Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Vietnam ab dem 1. Juli???

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
So wie die betten aussehen, bestehen die 3 Mahlzeiten wohl ausschließlich aus Reis :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: Chen

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983

45 Neuinfektionen an einem Tag. Höchster Wert seit Ausbruch der Pandemie in VN.

Saigon macht ab heute die Bui Vien Street wieder dicht. Touristische Einreise 2020 kann man wohl knicken. Mit Glück bekomme ich vielleicht in Business Visum.
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
.....hatte echt den Eindruck die Vietnamesen hätten es kapiert .....jetzt genauso bescheuert wie die Thais.....einfach nur noch ohne Worte.....
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

thaiguy

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
@GordonGekko Wie macht man das? Ich muss eigentlich nach Cambo, aber als backup vielleicht eine ALternative.

Insgesamt ist KP Vietnam schon sehr gut aufgestellt. Die waren sehr erfolgreich und werden die Sache hoffentlich schnell wieder unter Kontrolle bringen. Wenn ich mir die Phils dagegen ansehe.....

Frueher wurde Ho Chi Minh nicht ohne Grund gefeiert (z.B. in Berlin).
 
  • Like
Reaktionen: GordonGekko

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
@thaiguy

Ich arbeite in der Textilbranche. Wir sind mittlerweile tatsächlich auf der Suche nach neuen Produzenten.
Vielleicht geht etwas über das Einladungsschreiben einer Fabrik? Hoffnung ist gering, aber ich mache mich mal schlau.
 
  • Like
Reaktionen: thaiguy

thaiguy

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
ALso wenn Du in der Branche eh aktiv bist, dann sollte das eigentlich laufen. Frage ist nur, wie lange so ein Visum gueltig sein wird.

Deuter und andere deutsche Firmen sind bei Hanoi sehr aktiv. Das meiste andere Zeug auf den Maerkten sind chinesische Billigstfakes.