Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Versteigerung des Hauptgewinns aus der Jahreswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.169
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Wie schon im Thread "Die Gewinner der Jahreswahl 2013" geschrieben, möchte der Sieger (Soongdjai) dieser Wahl seinen Gewinn (4 Übernachtungen im August Suites - Standardzimmer Poolview) meist bietend versteigern.
Der Erlös wird ohne jeglichen Abzug dem Projekt Waisenhaus zukommen.
Es ist das gleiche Projekt welches schon durch die Spendenaktion bei Werner in der Smurfbar unterstützt wurde.

Organisatorisch hatte ich mir dies wie folgt vorgestellt:

Gebote entweder über eine PN an ein Teammitglied seines Vertrauens oder über die Meldefunktion dieses Threads.
Wer dies noch nicht kennt. Das ist das kleine Warndreieck neben dem Stern was man links unter jedem Beitrag findet.
Die Meldefunktion würde ich bevorzugen da so das gesamte Team den Vorschlag sieht.

Die Gebote werden in einem nicht öffentlich sichtbaren Thread gesammelt.
Hier in diesem Thread wird dann nur das aktuelle höchste Gebot ohne Namen gepostet.
Sollte es derjenige, welcher es ersteigert, wünschen wird sein Name natürlich am Ende genannt.

Da wir so etwas noch nie hatten und deshalb auch keine Erfahrungswerte vorliegen würde ich die Laufzeit auf 4 Wochen festlegen.

Das Startgebot liegt bei 100 Euro.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Ok, ich würde gerne mitmachen, bräuchte aber noch Infos.

Ich brauche ein Zimmer in Pattaya vom 24.4. an für 4 Nächte, würde das dann auch zeitlich gehen?

Um welche Zimmerkategorie handelt es sich?

Wissen die im August Suites auch von der Maßnahme (ich meine von dem Gutschein)?

Gruß Piper

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.397
66.236
6.568
55
Nach reiflicher Überlegung ist mir das mit den Preisabtretungen und Versteigerungen alles zu umständlich.

Wer seinen Preis annimmt, der macht das. Wer nicht, lässt das Geld in der Forenkasse.
Spenden kann jeder wie er mag.

Thread wird geschlossen.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Die Waisenkinder werden sich sicherlich über deine Bequemlichkeit freuen :k

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.397
66.236
6.568
55
Ja sicher Kopfpatschi....lol.. hast Recht. Wir machen das ganz anders. Die nicht abgeholten Preise werden von uns selber gespendet. Somit ist auch die Versteigerung hier gegenstandslos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.