Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Urlaubsplanung steht nun endlich

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Nach langem hin und her steht nun die hotelmäßige Urlaubsplanung....

Zunächst einmal habe ich letzte Woche noch nen beruflichen Gerichtstermin bekommen genau am 12.11.
Na toll... bis jetzt noch keine Antwort vom Gericht hinsichtlich "meines Erscheinen müssens"

Wenn ich nicht erscheinen muss... Juhu... dann ab 11.11. bis 20.11. Peace- Resort... Pool- View- Room... kenne ich hatte ich schon lange vorher gebucht als die Preise noch bei 25 Euro lagen... aber bei meinen letzten Aufenthalten eben auch festgestellt, dass es schlechter wird...
Ab 20.11. bis 25.11. habe ich Koh Samet das Samed Villa Resort gebucht und dort nach ewigem Hin und Her nen Superior Sea- View- Bungalow.
Hier bitte ich um Informationen und Erlebnisse der Member.....
ruhige einsame Strände etc.... habe da Null- Ahnung.....
und nach der Rückkehr habe ich mir bis zum 03.12. (Heimflug) ne Napalai- Pool- Villa gegönnt... gebucht über Expedia....

Irgendwann dazwischen also ab dem 25.11. würde ich gern zu nem kleinen "Nachgeburtstagstreffen" in der Smurf- Bar" einladen... die Organisation usw überlass ich dem fachkundigen Cheffe.... (bin im Kontakt)
Ich bin überwiegend mit "meiner" Bettenzerwühlerin der letzten Urlaube unterwegs... es passt irgendwie recht gut... und den Ärger wenn ich es mal wieder übertrieben habe in ner Bar beim Mädels anmachen den muss ich dann eben allein überstehen..... ;):bigsmile Just for Fun eben.... Oder lebe den Augenblick....

Falls es untergegangen sein sollte hier noch mal: Suche erlebte Erfahrungen von Membern auf Koh Samet hinsichtlich infrastruktur und einsamen Stränden.... Motorbikemiete etc...