Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

View Talay Place - Naklua / Pattaya

Mankut74

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2009
20
11
463
Aschaffenburg
"http://www.viewtalayplace.com/"]View Talay Place[/URL]

254/22 Moo 5, Soi Pothisarn 5,
Pattaya-Naklua Road, Bang-lamung,
Chonburi, Thailand 20150
Pattaya office : Tel. : +66 3836-7100, +66 3836-7686 Fax : +66 3836 7968 Mobile : +66 8 6338-8520
E-mail: info@viewtalayplace.com




Habe jetzt 10500 Bath bezahlt für 1 Monat bin aber Stammkunde !
ex Strom ( Wasser + Strom ) ( 2562 Bath )
Hat einen Pool und liegt für Nakluar Urlauber gelegen !
Egal 1 Frau oder 5 Frauen Preis immer das selbe !
Jetzt 12500 ex Strom und Elek.:daume:daume:daume:daume:daume

"http://www.viewtalayplace.com/"]http://www.viewtalayplace.com/[/URL]
 

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
827
5.034
2.145
Habs mir gerade angeschaut,sieht ja ganz gut aus.
Kannst du was über das Frühstück sagen?
Danke
Gruss,Franky
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
War 2006 da. Da hatte es gerade aufgemacht. 10.000 Baht plus Strom und Wasser.

Neben der Rezeption gibt es einen kleinen Tresen.
Zum richtigen Essen nicht wirklich geeignet.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
In dem Hotel sind sehr viele deutsche Langzeitouris.

Internet gab es damals gegen Aufpreis per Kabel (kein WiFi).

Achtung: Die Zimmer in den oberen Stockwerken haben dünne Verbindungstüren zum Nebenzimmer. Man ist immer live dabei.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
Ja, aber nicht direkt zum Hotel. Man muss zu Fuß einen schmalen Weg entlang gehen. Ca. 2 - 3 Minuten.
 
Cosy Beach Club

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
Highseason kannste knicken. Die sind da scheinbar immer mit Stammgästen voll.
Hab da mal 3 oder 4 Anfragen bei verschiedenen E-Mail addys gemacht. Keine der Anfragen hielt man für nötig zu beantworten...
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
In der kleinen Straße von der Naklua Road zum Hotel werden regelmäßig abends und nachts die heimkehrenden Touris von Motorgangs überfallen - fast täglich!

Man hört hier böse Geschichten, einige davon kann ich bestätigen.

Niemals zu Fuß darein - der sichere Eingang ist von der Soi Photisarn.
 
Cosy Beach Club

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven
AW: View Talay Place - Naklua / Pattaya

War 2007 drin 2 Etage war Eigentlich Gut aber die Russen haben das auch Entdeckt und sonebenbei ist kein Hotel sondern Arpartment
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
AW: View Talay Place - Naklua / Pattaya

Bin ja in unmittelbarer Nähe von diesem Teil, hatte es sogar schon reserviert gehabt. Als ich die sogenannte Suite gesehen habe, die 18000 monatlich kosten sollte, haben wir sofort storniert und von den 5000 Baht 4000 zurückbekommen. Die propagierten 2 Räume sind in Wirklichkeit nur einer, geteilt durch einen großen Raumteilerschrank mit Uralt Glotze. Auf der einen Seite steht das Bett, hinter dem Raumteiler ein Sofa.
So stelle ich mir das nicht vor. Spartakus läßt bei der Einrichtung grüßen. Publikum zum grausen, ich lach mich schlapp. Morgens um 7.00 sind fast alle Liegen mit Handtüchern belegt. RESERVIERT!!! Wie auf Malle. Steintischlerpublikum allererster Güte dort. Viele LTmer da. Ab 60 Jahren aufwärts.
Wer so etwas braucht, mir haben 5 Minuten gereicht, was die EXPERTEN da für einen Stuss erzählen. Zum grausen, aber niemals zum wohlfühlen.
Aber jedem das seine. :hut
 
  • Like
Reaktionen: thaipower

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
581
983
Cuxhaven
AW: View Talay Place - Naklua / Pattaya

Und über diesen Weg gibt es nichts gutes zu Berichten. Am Frühen Morgen nicht unbedingt alleine Gehen