Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Traditionelle Massage VIP Thai Massage Room

McJack

Member
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2014
1.101
181
1.343
Pattaya SoiMoslim
Gestern mal wieder abgenervt und wieder ein Laden wo ich nicht mehr hingehe.
also ich frage mal in die Runde... was ich suche:

  • Thai Massage
  • eigener Raum größer als Besenkammer
  • eigenes Bad mit Dusche und ECB
  • rutchfeste Fliesen im Bad
  • Aircon stelle ich ein
  • dimmbare Beleuchtung
  • Massageliege, Bett oder Matratze auf Sockel
  • sauber !
  • max 1. Etage und Treppengeländer
  • Parkplätze im Umfeld

Viele Punkte mögen manche nicht verstehen, aber ich habe keine Lust auf Treppen ohne Geländer, Bäder ohne Erdung und Hochglanzfliesen mit Wasser und Seife drauf.


Eigentlich ein Witz, bei so vielen Massageläden, ein Suche Posting machen zu müssen ;-(
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
in der Soi 13/2 gibt es diese Räumlichkeiten.
Wie gut die Thaimassage ist, kann ich nicht sagen.
Genieße dort immer eine Ölmassage. :-D

chilli
 

McJack

Member
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2014
1.101
181
1.343
Pattaya SoiMoslim
Wenn das der Room für Ölmassage ist, kann ich mit leben.
Hatte ich anfangs auch so gemacht 1 H Oil und 1 H Thai geordert, war dann 110 B teurer, dann 2 H Thai genommen aber den schönen Raum gehabt.

Ich hatte das alles so perfekt, dann kamen neue junge Massagegirls und ich habe es mir kaputt gemacht, weil ich da auch gepoppt habe. Ende ist, die ziehen sich gleich aus und keine will mehr 2 Stunden massieren für 50 Tip, besteht man drauf ist die Massage dann unbrauchbar.

Deshalb meine Frage nach ein paar Läden nut guten Räumen, dann splitte ich das zukünftig cleverer.

@Chilli
In der Postoffice ist das auf ST ausgelegt, aber die Mädels sehen gut aus.
Aber der Preis kann dort nur massig zu teuer sein.