ich mit großem Interesse dabei.
Vor allem Barfine und ST/LT Preise wären interessant. Sind je echt scharfe Geräte unterwegs in dieser Bar.

Gruß,
BlueEyes
 

sabei123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
38
47
598
Die Bar gibt es schon paar Jahre aber unter einem anderen Namen Sapphire Clup ! Waren die gleichen Besitzer die auch die GoGo mit dem Namen in der Walking hatten.
 

sabei123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
38
47
598
Die Belegschaft wird vorher noch im nur 500 Meter entfernten Kinnaree Place Club werkeln,da die das Mittagsgeschaeft haben...denke man wird einige bekannte Gesichter von dort treffen...
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.813
2.313
Ist eher eine Mini Agogo als eine Bar.

Mädels waren neulich einige durchaus nette da (müsste so 1830 gewesen sein), allerdings wurde ich zuerst eher ignoriert, als animiert.
Waren wohl zu viel Stammkunden vor Ort.

ST Room 350, sehr gross, sauber und nett.
Service meiner Lady auf dem Room reicht für ein glattes "nie wieder", aber das ist ja, wie bekannt, von Lady zu Lady unterschiedlich.

Ich find nicht wirklich einen Grund zur Nachtesten.
 

Ähnliche Themen