Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vietnam

hakapeszimaki

up2u
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2018
47
555
873
Ich bin ein Pho-Süchtiger, kennst du ein gutes vietnamesisches Restaurant in Pattaya?
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
292
603
Der Vietnamese, Pattaya Tai
Bei dem habe ich Pho über Grab Food bestellt.
Kein Wow, aber ganz okay.

Sehr gut ist VT, Sukhumvit. Die machen allerdings schon um 21:00 zu.
 

egerfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
14
71
273
Falls Ihr auf der Suche nach einem guten vietnamesischen Restaurant in Thailand seid, würde ich dann doch Bankok empfehlen. Le Delem, soi23, richtig gut, aber etwas teuer. Madam T in der Nähe der soi cowboy (MRT ASOK) ist etwas günstiger, ebenfalls gut, aber das Ambiente kann mit dem Delem nicht mithalten. Habe vor knapp einer Woche eine
Vietnamesin (FL, Nana), die Heimweh hatte, in´s Delem eingeladen, sie hat mich unbedingt mit dem Essen beraten wollen und ich bin nicht "auf den Hund gekommen", lol.
Beide Restos schließen recht früh, googlen.
Guten Appetit, Gruß EF
 
  • Like
Reaktionen: ursus und Friese

Ähnliche Themen