Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

VIE-BKK Qatar Airways Eco ab €509,-

nunkulus

los addicted
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
Buchen bis 28.08.2017
Fliegen bis 31.03.2018

In der Peakseason schaut's natürlich schlecht aus mit dem Preis, aber davor und danach umso besser, habe sogar testweise nen Preis von 492€ mit für mich akzeptablen Umsteigzeiten hinbekommen.

Ist jetzt nicht das Super-Schnäppchen, aber für den Reisezeitraum ein ganz guter Preis.
 
  • Like
Reaktionen: NotSpicyPlease

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
habe sogar testweise nen Preis von 492€ mit für mich akzeptablen Umsteigzeiten hinbekommen.

Probier mal ob der nicht sogar noch günstiger wird mit dem Promocode QRFLYNDER

Habe heute auch schon einige Termine probiert, aber leider geizt QR derzeit extremst mit den Upgradeverfügbarkeiten... :(
Was soll ich nur mit meinen Meilen anfangen wenn man sie selten vernünftig einsetzen kann...
 
  • Like
Reaktionen: nunkulus

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Probier mal ob der nicht sogar noch günstiger wird mit dem Promocode QRFLYNDER

Habe heute auch schon einige Termine probiert, aber leider geizt QR...

... upgrade oder Meilen einsetzen für Flüge find ich prinzipiell am besten. Qatar hat aber in Doha auch eigene Duty Free Shops, in denen du mit Meilen bezahlen kannst. Ich hab bei meinen letzten Flügen immer ( sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug ) eine Stange Rothmann´s für ca. 14 $ mit Meilen bezahlt. War ein guter Value.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
eine Stange Rothmann´s für ca. 14 $ mit Meilen bezahlt. War ein guter Value.

Wie viele Meilen musstest Du dafür einsetzen? Würde mich halt interessieren weil Du geschrieben hast "guter Value".

Zum Vergleich bei meinem letzten Upgrade konnte ich ein "Value" von ca. 2,9 cent für die Meile erzeugen, dass ist für mich ein seht guter Wert.
 
Thailernen.net

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Heute ist letzter Tag von nächsten Sale :laugh

Hab sogar eine halbwegs gute Verbindung für 480 gesehen (ohne Gutschein, der ist nicht mehr gültig)

Man kann sich übrigens die Buchung/Preis für 24 Stunden für 9 Euro sichern, finde die Option recht gut.