Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vielleicht ein Tipp für Euch

Oschikuru76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2014
6
1
263
Hallo Pattaya-Freunde!!

Ich habe vielleicht einen Tipp für Euch!

http://www.haucki-holidays.info

ich fliege am 09.12. von Hannover über Paris nach Bangkok und am 18.12. wieder zurück!
Das ganze wird durchgeführt mit Air France!!
Hin 14 Stunden, zurück 15 Stunden!

Bezahlt habe ich genau 527,77 €!!
Fand ich ehrlich gesagt ganz okay und habe zugeschlagen!!

Vielleicht interessiert das ja jemanden!!!

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.348
3.021
1.965
Bremen
Danke,

die Kombi kannte ich noch nicht - fliege meist ab Bremen via AMS - BKK,

Siebert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
93
34
648
Mich kotzt bei Air France voll an das man das essen und Getränke nur einmal geliefert kriegt und dann immer alles selber holen muss.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
HAJ - PAR - BKK = AF
das scheint ein echter AF zu sein ? ? ?

Also HAJ-CDG gibt es als Linienflug mit der AF. Die wollen oft für die Strecke HAJ-CDG Hin-Rück teilweise 500 Euro haben. Von daher ist der o.g. Flug HAJ-CDG-BKK wirklich ein Schnäppchenpreis. Wie oft gesagt: drauf achten, dass die Umsteigezeiten in CDG nicht zu knapp sind. CDG ist ein wirklich beschissener Flughafen, den ich möglichst versuche zu vermeiden.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Und bei welcher Airline ist das sonst anders und das Essen wird 2-3mal auf Bestellung an den Platz gebracht?

Mit Lufthansa bin ich nur einmal Langstrecke geflogen, 1976, von daher kann ich nicht vergleichen, wie es heute ist. Ich fliege hauptsächlich mit Gesellschaften aus Asien und UAE, und dort ist der Service gut bis exzellent. Wenn ich da nach den Hauptmahlzeiten einen Snack will, bekomme ich den ohne Wenn und Aber.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Eigentlich bei jeder Airline anders.

Reden wir über First/Bussines oder Eco?

Wenn Eco...hast mich neugierig gemacht, zähl doch Bitte auf bei welcher Fluggesellschaft du 2mal Serviertes Essen an den Platz kriegst?
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer denn tatsächlich den Flugzeugfrass sich 2-3mal an den Platz bestellt....:wink1

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
CDG ist ein wirklich beschissener Flughafen, den ich möglichst versuche zu vermeiden.

Ich verstehe gar nicht, warum Du CDG so "scheiße" findest.

CDG ist deutlich besser aufgebaut als z.B. FRA oder LHR und HKG

Ist doch einfach: Du fährst im Sternsystem von den Satelliten über die Rolltreppe nach innen ins Hauptgebäude und von dort aus halt zu Deinem neuen Satelliten.
Alles schön über Rollwege - total easy. Nur die regelmäßige Untersuchung auf Sprengstoffe beim Handgepäck kann anstrengend sein. dient aber der Sicherheit und ist erheblich schneller als der Security Check in London.

Einzig die Lounges (Star Alliance) First und Business Class, sind absolut traurig und bescheiden.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Fiegts jetzt wegen Vögeln 'oder wegen Fressen....ah ja vergessen ,wenn man sich im Fliescher den Ranzen voll schlägt, kommt man 3Tage mit Mamasoup aus ...:ironie

Aller BIFRES-...oder was..:bigg

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Ich verstehe gar nicht, warum Du CDG so "scheiße" findest.

CDG ist deutlich besser aufgebaut als z.B. FRA oder LHR und HKG

Ist doch einfach: Du fährst im Sternsystem von den Satelliten über die Rolltreppe nach innen ins Hauptgebäude und von dort aus halt zu Deinem neuen Satelliten.

Generell finde ich Franzosen "scheiße". Die Flughafen Mitarbeiter sind fast immer unfreundlich, ob Passkontrolle, Security oder was weiß ich. Wer mit dem Zubringer der AF aus HAJ oder BRE kommt landet in der Regel am 2G. Dann heißt es per Bus weiter zu 2E oder 2F für den Auslandsflug. Ok mittlerweile haben die es so eingerichtet, dass man unten im 2G direkt in Bus einsteigen kann und nicht mehr raus aus dem Terminal muss. Finde ich dennoch scheiße. Dazu alles in "nacktem Beton" am ganzen Flughafen. Einfach grässlich. FRA sieht auch nicht viel besser aus und ist auch zu groß. Persönlich mag ich da lieber MUC oder besonders ZRH. Aber das wäre ein anderes Thema.

Oschikuru76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2014
6
1
263
Hallo in die Runde!!

Möööönsch... war die letzten Tage leider nicht online!!
Schön, dass mein Angebot dem einen oder anderen gefällt.
Für mich ist es auch das erste Mal mit Air France - wie gesagt: der Preis war spitze und die Verbindung gar nicht mal so ungeil.
Letztes Mal bin ich mit KLM geflogen. Das klappte wunderbar.

Ich werde anschließend berichten, wie es gelaufen ist.

Ich wünsche allen anderen natürlich auch, dass sie ihr persönliches Top-Flug-Angebot finden.

Wir sehen uns in Pattaya... auf ein Bierchen oder so :)!!
Oder zwei oder 12!!

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
Hallo,

naja CDG ist halt wie (fast) jeder andere Flughafen auch, mehr oder weniger unübersichtlich, hängt sicher auch damit zusammen, wie oft man schon das Vergnügen hatte dort umzusteigen. Ich habe aber den Eindruck, das das Gepäck, egal wie lang oder kurz die Umsteigezeit ist, dort recht häufig verschwindet und dann 1-3 Tage später nachgeliefert wird. Dies ist für mich ein Grund sowohl beruflich als auch privat, den Airport zu meiden, wenn eben möglich!

Gruss USCMAI