Frage, kann man als nicht hier lebender Ausländer eine Versicherung für ein Zweirad abschließen. Wenn ja, welche Versicherung bietet das an.
Die Tücke des bail-bond (Kaution) nach einem Unfall ist anscheinend kaum einem Urlauber oder Dauergast in Thailand bewusst?!Wenn Du in Thailand einen Unfall baust, ziehen sie Dir sonst die Hosen aus. Egal, ob Du schuld hast oder nicht.
Als Resident oder auch als Urlauber? Und wenn als Urlauber, wer macht das für gemietete Fahrzeuge mit nur vorgeschriebener Mindestversicherung?Wer also mit einem Moped, Roller, Motorrad oder Auto hier unterwegs ist, ....
Versicherung kann bei jeder "Tuevstelle"in Thailand abgeschlosssen werden,auch die Zusatzversicherung!
onnut
Wenn Du in Thailand einen Unfall baust, ziehen sie Dir sonst die Hosen aus. Egal, ob Du schuld hast oder nicht
Was ist dicher?Du meinst dicher die Technischen
Als Resident oder auch als Urlauber? Und wenn als Urlauber, wer macht das für gemietete Fahrzeuge mit nur vorgeschriebener Mindestversicherung?
Da muss ich Dir leider widersprechen @krimibikerSorry, aber das ist einfach nur dummes Geschwaetz.
ich schrieb Tuevstelle,mit Doppel L.Was ist eine TUEVSTETTE ?
Du meinst dicher die Technischen Kontrollstellen, die du in Pattaya des öftern siehst.
Anhang anzeigen 1748245
Denen würd ich bloss die Pflichtversicherung abkaufen und das auch bloss, wenn das Fahrzeug aufgrund des Alters vorgeführt werden muss.
Bei allen anderen Versicherungsfragen lass ich mich von meinem Makler beim Big C süd beraten.
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Und ja, TÜV gibbet es in Thailand. Ob die auch Fahrzeugversicherungen verkaufen
Anhang anzeigen 1748246
Dein Makler im Big C wird dir nichts anderes verkaufen,halt nur teurer.