Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Video Call

robbie123

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Januar 2009
64
75
378
Aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage kommen immer mehr Dienstleisterinnen auf die Idee Video Call
 

Eisbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Oktober 2020
64
330
693
Ich hab das auch schon mal probiert - Kontaktaufnahme war via Thaifriendly und Video Call dann per Line, Bezahlung per Transferwise (mittlerweile Wise) oder WU. Manche rufen utopische 4.000 THB für einen Call auf, ein paar gibt es, die für 1.000 THB ein paar Calls machen und Fotos schicken - ob das jetzt zu viel ist oder nicht, darüber kann man streiten. Auf gängigen deutschen Portalen kostet sowas im alleinigen Call (ohne weitere Zuschauer) ab € 2,49/min und da schneidet der Anbieter (Homepage) noch gewaltig mit.
Diese paar Calls und Fotos reichen dann auch für ein paar Wochen, dass das Ganze für mich sehr ok ist und die Preis-/Leistung auf jeden Fall passt :)

lg
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Nackte Frauen gibts kostenlos auf xhamster. Also warum bezahlen? Erschliesst sich mir rein gar nicht. Wo soll der Mehrwert sein?

Darüber hinaus zerstört dass das take care for ort, da die Mädela lernen auch ohne mit nem Typen mitgehen zu müasen Geld zu verdienen.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.539
15.696
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Um die Frage zu beantworten: Eine Bekanntschaft macht öfter Whatsapp Video Call mit mir und zeigt auch dies und das, aber ich überweise da nix, das ist wohl eher um in Kontakt zu bleiben. Mich macht das aber nicht an, gibts ja überall Bild und Video in reichlich Auswahl im Netz und die interessieren mich auch nicht. Das wiederum scheint Madame gar nicht zu verstehen, wo anscheinend andere ganz epicht drauf sind, und versucht es von Mal zu Mal deutlicher. Es gibt schlimmeres 555.
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
833
1.123
Tirol
Ist das nicht auch eine beträchtliche Datenmenge? Muss man diese Kosten nicht noch mit einrechnen?
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Ist das nicht auch eine beträchtliche Datenmenge? Muss man diese Kosten nicht noch mit einrechnen?
Das geht ja alles übers Internet mit Line oder What's app viele haben ja unlimited internet.

Mein Ding ist das aber auch nicht ich stehe da nicht drauf.
Ein Girl wo ich lange kenne hat mir mal Videos angeboten und ist jetzt auch auf onlyfans unterwegs.
Aber ist alles nicht mein Ding.

Ich habe es lieber wenn ich was anfassen kann 😁