Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Urlaub von 5.8-19.8

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
asiatische Ballonfahrer


Es fehlt denen nur an der Info wo es was gibt, bzw. wie das funktioniert! Chinesen z.B. können ganz schön dreist sein, die stehen euch, ääähm, den westlichen Langnasen diesbezüglich um nichts nach. :p
Manchmal sind sprachliche barrieren auch von Vorteil, aber aufgepasst, die sind lernfähig.
 
  • Like
Reaktionen: salas und Pungparamee

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Du solltest in der Tat erst einmal sehen ob du einreisen kannst bzw dass die Airline dich an Bord lässt. Vielleicht ist es ja im August mit einem kurzfristig negativ bestätigtem covid Test möglich. Am kurzfristigstem wäre ein covit Test im Flughafen zB Frankfurt. Ergebnis in ca 3 Stunden, kosten liegen bei 139,00 €.
Du kannst dir in jedemfall ein paar Unterkünfte bei Agoda, booking etc ansehen. Brauchst aber nicht zu buchen. Nach erfolgreicher Immigration kannst du dir noch im Flughafen Bangkok eine Sim Karte kaufen und dein Hotel auf dem Weg nach Pattaya buchen. Ich denke nicht dass Zimmer im August in Pattaya knapp sein werden. Ich würde dir empfehlen dein hotel nur für ein paar Übernachtungen zu buchen und dann vor Ort dir andere anzuschauen.
Viel Glück und Erfolg