Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Verschiedene Restaurants Bangkok Sukhumvit Stand April-Mai 2019

felixwolfi

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2014
6
74
273
Hey,
Befinde mich gerade im Urlaub in Thailand und wollte meine Erfahrungen in 3 mexikanischen Restaurants teilen.
Die Preise beziehen sich immer für 2 Personen, da ich mit meinem Bruder unterwegs bin.

Sunrise Taco im Terminal 21
Preis: 770
2xEnchilada
Gutes Essen, aber die anderen beiden Mexikaner waren mir lieber.
6,5/10


The Mexican
2xEnchilada mit chicken
Preis: 1053
Teurer, aber sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.
8,5/10


Charley Brown's Mexicana
2xEnchilada mit chicken
Preis: 840
Gutes Essen und gutes Preis/Leistungsverhältnis
8/10

War über sehr lange Zeit nur Leser, will jetzt aber gerne meine Erfahrungen teilen.
Da dies mein 1. Review ist freue ich mich über Feedback und gerne auch Kritik!
Werde noch weitere Reviews posten, vorallem von Pattaya(da bin ich gerade) - also wenn jemand Vorschläge hat einfach unten schreiben;)

Liebe Grüße aus Pattaya
 

felixwolfi

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2014
6
74
273
Klar gerne.

Das Sunrise Taco befindet sich direkt im Terminal 21 (ich glaub es war die 4. Etage, kann aber auch 5. gewesen sein). Das Terminal 21 ist direkt bei der Asok Bts-Station.
Sunrise Tacos | The Best Mexican Restaurant in Bangkok


The Mexican
Das Restaurant befindet sich in der Soi Sukhumvit 2.
Ist nach dem Mariot Hotel in einer Seitenstraße auf der linken Seite.
The Mexican - Cantina and Comedor Bangkok


Charley Brown's Mexicana
Wenn ihr bei Asok Bts aussteigt, zuerst Richtung Terminal 21 - dann links am Terminal vorbei und die große Strase überqueren.
Dann erst in die Soi Sukhumvit 17 rein und nach ein bisschen laufen ist das Restaurant dann auf der linken Seite.
Charley Browns - Mexicana
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Danke für den Tipp...Denke ich werde das 3te Mexi Restaurant mal im Herbst testen...

Solltest du / Ihr mal Lust haben auf ein sensationelles Steak (Wagyu, Angus, etc... kann ich nur die Vollprofis vom:

https://th.elgaucho.asia

empfehlen! Hammer Qualität, tolle Beilagenauswahl, Starter und Desserts; eine interessante Weinkarte rundet alles ab... allerdings wie immer: gibt es die 2te Seite der Medaille: der Preis ist auch knackig.... (mein Favorit nach etlichen Tests: 400,-- Filet vom Waygu, Ofenkartoffel mit Sourcreme, davor das Carpaccio, danach den flüssigen Schokokuchen mit Eis, eine Flasche vom arg. Hauswein, doppio Espresso uuunnnddd einen doppelten Remy XO mit ner Hoyo de montery dazu ---- herrrrrrrlich----- danach muss ich immer erstmal Pause machen:laugh)

Das el gaucho gibt es 2× in BKK habt Spass
 
Borussia Park
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

felixwolfi

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2014
6
74
273
Solltest du / Ihr mal Lust haben auf ein sensationelles Steak...
Sind leider nichtmehr in Bangkok, habe aber bisher nur gutes über el Gaucho gelesen.
Vielleicht im nächsten Urlaub, danke dir für den Typ!

Da war früher Annies Massage drin. Bedeutet für mich die werden
aus Prinzip bestreikt.... :mad:

Hab's bis heute nicht verstanden warum sie den ganzen Laden geschlossen haben. Wegen der Grundwassergeschichte einfach eine fette Strafe geben und Geschäft laufen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

otto3

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 Oktober 2009
446
387
1.103
Solltest du / Ihr mal Lust haben auf ein sensationelles Steak...[/QUOTE]


Ich liebe es auch dort zu essen! Das Fleisch passt! Unter anderem liebe ich auch den Knoblauch der ganz speziell serviert wird! Siehst Du das auch so BlackKnight? Oder hast Du das irgendwo sonst noch in der Welt angetroffen?
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Solltest du / Ihr mal Lust haben auf ein sensationelles Steak...


Ich liebe es auch dort zu essen! Das Fleisch passt! Unter anderem liebe ich auch...[/QUOTE]

In Vietnam...;)

Ich finde auch so genial wie sie das Brot so rösten, das solch eine geile Marmorierung entsteht :hut
 
  • Like
Reaktionen: otto3

rikkisel

Schreibwütig
    Aktiv
5 Januar 2009
93
36
598
Haben im Deet 5 immer nur unseren Gute Nacht Trunk vom Fass genossen. Garten aber immer sehr gut besucht
 
Borussia Park
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

controler

Neuer Member
    Neuling
14 Februar 2015
20
18
263
War letztes Wochenende im Taling Pling Soi 34 etwas gehobene Atmosphäre preislich angepasst aber tolles Essen und Geschmack!
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight