Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

viel unkraut in pattaya

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
traditionell fluechten viele moerder, betrueger, bankraeuber, drogenbosse, waffenhaendler, verurteilte perverse nach siam und verstecken sich vor der justiz in drittlaendern. einige werden gefasst und anschliessend abgeschoben. die mehrheit der justizfluechtlinge taucht unter. vor allem pattaya bekommt den loewenanteil dieser leute ab. zudem leben in pattaya viele psychisch kranke, die eigentlich in behandlung gehoerten:

http://www.nytimes.com/2011/07/21/world/asia/21iht-thailand21.html?pagewanted=1&_r=2

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
kieler 66 dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, wenn man den gesprächen zuhört und zwischen den zeilen ließt, ergibt sich bei vielen die vermutung, das viele nicht alle latten am zaun haben. ich nehme mich da nicht aus:echt

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
wahre Worte Kieler66 ! irgendwo haben wir doch alle einen an der Waffel :bigg :echt

es muss aber zum Glück nicht zwangsläufig im negativen Sinne sein :daume

Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Wenn einer, den der Staatsanwalt sucht, nach Pattaya oder Patong geht, hat er echt einen an der Waffel.
Ist doch inzwischen allgemein bekannt, dass man sogar wegen Kreditkartenbetrug ausgeliefert wird,
obwohl Ersttäter und wenn der Umfang nicht zu hoch ist, so gut wie alle in D dann mit einer Bewährungsstrafe davon kommen.
In Bangkok ist es leichter unterzutauchen und am sichersten ists immer noch beim Isaanmax als Untermieter zu leben. :echt

Die Headline mit Pattaya ist daher unpassend, stimmt auch nicht mit dem Text überein.
Psychisch Kranke sind ja nicht automatisch Kriminelle.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
meine eigene subjektive beobachtung vor drei wochen: hab auf der ganzen welt noch nie so viele augenscheinliche haefenbrueder auf einem fleck gesehen wie in pat: auf ober und unterarm taetowiert, teilweise am ganzen koerper, manche sehen aus wie gonzos, in 82 laendern der welt gibt es keine annaehernde konzentration von offensichtilchen knackis wie in pat

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
wer in Thailand lebt und nix zu tun hat, hat nur drei Möglichkeiten :

1. Er wird Alkoholiker

2. Er verblödet

3. Er wird verblödeter Alkoholiker

Kenne genügend Deutsche, die sich morgens, wenn ich Frühstücke schon die ersten Chang hinter den Knorpel gießen und immernoch am selben Tisch sitzen, wenn ich spät Nachmittags wieder dort mit dem Moped vorbeifahre.
Das sind keine Touris und die machen das täglich :echt
Auch irgendwie krank, aber jeder so, wie es ihm gefällt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@Fredolin

Taetowierte sind nicht automatisch Knackis, aber das soll Dir lieber der Dschaa Om erklären. :bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Auf der Reeperbahn wirst du auch mehr langhaarige Zausel, Sportwagen und leicht bekleidtete Girls sehen als in ganz Hamburg zusammen.

Das liegt nunmal einfach an der Oertlichkeit. Wo hat man sonst so eine Konzentration von Party, Drugs, Kampfsport, Saufen und Ficken.

Klar zieht das ne ganze Menge Kropzeug an, aber genauso wie PEnsionaere die lieber hier mit ihrer Rente klarkommen als in DACH.

In Bangkok siehts genauso viele Falangs, die wenigsten aber mit Shorts oder mit Tattowierung. Weil viele Geschaeftsleute, Durchreisende, Shoppingwuetende etc.

Allerdings stimmt es auch wieder. Es gibt hier auch eine Menge geistig voellig verbloedeter.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
meine eigene subjektive beobachtung vor drei wochen: hab auf der ganzen welt noch nie so viele augenscheinliche haefenbrueder auf einem fleck gesehen wie in pat: auf ober und unterarm taetowiert, teilweise am ganzen koerper, manche sehen aus wie gonzos, in 82 laendern der welt gibt es keine annaehernde konzentration von offensichtilchen knackis wie in pat

Sorry aber wieder über die "bösen Tätowierten" lästern ist in meinen Augen nicht sehr schlau oder tolerant.

Bin auch an Ober-und Unterarmen tätöwiert.Vorstrafen hab ich keine.

An der Klatsche hab ich sicher einen aber nach 44 Jahren auf diesem Planeten ist das Normalzustand.

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand

Was bitte soll das denn heissen? Ich bin mittlerweile auch zu 70% mit tattoos zugehämmert und kein "schwerverbrecher"!
Immer diese vorurteile....:teuflisch

• Like
Reaktionen: kieler66

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Da es mir bis jetzt ja immernoch gelungen ist, nicht nach Pattaya zu kommen :bigg kann ich logischerweise nix zu der Ecke sagen.
Aber solche Spots gibt es wohl überall.
In Venezuela zB. da habe ich auch reichlich Cremeschnitten getroffen in der Gran Sabana, die sind dort rumgewuselt und haben nach Gold und Diamanten gegraben.
Jede Menge Europäer, die aus unerfindlichen Gründen nicht mehr zurück konnten/wollten

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
Sorry aber wieder über die "bösen Tätowierten" lästern ist in meinen Augen nicht sehr schlau oder tolerant.

Bin auch an Ober-und Unterarmen tätöwiert.Vorstrafen hab ich keine.
.

dann bist du sicher nicht gemeint...

wenn jemand taetowiert ist und sich asozial benimmt, wie die meisten teatowierten, die ich in pat gesehen habe, werden meine vorurteile bestaetigt. jeder hat vorurteile. ich habe vorurteile gegenueber taetowierten genauso wie vorurteile gegenueber verurteilten verbrechern.
das heisst aber auch, dass taetowierte, die sich normal benehmen und niemandem probleme machen genauso akzeptiert werden wie alle anderen auch.

ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt, aber einer der wenigen, die das auch zugeben

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
hier wird unkraut mit der m16 vernichtet, dann waechst kein gras mehr..