Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Villages (Dorf) in Pattaya und Umgebung

dischu39

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 September 2011
162
137
773
Emsland
Hallo zusammen,
ich möchte hier mal ein paar Infos zu den "Villages" in Pattaya und Umgebung, NaKlua, Jomtien, Ost-Pattaya (Dark-Side)) erfragen.

Ich suche ein kleines Haus oder Reihenhaus zu mieten. Alles was man so täglich zum Leben braucht, sollte Fußläufig erreichbar sein. Wie z. B. 7/11 oder kleiner Supermarkt, ein thailändischer Markt wo man Gemüse usw. bekommen kann, Restaurant und Bar, Massage und eventuell ein Fitnesstudio. Ja, natürlich auch ein Gemeinschaftspool. Ich weiß, das ist eine eierlegende Wollmilchsau.

Hier in diesen Thread soll es darum gehen welches Village so etwas annähernd bietet. Wenn ich das Village kenne, wo ich wohnen will, werde ich auch ein Haus finden. Wir waren schon im ChockChai 10 in Ost-Pattaya. Dort gibt es genügend Häuser zu mieten. Nur, hat es uns dort gar nicht gefallen. Wir waren auch im ChockChai 5, auch in Ost-Pattaya. Leider kaum was zu mieten. Aber alles was man brauch in der Nähe.

Ich bin sehbehindert und meine Freundin kann auch nicht fahren. Wir sind daher nicht Mobil. Wenn wir mal zum Strand wollen und zum großen Supermarkt wollen, würden wir uns ein Taxi nehmen. Bold ist da sehr zu Empfehlen.

Wo wohnt ihr? In welchen Village (Dorf) kann man es gut aushalten. Bei guten Tipps von euch setze ich mich einfach ins Taxi und schaue mir das Village an. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!!!!!!!!

PS. Falls jemand von euch ein entsprechendes Condominium, mit Europäische Küche, 2 - 3 Zimmer, aber über 80 Quadratmeter empfehlen kann, immer raus damit.!! Ich werde mir alles ansehen.....

Gruß.... Dietmar u. Ninni
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

dischu39

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 September 2011
162
137
773
Emsland
Die Preisspanne wäre gut zu wissen, um die Suche ein bisschen einzuschränken.

Wenn es was zwischen 15.000 und 20 000 pro Monat geben würde ist es OK.

Wenn alles da ist und es stimmt alles, würde ich Maximal 25.000 Bath pro Monat ausgeben.

Die Mietzeit würde ca. zwischen 3 und 6 Monaten betragen.

Aber wie geschrieben, kommt es erst einmal darauf an ein Village zu finden.

Danke! Gruß..... Dietmar
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Biker1705