- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.169
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Wie schon im Thread "Die Gewinner der Jahreswahl 2013" geschrieben, möchte der Sieger (Soongdjai) dieser Wahl seinen Gewinn (4 Übernachtungen im August Suites - Standardzimmer Poolview) meist bietend versteigern.
Der Erlös wird ohne jeglichen Abzug dem Projekt Waisenhaus zukommen.
Es ist das gleiche Projekt welches schon durch die Spendenaktion bei Werner in der Smurfbar unterstützt wurde.
Organisatorisch hatte ich mir dies wie folgt vorgestellt:
Gebote entweder über eine PN an ein Teammitglied seines Vertrauens oder über die Meldefunktion dieses Threads.
Wer dies noch nicht kennt. Das ist das kleine Warndreieck neben dem Stern was man links unter jedem Beitrag findet.
Die Meldefunktion würde ich bevorzugen da so das gesamte Team den Vorschlag sieht.
Die Gebote werden in einem nicht öffentlich sichtbaren Thread gesammelt.
Hier in diesem Thread wird dann nur das aktuelle höchste Gebot ohne Namen gepostet.
Sollte es derjenige, welcher es ersteigert, wünschen wird sein Name natürlich am Ende genannt.
Da wir so etwas noch nie hatten und deshalb auch keine Erfahrungswerte vorliegen würde ich die Laufzeit auf 4 Wochen festlegen.
Das Startgebot liegt bei 100 Euro.
Der Erlös wird ohne jeglichen Abzug dem Projekt Waisenhaus zukommen.
Es ist das gleiche Projekt welches schon durch die Spendenaktion bei Werner in der Smurfbar unterstützt wurde.
Organisatorisch hatte ich mir dies wie folgt vorgestellt:
Gebote entweder über eine PN an ein Teammitglied seines Vertrauens oder über die Meldefunktion dieses Threads.
Wer dies noch nicht kennt. Das ist das kleine Warndreieck neben dem Stern was man links unter jedem Beitrag findet.
Die Meldefunktion würde ich bevorzugen da so das gesamte Team den Vorschlag sieht.
Die Gebote werden in einem nicht öffentlich sichtbaren Thread gesammelt.
Hier in diesem Thread wird dann nur das aktuelle höchste Gebot ohne Namen gepostet.
Sollte es derjenige, welcher es ersteigert, wünschen wird sein Name natürlich am Ende genannt.
Da wir so etwas noch nie hatten und deshalb auch keine Erfahrungswerte vorliegen würde ich die Laufzeit auf 4 Wochen festlegen.
Das Startgebot liegt bei 100 Euro.