Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Vergewaltigung in Pattaya, das schließt sich doch aus?!

JochenFUN

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Wenn einem die gebratenen Hähnchen vor dem Mund herumfliegen, dann bricht man doch nicht in eine Imbissbude ein, oder?

Da stimmt doch was nicht, wenn man die Story zu Ende denkt, rennt ein nackter Vergewaltiger, der zur Vorbereitung der Tat eine Kondompackung geöffnet hat in Pattayas Strassen herum.

Hat nicht da wieder einer der ominösen Partner-Liebes-Tests statt gefunden, hier werben ja Detekteien mit Treue-Überprüfungen, das wird dem Australier zu teuer gewesen sein und hat vor der Tür abgewartet.


"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/13157-australierin-wird-im-hotelzimmer-opfer-versuchter-vergewaltigung.html#contenttxt"]AUSTRALIERIN WIRD IM HOTELZIMMER OPFER VERSUCHTER VERGEWALTIGUNG[/URL]

PATTAYA - Eine 26 jährige Australierin erschien am späten Abend mit ihrem 30 jährigen Freund auf der Polizeistation in Pattaya und berichtete, dass ein unbekannter Täter versucht habe, sie in ihrem Hotelzimmer in Central Pattaya zu vergewaltigen.

Die Touristin hatte sich an dem Abend früh schlafen gelegt, während ihr Freund noch auf ein Bier ausgegangen war. Irgendwann wurde sie wach und bemerkte, dass sie sich nicht allein im Zimmer befand. Zuerst dachte sie, ihr Freund sei zurückgekommen und habe aus Rücksicht nicht das Licht angemacht. Doch dann merkte sie, dass es sich bei dem Mann, der sich vor ihr entkleidete, nicht um ihren Freund handelte.

Bevor sie schreien konnte, sprang der Fremde auf ihr Bett und legte beide Hände um ihren Hals. Die Australierin wehrte sich verzweifelt und kämpfte eine Weile mit dem Mann, bevor sie voller Erleichterung bemerkte, dass ihr Freund ins Zimmer gestürmt kam, um Schlimmeres zu verhindern.

Doch bevor der 30-Jährige sich auf den Täter stürzen konnte, floh dieser auf den Balkon und sprang vom ersten Stock auf eine darunter gelegene Markise.

Nach Angaben des Paares handelt es sich bei dem Angreifer um einen Thailänder. Die Polizei sicherte verschiedene Dinge (...Schuhe, Kleidungsstücke, ein Handy sowie eine bereits geöffnete Packung Kondome), die der Mann bei seiner Flucht zurückgelassen hatte, als Beweismittel und leitete umgehend eine Fahndung nach dem Täter ein.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Tja; die meisten Thais sehen die Miniröckchen und haben halt die Kohle
nicht; wenn ich manchmal an den Baustellen vorbeilaufe und die
Situation der Bauarbeiter so sehe; ein Frühstück im Lek ist ca. deren Tageslohn
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
Ich denke mal das der 'Freund' zu früh nach Hause gekommen ist, und da musste ganz schnell eine Geschichte erfunden werden, denn der Lover hats nicht mehr bis in den Kleiderschrank geschafft.
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
das ist doch mal wieder so ne richtige bullshit- story:

also die Tussi ist zu blöd, ihre hoteltür zu verschließen.
ein Thai kommt rein (woher weis der, das die tür nicht verschlossen ist, und der partner nicht da?), entkleidet sich :k, sie bemerkt es, hat aber keine zeit zum schreien. :k

just in dem moment "stürmt" ihr partner ins zimmer. was für ein zufall.
der schafft es aber nicht "sich gleich auf den Täter zu stürzen". :k

so ein scheiß.

ps: wenns stimmt sind die einfach nur dooooof.
 

FunDevilNRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
39
3
318
:ironieach wat. die geschichte war ganz ganz anders !
Die Australierin schickte ihren Freund ins 7eleven, um Kondome zu besorgen. Da sie aber wusste, dass der Dummkopf zu blöde war, das richtige einzukaufen; orderte sie derweil das Zeug beim Roomservice des Hotels......Gesagt*Getan!.....Der Page lieferte schnell, und korrekt die Bestellung aufs Zimmer.....Und als die olle das Licht anmachte, um die Geldbörde zu suchen, sprang der arme Kerl vor Schreck ausm Fenster; weil die zu hässlich war!

Da bei dem Sprung die Markise kaputt gegangen war, wurd halt an der Geschichte bissl "herumgeschraubt", um net die Kosten vom Hotel dafür am hals zu haben.:frech

Man munkelt, dass der arme Kerl noch immer am Rennen ist ! :bigg
 

Ähnliche Themen