Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Villa Somphong, Laos, Luang Prabang

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
622
2.167
1.743
Die Villa Somphong liegt fast am Ende der Halbinsel Lunag Prabangs. Direkt am Nam Khan River.
Die Lage ist als sehr ruhig zu bezeichen und demnoch sind es nur wenige Gehminuten zu den diversen Sehenwürdigkeiten oder halt in das Zentrum Luang Prabangs.

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden die direkt nebeneinander liegen. Die Besiterein ist sehr freundich und wirkt dabei sogar autentisch.
Gebucht habe ich über Booking.com zu 35,- die Nacht incl. Frühstück was man auf der recht schönen Terasse direkt am Fluß einnhemen darf. Zur Auswahl stehen dabei mehere "Menüs".

Das gesammte Hotel wirkt sehr gepflegt alles wird täglich und ordentlich gereinigt. Insgesammt kommt eine sehr heimelige Atmospäre auf.
Sollte es mich wieder mal nach Luang Prabang verschlagen und das wird mit sciherheit der Fall sein, werde ich die Unterkunft wohl in die engere Wahl beziehen.

1.OG in der Mitte war mein Zimmer

full.jpg

full.jpg

Vom Balkon mit netter Sitzgelegenheit mit Aussicht auf den Fluß.
full.jpg

Das Zimmer, leider nicht sonderlich gut aufgenommen. Es wirkt kleiner als es ist.

full.jpg

Blick von der Frühstücksterasse

full.jpg