Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Urlaub von 5.8-19.8

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
175
355
853
@Alexistda du hast in deiner to do Liste etwas essentielles vergessen: Zur Zeit sind sind in FC Fiaker Fahrten mit dem holden Mausi der Renner... 😁
 
  • fröhlich
Reaktionen: Alexistda

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
130
514
883
Verstehe gar nicht, dass der Thread-Ersteller hier als Troll abgetan wird.
(Ich weiß, das ist mein erster Beitrag, war bisher nur stiller Mitlesen ...)

Aber ist doch mehr als verständlich, dass, wenn man vor Covid-19 den Flug gebucht hat, die Hoffnung auf den Trip zuletzt stirbt.
Ich glaube auch nicht, dass er im August einreisen können wird, aber was solls, dann fliegt er halt ein paar Monate später.

Eigentlich ging es ihm auch um ein paar Tipps für einen Pattaya-Neuling.

Ich war letztes Jahr im November das erste Mal in Pattaya.
Hotel zuerst eine knappe Woche im The Weekend in Soi 8. War ok. Zimmer groß, recht sauber, schöne Dusche (Wasserdruck naja), TV-Empfand bescheiden (aber wen juckt's), Internet-Empfang ok, mein Zimmer sogar mit Meerblick, 2min zum Strand, Frühstück gibt's dort nicht, aber nebenan ist gleich die Sailor Bar und da kann man günstig essen.
Hab um die 40€ pro Nacht bezahlt, gibt's aber im Moment sogar günstiger.

Zweite Woche war ich im May Hotel - hatte March gebucht und wurde nach hinten verfrachtet. Neues, tolles Zimmer, Stadtblick, schöne Dusche, guter Wasserdruck, guter TV-Empfang, Internet ok, nicht weit zur Soi 6 und auch zur LK Metro oder Walking Street kann man laufen, wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist.
Mit Frühstück (nicht viel Auswahl aber ok) auch um die 40€ pro Nacht.

Mit 100€ am Tag sollte man in Beer Bars auskommen, wenn man Mädels aus GoGos mitnehmen will, dann wird es eng mit den 100€.
Ich persönlich hatte ein ähnliches Budget - ca. 120€ - 150€ am Tag - und kam damit gut klar.
Da ich eher der Typ bin, der auch mal einen Tag mit Sex aussetzt und mit 30€ am Abend klar kommt, hatte ich für andere Tage auch ein höheres Budget und hab mir dann meine Favoriten in den Gogos gegönnt.
Hab da als Neuling vielleicht etwas Lehrgeld bezahlt, weil ich meistens nicht verhandelt habe, aber im Endeffekt wars mir das wert. :D

Mein "Revier" war hauptsächlich die LK Metro. Meistens zuerst den Abend im Billabong mit guter Live-Band verbracht und entweder dort eine der vielen Mädels mitgenommen oder weiter in die umliegenden GoGos.
Zum Ende meines Trips hatte es mir eine aus ner GoGo "Sugar, Sugar" angetan und die hab ich dann 4 Nächte hintereinander ausgelöst. Die Süße war recht teuer (3000 ST, 5000 LT), aber mir war es jeden Cent Wert.

In der Walking Street war ich auch, hat mir persönlich aber irgendwie nicht so zugesagt. Das Windmill :eek::LOL: war nicht so mein Ding. Im Baccara waren richtig hübsche Mädels, aber da wurde ich bei der Getränkerechnung beschissen und hab dann die Lust an dem Laden verloren. Und für die IBar oder das Insomnia war ich bei meinem ersten Trip zu schüchtern.:bigsmile
Ach ja, an meinem allerersten Abend war ich im Skyfall und hab mich da im gut getankten Zustand von einer GoGo überrumpeln lassen. Anfängerfehler.

Soi 6 war ganz witzig, hab damals aber ernsthaft nicht gewußt, dass die alle ST-Rooms hintendrin haben. :LOL:

Naja, werde versuchen im Dezember dort Aufbauhilfe zu leisten. Hoffen wir, dass uns das Virus keinen Strich durch die Rechnung macht.
 

Maxi1989

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
373
Also ich versuche euch eig nicht zu Trollen sondern es ist ernst gemeint.

