Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

VIP First Class Service, VIP Immigration and Customs

Falco_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2011
188
7
428
AUSTRIALIA
Wenn ich diesen Mittwoch in Bkk lande, soll alles mal ein bisschen schneller laufen.

Also hab ich mir ein vip firstclass service mit anschließendem chaffour und auto genommen.
Das heißt sobald ich einen Schritt aus dem Flieger setze wartet schon einer auf mich der mich sofort zu einer Vip Immigration station hinfährt danach hollen die mein gepäck und zu den Vip Customs und raus...
dort wartet schon eine Mercedes E-Klasse auf mich.

bin gespannt wie gut das läuft

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.006
98.342
7.065
Würdest du uns mal erzählen was das Kostet?

Oder meinst du Fast Lane Imigration mit Limoservice?

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.210
2.815
Hi,

na mit dem Abholen am Gate und der Fastlane Immi wird schon klappen, aber wenn du nicht Busi oder First fliegst, wartest du halt auf dein Gepäck.....

Gruss USCMAI

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Und der Chaffour (?) ist weiblich und knutscht Dich an jeder Mautstelle auf´s Öhrchen? :wink1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Die Kohle würde ich dann in lieber den Limo-Abholservice vom "Devil's Den" stecken. Dann holen mich 10 Schwutten im Bikini am Airport ab und ich komm schon leergeblasen in Patty an. :bigg

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Das "VIP-Paket" kann man z.b. bei MWR für 60-100€ dazubuchen.

Der Bus vom DD kostet hingegen scho 300-400€, jenachdem ob du deine "Travel Attendants" selber aussuchen möchtest.

One-Way wohl gemerkt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Der Bus vom DD kostet hingegen scho 300-400€, jenachdem ob du deine "Travel Attendants" selber aussuchen möchtest.
One-Way wohl gemerkt.

Das sollte jetzt auch kein direkter Vergleich sein. Natürlich ist es ein Vielfaches teurer, wenn du den "Schwuttenexpress" nimmst.
Die helfen dir auch nicht bei der "Immi". :bigg

Nur, wie schon hier ein Member angemerkt hat, bringt so ein V.I.P. Service eigentlich nicht viel, wenn man Holzklasse fliegt. Mag sein, dass man schneller durch die Immi ist und dann angeholt wird, aber auf deinen Koffer musst du trotzdem warten.

Kann man somit besser anlegen die Kohle. (Meine Meinung)...

Aber schauen wir mal, ob @Falco_2 mal davon berichtet....:wink1