Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Viki - Vanvaras Integrations Institut gibt es nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Na gut das kann man nicht ganz vergleichen, aber ich bin schon echt Stoltz auf Sie!!!!!:yc:licht:yc
 
  • Like
Reaktionen: Che

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Am Montag hatte meine Frau Nan die A1 Prüfung heute kam das ergebniss 95 % :lichtmeine Frau und ich möchten uns bei Vanvara und Ihr Team recht Herzlich bedanken,:daumeMeine Frau sagt ausdrücklich das es Ihr die ganze Zeit sehr gut gefallen hat und das in der Schule sehr gute Lehrer sind und das Vanvara eine sehr gute Direktorin ist ,das sind wirklich Ihre Worte .

Auch das habe ich natürlich weitergegeben. Nan war wirklich sehr fleißig und das ist der Lohn.

Unbedingt erwähnen möchte ich, dass Du mit Deiner Unterstützung beim Lernen per Skype nicht unwesentlich dazu beigetragen hast. :daume
 

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Wochenblitz, 13. Juni 2012

Ein kleiner Bericht über unsere Songkran-Feier:

.142970"] wochenblitz_logo_-_einander_kennenlernen_und_gemeinsam_gutes_tun.jpg

.142971"] wochenblitz_artikel_-_einander_kennenlernen_und_gemeinsam_gutes_tun.jpg
 

Anhänge

  • wochenblitz_logo_-_einander_kennenlernen_und_gemeinsam_gutes_tun.jpg
    wochenblitz_logo_-_einander_kennenlernen_und_gemeinsam_gutes_tun.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 0
  • wochenblitz_artikel_-_einander_kennenlernen_und_gemeinsam_gutes_tun.jpg
    wochenblitz_artikel_-_einander_kennenlernen_und_gemeinsam_gutes_tun.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 0

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Pattaya Blatt, 16. Juni 2012

Noch ein Artikel, diesmal im Pattaya Blatt, sogar mit Bild.

.143182"] pattaya_blatt_sprachschule_spendet_wieder_geld_-_logo.jpg

.143183"] pattaya_blatt_sprachschule_spendet_wieder_geld_-_artikel.jpg
 

Anhänge

  • pattaya_blatt_sprachschule_spendet_wieder_geld_-_artikel.jpg
    pattaya_blatt_sprachschule_spendet_wieder_geld_-_artikel.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 0
  • pattaya_blatt_sprachschule_spendet_wieder_geld_-_logo.jpg
    pattaya_blatt_sprachschule_spendet_wieder_geld_-_logo.jpg
    219 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Frank

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Vater Ray Stiftung

Wir haben seit ein paar Monaten in unserer Schule eine Spendenbox der Vater Ray Stiftung stehen. Die wurde von den Stiftungsleuten neulich mal geholt und gegen eine leere getauscht.

.148286"] img_5856.jpg

So sieht die neue Box mittlerweile aus.



.148287"] fr._ray_receipt_voucher.jpg

Heute fiel mir eben diese Spendenquittung in die Hände. Das war also in der ersten Box drin: 2.852 Baht

Vielen lieben Dank an Alle, die etwas eingeworfen haben. :daume
 

Anhänge

  • img_5856.jpg
    img_5856.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 0
  • fr._ray_receipt_voucher.jpg
    fr._ray_receipt_voucher.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Frank

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Ich kenn euch zwar nur virtuell, aber erstens Gratulation zu eurer Schule, und dann zieh ich meinen :hutvor eurem Engagement
für die Ray Foundation! :daume
 

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Ich kenn euch zwar nur virtuell, aber erstens Gratulation zu eurer Schule, und dann zieh ich meinen :hutvor eurem Engagement
für die Ray Foundation! :daume

Danke, danke, wir machen das gerne.

Besuch uns doch mal, wenn Du mal wieder in Patty bist.
 

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658
...so, meine Dicke hat bestanden :wink1 Danke an Vanvaras Deutschschule :daume
 

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658
...werd sie im November abholen, dann noch mal auf ein :hunger und ein :brost
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
So meine kleine hat mit 88% die A1 Prüfung bestanden.Dafür möchte ich mich bei Vanvara und ihrem Team herzlich bedanken.meiner kleinen hat es von anfang an in der Schule gefallen,man kann diese Schule und ihre Lehrer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.:daume
 

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Gratuliere nochmals herzlich.

Und freut mich, dass Ihr so zufrieden seid. :daume
 
  • Like
Reaktionen: pb

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Schöne große Einzelspende

Das muss ich Euch zeigen:

.157335"] img_5665.jpg

Unsere Spendenbox kennt Ihr ja schon.

Die Lektüre darüber hier im Forum hat jemanden motiviert glatt

2.000 Baht

zu spenden. Leider möchte die Person anonym bleiben.

Aber, es gibt ja noch andere Leute, die sich gerne für einen guten Zweck ablichten lassen: :bigg

.157336"] img_5679.jpg

Also lassen wir unsere bezaubernde Mitarbeiterin das machen.



.157333"] img_5687.jpg

Das Geld kommt da rein.



.157332"] img_5701.jpg

Und bleibt auch da drin, zumindest bis zur nächsten Entleerung.

Vielen herzlichen Dank für diese klasse Spende und vielleicht gibt sich der Eine oder Andere auch noch einen Ruck. :bigg
 

Anhänge

  • img_5665.jpg
    img_5665.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 0
  • img_5679.jpg
    img_5679.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_5687.jpg
    img_5687.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_5701.jpg
    img_5701.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 0

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
hey ratz,

wie geht es dir? ich hoffe gut!

sag mal wie sieht es mit deiner deutschule aus?
ich wollte meine bee mal für 3 monate mit dem urlaubsvisum nach deutschland holen um zu schauen wie das zusammenleben so funktoniert.
ich denke das es für sie besser ist wenn sie etwas deutsch versteht.
in welcher zeit ist der kurs zu schaffen, und gibt man mir bescheid wie der lernfortschritt ist?
da ich ja wenn es darauf ankommt den kurs bezahle.
lg
roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.