Wir werden sehen :)

Ich merke aber das ich hier mit dem thread nicht wirklich weiterkomme, deswegen werd ich mal mich in anderen Themen versuchen auf meine Anfragen auch antworten zu finden auch danke an die die mir schon ein wenig weitergeholfen haben! 😉
Verstehe gar nicht, dass der Thread-Ersteller hier als Troll abgetan wird.
(Ich weiß, das ist mein erster Beitrag, war bisher nur stiller Mitlesen ...)

Aber ist doch mehr als verständlich, dass, wenn man vor Covid-19 den Flug gebucht hat, die Hoffnung auf den Trip zuletzt stirbt.
Ich glaube auch nicht, dass er im August einreisen können wird, aber was solls, dann fliegt er halt ein paar Monate später.

Eigentlich ging es ihm auch um ein paar Tipps für einen Pattaya-Neuling.

Ich war letztes Jahr im November das erste Mal in Pattaya.
Hotel zuerst eine knappe Woche im The Weekend in Soi 8. War ok. Zimmer groß, recht sauber, schöne Dusche (Wasserdruck naja), TV-Empfand bescheiden (aber wen juckt's), Internet-Empfang ok, mein Zimmer sogar mit Meerblick, 2min zum Strand, Frühstück gibt's dort nicht, aber nebenan ist gleich die Sailor Bar und da kann man günstig essen.
Hab um die 40€ pro Nacht bezahlt, gibt's aber im Moment sogar günstiger.

Zweite Woche war ich im May Hotel - hatte March gebucht und wurde nach hinten verfrachtet. Neues, tolles Zimmer, Stadtblick, schöne Dusche, guter Wasserdruck, guter TV-Empfang, Internet ok, nicht weit zur Soi 6 und auch zur LK Metro oder Walking Street kann man laufen, wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist.
Mit Frühstück (nicht viel Auswahl aber ok) auch um die 40€ pro Nacht.

Mit 100€ am Tag sollte man in Beer Bars auskommen, wenn man Mädels aus GoGos mitnehmen will, dann wird es eng mit den 100€.
Ich persönlich hatte ein ähnliches Budget - ca. 120€ - 150€ am Tag - und kam damit gut klar.
Da ich eher der Typ bin, der auch mal einen Tag mit Sex aussetzt und mit 30€ am Abend klar kommt, hatte ich für andere Tage auch ein höheres Budget und hab mir dann meine Favoriten in den Gogos gegönnt.
Hab da als Neuling vielleicht etwas Lehrgeld bezahlt, weil ich meistens nicht verhandelt habe, aber im Endeffekt wars mir das wert. :D

Mein "Revier" war hauptsächlich die LK Metro. Meistens zuerst den Abend im Billabong mit guter Live-Band verbracht und entweder dort eine der vielen Mädels mitgenommen oder weiter in die umliegenden GoGos.
Zum Ende meines Trips hatte es mir eine aus ner GoGo "Sugar, Sugar" angetan und die hab ich dann 4 Nächte hintereinander ausgelöst. Die Süße war recht teuer (3000 ST, 5000 LT), aber mir war es jeden Cent Wert.

In der Walking Street war ich auch, hat mir persönlich aber irgendwie nicht so zugesagt. Das Windmill :eek::LOL: war nicht so mein Ding. Im Baccara waren richtig hübsche Mädels, aber da wurde ich bei der Getränkerechnung beschissen und hab dann die Lust an dem Laden verloren. Und für die IBar oder das Insomnia war ich bei meinem ersten Trip zu schüchtern.:bigsmile
Ach ja, an meinem allerersten Abend war ich im Skyfall und hab mich da im gut getankten Zustand von einer GoGo überrumpeln lassen. Anfängerfehler.

Soi 6 war ganz witzig, hab damals aber ernsthaft nicht gewußt, dass die alle ST-Rooms hintendrin haben. :LOL:

Naja, werde versuchen im Dezember dort Aufbauhilfe zu leisten. Hoffen wir, dass uns das Virus keinen Strich durch die Rechnung macht.


Vielen Dank, genau darum geht es eig in dem thread :) danke!
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.007
3.815
Verstehe gar nicht, dass der Thread-Ersteller hier als Troll abgetan wird.
Eigentlich ging es ihm auch um ein paar Tipps für einen Pattaya-Neuling.
Ich war letztes Jahr im November das erste Mal in Pattaya.

dein start gestern ...
Hallo Jungs
Ich fliege zum ersten Mal im August nach Thailand Bangkok und habe vor gleich nach pattaya weiterzureisen.


:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

Maxi1989

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
373
Ja kann ja sein das das bisschen unglücklich formuliert war 😂

Aber ich hab mich da 1 jahr lang drauf gefreut und bin nun einfach optimistisch ✌️
 
Cosy Beach Club

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
703
Also Jungs erstmal hab ich das Ticket nicht erst kürzlich gekauft, sondern letztes Jahr!

Da gab es weder ein Virus noch iwas anderes mein Flug wurde auch seitdem nicht gecancelled deswegen wäre es schön solche blöden Kommentare zu lassen. Danke!

Natürlich informiere ich mich zusätzlich und bei einem anderen würde sein Juli Flug schon 1 Monat davor gecanneled was mir dadurch noch Hoffnung macht.
Wir werden sehen 👍
Ja kann ja sein das das bisschen unglücklich formuliert war 😂

Aber ich hab mich da 1 jahr lang drauf gefreut und bin nun einfach optimistisch ✌

Also Ticket vor mindestens 7 Monaten gekauft und dann erst mal abgewartet um dann einen Monat vor Abflug nach Basics wie Hotel zu fragen und zu merken, dass dir 100€ am Tag vielleicht nicht reichen.
Also, wenn ich irgendwas so lange im Voraus buche, dann such ich auch irgendwann dazwischen nach einem Hotel mit großzügiger Stornomöglichkeit und bevor ich überhaupt das erst Mal wohin will informiere ich mich auch darüber.
Hast du nicht getan, willst auch nicht im Forum lesen, sondern erwartest, dass man dir die Infos auch noch schön sauber hier im Thread zusammen sucht.
 

Maxi1989

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
373
Ja tut mir leid das ich nicht genügend Geld habe um alles in einem Rutsch zu machen

Und natürlich habe ich mich vorher informiert! hab zig Sachen im Internet gelesen wie div Unterschiede zu den girls aber wurde unschlüssig bei bestimmten Sachen und dachte hey warum nicht auf Nummer sicher gehen
Und mal fragen

Aber ich wollte halt fragen weil bei agoda steht bei der Unterkunft vor Ort bezahlen und dann soll man aber trotzdem Kreditkarte eingeben..
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Nix da, das wollen viele hier hören, speziell diejenigen, "die jetzt alle klug geworden sind" !
Dabei haben sich die lautesten hier mindestens genauso "unbeholfen" angestellt, manche wissen es auch noch nach der XX`ten LOS Buchung noch nicht besser. :bigsmile

PS. ist doch egal was andere hinein interpretieren, planen macht auch Spaß, speziell der erste Trip, notfalls einfach alles neu planen ;)
Kein Weltuntergang....
 

Maxi1989

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
373
Danke dir bug 😉

Ich hab schon überlegt um auf Nummer sicher zu gehen erstmal nur für 3 Tage ein hotel zu buchen! damit das Geld für das hotel nicht auch noch futsch ist, wenn es so kommt das für mich kein Flug existiert.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und Gast_35

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
130
514
883
Danke dir bug 😉

Ich hab schon überlegt um auf Nummer sicher zu gehen erstmal nur für 3 Tage ein hotel zu buchen! damit das Geld für das hotel nicht auch noch futsch ist, wenn es so kommt das für mich kein Flug existiert.
Wenn, dann buche einfach ein Hotel mit kostenloser Storniermöglichkeit (steht bei Agoda oder Expedia normalerweise dabei, ob das angeboten wird oder nicht).
Hatte für Mai Flug und Hotels gebucht. Wurde ja bekanntlich nix draus.

Das Geld für die Hotels bekam ich recht schnell zurück.
Nur beim Flug hab ich statt des Geldes einen Gutschein bei Qatar Airways bekommen. Aber den werde ich auch noch los. :cool:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Check mal ob deine Reisekrankenversicherung im Falle einer Reisewarnung auch für eine mögliche Covid-19 Behandlung aufkommt.
Ein Älterer Vertrag kann einen Pandemie Ausschluss haben.
 

Maxi1989

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
373
Check mal ob deine Reisekrankenversicherung im Falle einer Reisewarnung auch für eine mögliche Covid-19 Behandlung aufkommt.
Ein Älterer Vertrag kann einen Pandemie Ausschluss haben.
Es besteht doch keine reisewarnung mehr für Thailand oder? Aber ja OK werde ich nachfragen
Wenn, dann buche einfach ein Hotel mit kostenloser Storniermöglichkeit (steht bei Agoda oder Expedia normalerweise dabei, ob das angeboten wird oder nicht).
Hatte für Mai Flug und Hotels gebucht. Wurde ja bekanntlich nix draus.

