Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ

Versteht IHR eigentlich, was sie sagen?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.668
26.050
3.715
Versuchs mal mit pop gang mai. 😅
Passt ja nicht, weil es ja darum geht das wir uns morgen wieder sehen.
Ausserdem sage ich als guten Tag und auch als auf Wiedersehen immer Sawadee Khrap, das ist immer richtig. Sie ist ja keine Freundin, sondern eine Marktfrau.
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.870
5.880
2.415
Manchmsl versteh ich nichtmal was dir mir schreiben. Oder kapiert jemand was die will?

Bekomme ständig so komische Nachrichten

Screenshot_20220805-233743_Messenger.jpg
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.668
26.050
3.715
Sie will zu einer Beachparty, kostet anscheinend 1250 thb, die sollst Du zahlen, dafür bekommst Du sie for free.

So verstehe ich das
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.789
19.439
3.365
45
Franken
Es gibt Orte an die Freelancer manchmal nur mit Kunden dürfen, sonst gelten auch teils andere Bedingungen oder sie kommen gar nicht erst rein. Ist wie an manchen stellen das Thema mit selber Barfinen vs Barfien durch Kunden. Manchmal wollen die auch einfach Ruhe und nicht angebaggert werden, oder angeworben.

Ahja und manchmal wollen die sagen "hab kein Geld, der da hat bezahlt" weil sie sonst angebettelt werden oder Schulden zurück zahlen müssten.
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.668
26.050
3.715
Dann musst du an deinem Englisch arbeiten.

You don't have to pay me i pay myself.

Sagt genau das Gegenteil aus.
Das kann sein, so wie Du an deinem Thai 😂

Spaß beiseite
Sie schreibt das sie jemanden sucht der 1250 bezahlt, oder verstehe ich das auch falsch?
But I have to find someone to pay 1250...
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Autor
9 Dezember 2011
10.183
50.573
6.365
diese erde.
Mir ist es egal was die sucht,mich sicher nicht und auch sonst keinen hier.
Nur mal kurz zur Realität dazu
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.870
5.880
2.415
Geh auf solche Anfragen nie ein.

Klang für mich auch dubious. Aber ergibt schon Sinn so wie ihr sagt. Sie sucht eine Begleitung aus diversen Gründen. Sie vögelt for free, ich zahl ihr stattdessen den Eintritt. Was oft bedeuten kann, ihr geht rein, sie ist weg 🤣

Ich dachte das Festival diese Woche ist kostenlos.
 

Pattaya1988

Kommt nie wieder zurück nach DE😛
   Autor
10 Februar 2019
1.870
5.880
2.415
Vielleicht meint sie auch die Barfine? Denn sie schreibt ja auch etwas vom Costumer.
Möglich. Sie schrieb was von, soll sie in der Soi 6 abholen. Geh null auf sowas ein. Sag ja, kapier nicht was die wollen.

Bekomme ständig so komplett sinnfreie Nachrichten. Mach mich immer darüber lustig und antworte surrealles Zeug.

Meist schreib ich, can you send me some money? Dann kommt die verwunderte Frage, warum sie mir Geld schicken sollte. Daraufhin schreib ich was wie: thai girls ask me to send money too, so i thought its normal, but can you help me, my buffalo is sick.

Entweder sind die total perplex, löschen mich direkt, oder fangen mir an zu erklären das ich als Ausländer kein Büffel brauch. Dann antworte ich wiederum: but i need money for food and help my parents 😭😥

Macht Spass die girls zu trollen 🤣
 

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
210
627
833
Also mich fragen die Mädels ja immer wieso ich Thai spreche. Tue ich eigentlich nicht aber in ein paar Monaten Sprachschule blieben ein paar Wortfetzen hängen.
Und wenn ich dann geschickt ab und zu mal lache und dann den einen Satz von mir gebe den ich gut beherrsche und dabei grinse wissen manche Mädels schon nicht mehr wie sie mich einordnen können.
Ich muss zugeben ich würde gerne mehr verstehen als ich kann. würde gerne wissen was die so "hinter meinem Rücken" reden :)
Ich würde das aber keiner Thai auf die Nase binden wenn ich Thai gut verstehen könnte.
Für mich ist aber das Problem ich hab grade mal drei Klassen besucht, Prüfung dritte Klasse aber nicht bestanden.
Wenn sie schnell sprechen dann noch irgendein (Nicht Bangkok) Thai das ich nicht verstehe und dann noch Abkürzungen benutzen hab ich null Plan.

Aber wenn man dann mal im Restaurant mit ner neuen Maus sitzt und sein Essen auf Thai bestellt, das ein oder andere hinzufügt, sehe ich schon manchmal verwunderte Gesichter weil so manche dachte sicher ich bin nur Tourist.
Manchmsl versteh ich nichtmal was dir mir schreiben. Oder kapiert jemand was die will?

Bekomme ständig so komische Nachrichten

Anhang anzeigen 1776870

Ich versteh das jetzt so das sie die 1250 Baht aus eigener Tasche bezahlen will und du dafür nicht bezahlen sollst. Du sollst jetzt erst mal zu ihr kommen, bist ihr Customer, bezahlst sie für .... was auch immer ihr tut... idealerweise verlangt sie dafür 1250 Baht Entlohnung und kann dann zur Party gehn, die 1250 Baht von ihrem eigenen Geld bezahlen so das du nichts bezahlen musst :)
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
Top Poster des Monats
2 November 2013
7.416
63.985
4.415
Jever
Ich muss zugeben ich würde gerne mehr verstehen als ich kann. würde gerne wissen was die so "hinter meinem Rücken" reden :)
Das möchtest du nicht wirklich wissen :biggrin:
Ist schon klasse wenn man mitbekommt wie manche Bar Schwutten über uns alte Säcke ablästern :bbs72