Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Urlaub mit einer gogo Dame

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Danke fĂŒr den Thread und die interessanten Einblicke,wie andere ihr Leben und speziell den Urlaub bestreiten.
Obwohl ich kein Schwabe bin(Entschuldigung an alle richtigen Schwaben hier)habe ich echt MĂŒhe Geld auszugeben,obwohl ich es eigentlich könnte.
Beneide Leute,die so unbeschwert auch mal paar tausend euro auf den Kopf hauen,ohne dies zu bereuen.
Ich sollte es eigentlich besser wissen,schon zweimal von der Schippe gesprungen,leben kann so schnell vorbei sein.
Ich denke trotzdem immer noch ans sparen und weiss nicht mal fĂŒr wen eigentlich .
Lasst es alle krachen und erzÀhlt es hier,ich lese es dann voller Neid mit.

Hatte auch das GlĂŒck, schon des öfteren von der Klinge springen zu können....deshalb, lass es erst recht "krachen"!
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Hi Kojak....Respekt.... hat deine Frau auch solch einen schönen festen Arsch? Nen "Knochenarsch" möcht doch keiner, oder....? Klatschen muss es, beim Hand-Schlag-Test!
GrĂŒsse aus der sonnigen Pfalz



Hallo Inteco....hÀtt ichŽs ihr rausschneiden sollen?

:ROFLMAO:(y)
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Hi, wie wÀrs mit einem neuen Tread mit Thema "Arschgeweih".... (sorry, Inteco, weiss ja....)

Stell mal ein weiters "Geweih" hier rein.... vom April in Party...

Weshalb zeigt mir bei jeder Hochladung das System an, die Datei wÀre zu gross bei kurzen Videosequenzen?

Gruss

Anhang anzeigen 1415304

Sorry, da hat sich das Arschgeweih auf den RĂŒcken verschoben....wie schauts aus, Inteco, am RĂŒcken etwas besser fĂŒr Dich? Oder stehst ĂŒberhaupt nicht auf Zierrat auf der Haut?

Hab die SĂŒsse ĂŒbrigens von einem Massagestudio nur 100m vom Central Festival Center entfernt nach ner guten Ölmassage (300/Stunde) fĂŒr meinen Standardpreis (1.000) "ausgelöst". Hat mich spĂ€ter dann im Zimmer "privat" besucht.....und wollte nach nem guten Job zusĂ€tzlich 300 fĂŒr ne angebliche "Auslöse". Ja, das Leben kann schon hart sein.....

... und trotz Ablehnung meinerseits, da vorher nicht ausgemacht, hat sie mich noch 2x im Apartment besucht. Soviel zu dem Thema "Überentlohnung" und "Leistung"!
Aber da wir alle keine Unmenschen sind, durfte sie sich nach hervorragendem Job an der Minibar mit Bier und Snickers eindecken....und komisch, hier sind mir keine 2-300 zuviel. Ticke ich etwa verkehrt?

GrĂŒsse

Sorry, hab.mir gerade meinen Bericht durchgelesen....und hier beisst sich mein Bericht etwas....mit "Auslöse" meinte ich, dass ich der SĂŒssen meine Privatnummer zusteckte und sie mich abends kontaktierte. Also nicht offiziell "auslöste".
Grund der undeutlichen Schilderung als Beweisfoto anbei......

Anhang anzeigen 1415309

und jetzt
..

Anhang anzeigen 1415310

.....sind halt "richtige" GlĂ€ser bei uns in der Pfalz! Weiss jeder, der schon mal ein zĂŒnftiges PfĂ€lzer Weinfest besuchte.
Wollten vor 2 Jahren mal den "Schoppen" von 0,5l auf 0,4 l "kĂŒrzen, da gab's (berechtigterweise) nen Volksaufstand und Ruhe war.

War auch mal auf einem Weinfest in der Pfalz und muss gestehen....ihr PfÀlzer versteht zu leben....und zu feiern! :daumen
 

Ähnliche Themen