Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

vip center naklua

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
VIP - Center - hier auch SCHROTTPLATZ genannt...die Anzahl der hübschen Mädels ist eher gering - dafür gibts jede Menge Kathoeys
 
  • Like
Reaktionen: Biedi69
Thailernen.net

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
Da hats auch junge Maedels.
Die besuchen dort ab und zu ihre Muetter. :D

Dann sind die aber ständig bei ihrer Mutter - ich habe dort seit 25.12.2007 trotz regelmäßiger Besuche nur 4 akzeptable Mädels gefunden !
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
ich habe dort seit 25.12.2007 trotz regelmäßiger Besuche nur 4 akzeptable Mädels gefunden !

Das ist normal dort. Wenn mal ein Sahnetörtchen da ist, wird sie so schnell von einem Deutschen gesposort oder exportiert, dass du mit gucken gar nicht nach kommst. Habe ich selber in den letzten Jahren 2x erlebt. Das VIP Center ist irgendwie fast Deutsches Hochheitgebiet.
Werde aber in Zukunft doch eher anderswo auf die Pirsch gehen. :flipa
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
Na ja, hiess ja auch schon vorher Schrottplatz ! :fee
 

Ähnliche Themen