Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich versucht und bin dabei eingeschlafen, diese blonde Trulla in Verbindung mit RTL geht mal gar nicht.
Redet mit den Thais deutsch, als ob die das verstehen.
Was ist denn eigentlich aus den 2 Süßen Schwulen geworden ,die sich mit fast dem gesamten Geld ein Haus auf einem Grundstück befreundeter Thais in der Surattani-Pampa gebaut haben.Hat die nicht der Bück unter die geschäftlichen Fittiche genommen?
Gucke seit einem Jahrzehnt keine Privatsender mehr, nur öffentliche. Aber Vermisst und RTL gab es glaube ich damals schon... ist das nicht die Sendung wo rtl nach verwandten in aller Welt sucht und dann Wiedersehen organisiert?
Gucke seit einem Jahrzehnt keine Privatsender mehr, nur öffentliche. Aber Vermisst und RTL gab es glaube ich damals schon... ist das nicht die Sendun...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.