Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Urlaub von 5.8-19.8

Maxi1989

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
273
Hallo Jungs

Ich fliege zum ersten Mal im August nach Thailand Bangkok und habe vor gleich nach pattaya weiterzureisen.

Ich bin bei den hotels ziemlich unentschlossen weil mir die Preise bei agoda teilweise bei 14 nächten für 700 Euro gezeigt werden

Eine Thai hat mir das lk mansion empfohlen war von euch schon jemand dort und kann das auch bestätigen?

Ist zufällig noch jemand zu dem Zeitpunkt vor Ort? So das man sich mal auf ein Bierchen treffen könnte und evt einem neuling bei dem Bereich auch ein bisschen geholfen wird? 😉

Mein Budget ist 100 Euro pro Tag und wenn ich sehe was manche für ein Budget zur Verfügung haben denke ich, ich bin in pattaya irgendwie falsch aufgehoben

Lg
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
603
Hallo Jungs

Ich fliege zum ersten Mal im August nach Thailand Bangkok und habe vor gleich nach pattaya weiterzureisen.

Sicher? Hab da mal was von so nem Chinesenvirus gehört, der irgendwie gerade umgeht.

Ich bin bei den hotels ziemlich unentschlossen weil mir die Preise bei agoda teilweise bei 14 nächten für 700 Euro gezeigt werden

Könnte auch an diesem Virus liegen. Da haben manche Hotels aktuell auch gar nicht geöffnet.

Mein Budget ist 100 Euro pro Tag und wenn ich sehe was manche für ein Budget zur Verfügung haben denke ich, ich bin in pattaya irgendwie falsch aufgehoben

Lg

100 € ohne Hotel und Flug ist ok. Reserve wäre auch ok. Kommt darauf an, ob man sich jeden Tag 5 ST sucht und die Glocke läutet.
Lies doch mal ein bisschen im Forum.
 

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
208
947
1.323
1. Thailand ist noch gar nicht offen für Touristen aus der EU. Ob im August offen sein wird ist unklar und halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht für vermeintlich sichere Nachbarländer.
2. Kein anderer thailändischer Touristenhotspot hat mehr und mehr günstige Unterkünfte wie Pattaya. Also gut Wahl bei begrenztem Budget.
3. Solange keine "weißen" Touristen ins Land dürfen, werden einige Hotels gar nicht erst aufmachen.
4. Bei einem Budget von 100€/die ist 50 € fürs Hotel zuviel. Gibt genug Hotels 20-30 oder 30-40 €.
5. Mit 50€ Taschengeld pro Tag kommst Du locker klar, solange Du keine Nutten beschäftigst. Shorttime ohne Nebenkosten ab 28€, Longtime mit NK ab 63€.
6. LK Mansion: gutes Hotel, gute Lage. Zu teuer für Dich.
7. Bei 100 € Budget und Sehnsucht nach käuflicher Liebe empfehle ich Dich das Sutus Court (1 oder 3), auch in der Soi Buakhao (keine Ahnung ob die offen haben)

Viel Erfolg
 

Maxi1989

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
273
Danke erstmal für eure Antworten!
Das hotel werde ich mir angucken

Ich bin mir sicher gelesen zu haben, das ab 1 Juli für bestimmte Gruppen wieder geöffnet wurde und das ab 1 August wieder Touristen erlaubt sein sollen.

Ich werde mich dazu überraschen selbst wenn es nicht klappt müsste ich ja die Tickets eig erstattet kriegen

Lg
 
Thailernen.net

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.632
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Mein Budget ist 100 Euro pro Tag und wenn ich sehe was manche für ein Budget zur Verfügung haben denke ich, ich bin in pattaya irgendwie falsch aufgehoben

Das reicht auch für Pattaya, besonders momentan ;)
Das ist eine Frage welche Ansprüche du hast, Gruppenparties würde ich damit nicht finanzieren wollen...
Pattaya ist nicht teurer als anderswo, man hat nur viele möglichkeiten um Geld zu tauschen oder zu konvertieren. (momentan jedoch auch eingeschränkt)

100 € ohne Hotel und Flug ist ok

finde ich auch.

1. Thailand ist noch gar nicht offen für Touristen aus der EU.......

Dass, und andere Punkte dürfte momentan das größere Problem zu sein, wenn das auf dich zutreffend ist, dann besser erstmal abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet:

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Eine Thai hat mir das lk mansion empfohlen war von euch schon jemand dort und kann das auch bestätigen?
ist Zentral gelegen und für einen Fick-Urlaub-ok. die großen Zimmer in der Zeit 900- 1100baht....- sehr alt eingerichtet..

schau d Dir mal Rose Bay Resort an Zimmer 134 hat 2 Balkons ist 55m2 gibt es in dieser Zeit 1200baht up...kurzer Weg zur DS...wenn man mal nichts gefunden hat für die Fickerei..- bis 6Uhr offen einige Bars..
und da kommst Du auf jedenfal hin mit den 100 €.. außer Du lässt Dich abziehen.._ lese Dich einfach ein in die letzten 100000 Seiten und Du weist bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BUG

Maxi1989

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
273
 
  • fröhlich
Reaktionen: Alexistda

Angrovia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
44
138
713
50
14 Tage Thailand im August?!
Da sehe ich 4 Möglichkeiten:
1. Du bist ein Troll und sorgst hier ein wenig für Unterhaltung
2. Du hast tatsächlich im August gebucht, bleibst aber zuhause weil Du nicht einreisen darfst
3. Du darfst einreisen, musst aber 14 Tage in Quarantäne und fliegst danach direkt wieder nach Hause
4. Du sprichst gar nicht von diesem - sondern von nächstem Jahr und hast das im Titel vergessen zu erwähnen
Ich hoffe für Dich, dass Variante 1 oder 4 zutrifft...:hyaenen
 

Maxi1989

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
273
Hmm hast du nicht mein link gelesen den ich gepostet habe?

Lg
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
dont feed the troll

Maxi1989
Neuer Member
Thread Starter
Neuling

 

Maxi1989

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
273
Naja ich meine ich war optimistisch und habe gebucht 😉 in der Hoffnung das es klappt und wenn nicht wie gesagt krieg ich ja das Ticket er stattet also halb so wild 👍
 

Maxi1989

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
3 Juli 2020
23
97
273
Naja wie gesagt ich hoffe und bin positiv eingestellt das es klappt 🤣 und wenn dann werd ich euch fotos posten 👍
 
  • Like
Reaktionen: Finn

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
  • Like
Reaktionen: Dante und Gast_22