Sorry, aber deine Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Die 10 Stunden Flugzeit in der Economy bei der Thai sitze ich praktisch auf einer A.rschbacke ab. Zur Not würde ich auch einen Stehplatz akzeptieren.
Aber wenn du meinst das du in der Business Class einer arabischen Airline soviel besser sitzt, das du dafür sogar die doppelte Reisedauer mit Umsteigen und stundenlangen Wartezeiten in arabischen Flughäfen vorziehst, bitte. Die Präferenzen sind eben verschieden.
Für die gegenüber der Business oder First Class gesparten T€uronen würde ich es mir an anderer Stelle gut gehen lassen.
Deine Logik ist auch fuer mich nicht einfach zu durchschauen.....
De facto sitze ich besser in jeder BC der Araber, besser gesagt, ich schlafe, flat bed, als in jeder anderen Eco der Welt.:schlaf1
Die Reisedauer ist zwar laenger, nicht aber das doppelte, schau dir mal die Flugplaene an.
Habe beim naechsten Rueckflug 1,10 Std Aufenthalt, ist mir sogar viel zu kurz, denn ich geniesse gerne eine schoene Lounge, rauche die ein oder andere beim Kaffee oder sonstwas.
Und selbst wenn...ich bin auf dem Weg in den Urlaub, nicht auf der Flucht.
Es freut mich, wenn dein Terminplan so voll ist, dass du jede Minute deines Urlaubes ausnutzen musst, oder ist der Druck so hoch??
bs
Ich entspanne mich da lieber bei der Hin-und Rueckreise etwas.
Glaubst du wirklich, dass ich BC fliege und dannach an allen Ecken spare , um die vorher deiner Meinung nach zuviel ausgegebenen Euronen wieder "reinzuholen"? ?
Ich weiss selbst, dass sich die BC nicht jeder leisten kann oder will, musst aber deshalb diese nicht madig machen.
Wie du schon sagst, jeder nach seinem Geschmack!:JC_gimmefive:
Im Uebrigen geht es hier ja um Vielfliegerprogramme, nicht um Sitzkomfort, und meine Meinung war/ist eben, dass sich beim Ausgeben der Meilen nur ein BC/FC Flug rechnet, da man beim Eco Flug durch Steuer etc. keinen echten Gewinn hat.
Gruss
Thomas