Das Geld für die Hotels bekam ich recht schnell zurück.
Nur beim Flug hab ich statt des Geldes einen Gutschein bei Qatar Airways bekommen. Aber den werde ich auch noch los. :cool:
OK danke für die Info ich fliege über die Lufthansa aber selbst wenn es storniert wird kann ich ja damit immernoch fliegen das Geld ist ja nicht weg 👍
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Aber ich wollte halt fragen weil bei agoda steht bei der Unterkunft vor Ort bezahlen und dann soll man aber trotzdem Kreditkarte eingeben..
Das ist dafür da: falls man doch nicht im Hotel auftaucht und nicht storniert hat, wird der Betrag von der Karte eingezogen. Oder falls man vorher stiften geht, denn i.d.R. bezahlt man in Hotels ja am letzten Tag. Manchmal (bei Agoda glaube ich nicht, habe noch nie darauf geachtet, obwohl ich auch meist bei denen buche) wird der Betrag für die Hotelkosten "geblockt", d.h., der Betrag wird zwar nicht abgezogen, vermindert aber den Kreditrahmen des Nutzers bis ein paar Tage nach dem Hotelaufenthalt. Machen manche Hotels auch, wenn man direkt vor Ort eincheckt. Ist halt eine Sicherheit für die Hotels.

Danke dir bug 😉

Ich hab schon überlegt um auf Nummer sicher zu gehen erstmal nur für 3 Tage ein hotel zu buchen! damit das Geld für das hotel nicht auch noch futsch ist, wenn es so kommt das für mich kein Flug existiert.
Mache ich i.d.R. immer so. Aber, unter der besonderen aktuellen Situation, wo man nie weiss, was und wann sich etwas ändert, könnte man auch alle Übernachtungsmöglichkeiten "durchbuchen", denn man weiss ja nie, ob auch ausreichend Übernachtungskapazitäten vorhanden sind, aber in Teilen, also drei Tage erstes Hotel, vielleicht nochmal fünf Tage dasselbe Hotel usw. Wenn der Flug kurzfristig gecanselt wird, hat man nur die Hotelkosten für drei oder acht Tage verloren, je nach Stornierungsfrist.
 

Maxi1989

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
373
Das ist dafür da: falls man doch nicht im Hotel auftaucht und nicht storniert hat, wird der Betrag von der Karte eingezogen. Oder falls man vorher stiften geht, denn i.d.R. bezahlt man in Hotels ja am letzten Tag. Manchmal (bei Agoda glaube ich nicht, habe noch nie darauf geachtet, obwohl ich auch meist bei denen buche) wird der Betrag für die Hotelkosten "geblockt", d.h., der Betrag wird zwar nicht abgezogen, vermindert aber den Kreditrahmen des Nutzers bis ein paar Tage nach dem Hotelaufenthalt. Machen manche Hotels auch, wenn man direkt vor Ort eincheckt. Ist halt eine Sicherheit für die Hotels.


Mache ich i.d.R. immer so. Aber, unter der besonderen aktuellen Situation, wo man nie weiss, was und wann sich etwas ändert, könnte man auch alle Übernachtungsmöglichkeiten "durchbuchen", denn man weiss ja nie, ob auch ausreichend Übernachtungskapazitäten vorhanden sind, aber in Teilen, also drei Tage erstes Hotel, vielleicht nochmal fünf Tage dasselbe Hotel usw. Wenn der Flug kurzfristig gecanselt wird, hat man nur die Hotelkosten für drei oder acht Tage verloren, je nach Stornierungsfrist.
OK danke
Eine Versicherung die 100 000$ auch bei Covid abdeckt hast du?
Ebenfalls eine Erlaubnis der Thailändischen Botschaft in Deutschland das du Einreisen darfst?

Die Einreise ohne Visa, der 30 Tage Stempel, ist zur Zeit ausgesetzt.
Woher hast du diese Infos wurde das auch gerne iwo nachlesen
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Maxi1989

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
373
OK ich dachte man bräuchte kein Visum wenn man bei der hinreise ein ruckflugticket vorweisen kann

Das andere müsste man natürlich klären
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp