Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Viki - Vanvaras Integrations Institut gibt es nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harleyandy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Ich bin nur ab und zu in diesem Forum und habe das über Vanvara gelesen. Da dachte ich mir auch ein Urteil abgeben zu können.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.656
5.215
57
Waterkant
Ist doch toll wenn eine Frau was aus ihrem Leben macht und was aufbaut,

ist der Ratz damit nicht klar gekommen oder was ist passiert ?
 
Cosy Beach Club

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.642
9.554
2.815
Da wir über Pfingsten meine Schwiegermutter nach Deutschland einladen wollten, haben wir wieder die Dienste von Vanvara in Anspruch genommen.
Am 13.04. war der Termin bei der Botschaft, wo leider festgestellt wurde, dass noch eine Kleinigkeit fehlt.
Vanvara hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt, so konnte das fehlende Papier nachgereicht werden.
Bereits heute kam das Visa bei der Schwiegermutter in Surin an.

Klasse Service !!
 

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Kann man Sie auch mal zum dolmetschen -übersetzen (Deutsch-Thai und umgekehrt) arrangieren ...???
Da meine Freundin nicht so gut englisch sprechen kann, suche ich in Pattaya eine/ein Übersetzer für ca. 1-2 Stunden im September -Urlaub-(gg.Bezahlung natürlich) der/die dolmetscht...
Gut wäre natürlich wenn es zum Treffpunkt in meinen Hotel kommen könnte...
Will es einiges klären für die Zukunft mit meiner GF und da brauche ich schon gute Übersetzungen...555
 

Gast_13

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Gibt es die Schule eigentlich noch? Unter der Adresse ist nur ein Lokal oder ich habe die falsche stelle erwischt.

Google Maps
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Das sollte man vielleicht mal in den Thread erwähnen!

In der Überschrift?
 
  • Like
Reaktionen: LoS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.