Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Vermisst jetzt auf RTL

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Hab ich versucht und bin dabei eingeschlafen, diese blonde Trulla in Verbindung mit RTL geht mal gar nicht.
Redet mit den Thais deutsch, als ob die das verstehen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Was ist denn eigentlich aus den 2 Süßen Schwulen geworden ,die sich mit fast dem gesamten Geld ein Haus auf einem Grundstück befreundeter Thais in der Surattani-Pampa gebaut haben.Hat die nicht der Bück unter die geschäftlichen Fittiche genommen?
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Gucke seit einem Jahrzehnt keine Privatsender mehr, nur öffentliche. Aber Vermisst und RTL gab es glaube ich damals schon... ist das nicht die Sendung wo rtl nach verwandten in aller Welt sucht und dann Wiedersehen organisiert?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen