Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vietnam Massage in HO Chi Min

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Bin ja Grad im HO Chi Min.
Also Thai Massagen sind teurer als Oelmassagen. Thailand ist anders herum. Da hatte ich immer 200 Baht Thai Massage. 100 Baht Tip. Also knapp einen 10er. In Vietnam die Vietnam Massage getestet. Die war echt super
45 Minuten 9 Dollar. 60 Minuten 11 Dollar. Also bischen mehr als in Thailand
Am Ende hebt aber Masseuge ein Schild. Wie gut Sie war. Sehr gut 8 Dollar, gut 7 Dollar, Normal 6 Dollar.
Finde die Art komisch. Hatte ihr 6 Dollar gegeben.

Generell wäre Massage gut, kann aber mit Thailand preislich nicht mithalten. Ist aber immer noch OK.

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Also HO CHI MIN echt schlecht gegen Pattaya. Massagen kosten das doppelte. Food und Drinks gleich auch doppelt. Und Girl rufen auch doppelten Preis auf. Also Pattaya ist schon definitiv 1 Highlight...
Die rufen teils ab 200 Dollar auf die Stunde kein Witz. Stunde für 1,5 Millionen dong ist so Standard. Wird sexfreier Urlaub werden.

Gruss
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: Wulffen

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Jetzt kam eine vom Tinder. Die war echt langweilig. Kein küssen nichts...Hatte nicht abgespritzt..
 
  • fröhlich
Reaktionen: Blackmicha

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Leute, ihr geht mit den falschen Erwartungen nach Vietnam: Kein Wunder, dass da Enttäuschungen vorprogrammiert sind. Ihr geht nach Vietnam, um das Land kennenzulernen. Wenn es dann mehr wird, betrachtet das als Bonus. Denn nur wegen den Mädels nach VN zu gehn, macht kein Sinn. Wobei, wenn ihr etwas Vietnamesisch könnt, wären diese Option auch drin, z.B:
link
 

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
102
156
773
@thahalum Mein Gott. Was für Zauberwesen in dem Link. Ich belege gleich einen VHS Kurs vietnamesisch :wink:
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
213
330
953
44
Hier mal ein Laden den ich empfehlen kann. Preise je nach Geschick um die 1.500k Dong für Full Service.

Nature mild spa

4A Trúc Đường, Thảo Điền, Quận 2, Thành phố Hồ Chí Minh, Vietnam