Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Urlaub März/April 2013 --- "Nur" Pattaya, oder auch noch Phuket???

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
Hallo in die Runde,

also hab da ein kleines Problem, ich will vom 29.03 - 16.04 zum ersten mal allein nach Thailand fliegen. Ich war letztes Jahr kurz in SIN und bin jetzt PaySex mäßig doch recht "angefixt" und will jetzt so schnell wie möglich nach Pattaya um mir die nächste Stufe zu geben. :bigg

Nach Pattaya muss ich unbedingt, will mir diesen Sündenpfuhl mal mit eigenen Augen anschauen. Da ich vor Abflug eh nach BKK muss hab ich mir gedacht das ich die letzten 2 Tage vor Abflug mir dort noch ein Hotel nehm und noch ein wenig BKK unsicher mach zum Abschluss.
So, jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob ich 14 Tage in Patty bleiben soll oder nicht lieber 1 Woche in Patty und 1 Woche in Phuket bleiben soll und danach halt noch die 2 Tage BKK.
Hauptsächlich will ich natürlich wegen der Holden Weibchen nach TH, das es in Phuket teuerer ist hab ich schon mitbekommen, aber davon mal abgesehen, sind die Girls in Phuket genauso zahlreich und willig vorhanden wie in Patty? Bin mir halt nicht sicher ob's mir in den 2 Wochen Patty nicht langweilig wird und deswegen ein wenig Abwechslung nicht Schaden könnte?
Wie ist es zu der Jahreszeit allgemein, also Anfang bis Mitte April mit den Girls, ist ja dann schon Ende High Season, sind dann noch genau soviele Mädels unterwegs wie sagen wir mal im Dezember?
Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben?
Schonmal Danke im Voraus ...

mlupo

3x schwarzer Kater
    Aktiv
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Hi Neuerhund,
ich stehe vor genau vor der gleichen Frage, nur ich hab noch Zeit bis zum Herbst für eine Entscheidung.
Hab zuletzt vor über 15 Jahren Thailand besucht und damals bin ich nie mehr als 5 Tage an einem Fleck geblieben.
Kenne die Kombinationen Phu-Pat, Phu-KohSamui bzw. nur Phu mit mehreren Tagen in Patong, Kata und Karon.
Und der Abschluß war genau wie bei dir noch 2 Tage BKK.
Phuket fand ich mit Abstand am Schönsten. Patty war auch klasse, aber ganze 2 Wochen... ich weiß nicht.
Mir wäre das zu lange. Da hab ich kein Sitzfleisch für.
Ich werd wohl wieder Phu-Pat machen, mit ein zwei Tagen in Karon. BKK werd ich mir schenken. Die riesige Stadt hat mich schon immer irgendwie erschlagen und dort habe ich noch nie etwas gefunden, was ich nicht schon besser gesehen hatte.
Bin echt mal gespannt was sich in Thailand getan hat.
Damals hatte sie gerade das Feuer entdeckt...
Gruß Lupo

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
Bin bisher auf meinem Reisen meistens auch nicht länger als 10 Tage auf einem Fleck geblieben, aber da sich viele Member hier anscheinend auch bis zu 4 Wochen in Patty aufhalten für Urlaub bin ich dann doch wieder am überlegen ob's nicht auch nur Patty alleine tut?

Frischfleisch müsste ja genug da sein, nur ob ich das ganze Drum herum 14 Tage aushalte weiß ich nicht. Strandmässig hat Phuket doch bestimmt einiges zu bieten, aber kann man bei Patty bestimmt auch haben wenn man ein wenig fährt oder?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Also, eigentlich ist alles ne' Ansichtssache.
Es gibt hier Phuket Verfechter, sowie Pattayaliebhaber.:echt

Die Frage ist, was du ausser saufen und vögeln noch unternehmen möchtest. Wenn du eher ein Strandliebhaber bist, dann ist Phuket wohl die richtige Wahl.
Beachte jedoch, dass nicht alle Mädels sich gerne den ganzen Tag mit Dir an den Strand legen möchten.:urlaub

Ich persönlich bin eher der Stadtmensch, also steh' ich mehr auf Pattaya. Von dort aus kommst Du auch auf verschiedene Inseln, hast mehr Einkaufsmöglichkeiten, etc. Aber das kannst Du ja alles im Forum nachlesen.
Über die Vor- und Nachteile von Phuket, Pattaya, Bangkok, etc. gibt's ne Menge Threads hier im Forum.

Ich hab früher meinen Urlaub zu 50:50 aufgeteilt. Also 14 Tage Phuket, danach 14 Tage Pattaya und als Abschluss noch 2 Tage in Bangkok.

Mttlerweile verzichte ich komplett auf Phuket und spare mir auch Bangkok. Das hat bei mir aber was mit der Preispolitik zu tun.

Da du das erste mal im LOS bist und nur wenig Zeit hast, würde ich bei einer Destination bleiben und als Abschluss noch 2 oder 3 Tage Bangkok mit einplanen.

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
@Taldren Danke erstmal für die schnelle Antwort, also falls ich zwischen dem Saufen und Vögeln noch etwas Power habe würd ich mir vielleicht auch noch ein wenig was anschauen, sowas wie Big Buddha, Nachtmarkets oder bisschen Tempeln. Kann auch sein das wenn ich dort bin das ich dann darauf keinen Bock mehr hab :bück dich

Wie ist das so bei den Amy Bunkern (Hilton, Marriot), sind da um diese Zeit jede Menge Zimmer frei so das man dort auch ohne Reservierung was gescheites bekommt, bzw. ist das dann teurer als bei Reservierung über I-Net?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Bei der Preiskategorie musste mal Member fragen, die dort regelmässig verkehren.

@bbs72 oder @Tigerkralle z.B.:bigg

Grundsätzlich kann man sagen, dass eine Buchung über Internet immer kostengünstiger ist, als eine Buchung vor Ort.

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
@Taldren Jo, Danke für den Tip, werd die zwei gleich mal anschreiben.

Nochmal zu den Girls, sind da so Anfang bis Mitte April erkennbar weniger vor Ort als sagen wir so um Dezember, bzw. wann sind grundsätzlich mehr Leute vor Ort? Ich weiß, manche fahren auch extra zur Low Season hin, aber ich hätte schon gern den größtmöglichen Trubel ...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
^^ 12-19.04 ist Songkran da ist die Stadt rappelvoll.. und genug "girls" gibt es immer ! zum Weiber abgreifen ist die low season aber am besten ;

viel spass ;)

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Wie ist das so bei den Amy Bunkern (Hilton, Marriot), sind da um diese Zeit jede Menge Zimmer frei so das man dort auch ohne Reservierung was gescheites bekommt, bzw. ist das dann teurer als bei Reservierung über I-Net?

Bei den beiden ist die Walk-In Rate sicherlich höher als wenn Du im voraus buchst. Amb besten über Pauschalanbieter wie MWR/TUI.

Marriott hat traumhaften Garten und tollen Pool, ist Nachts schön ruhig, nettes Personal, keine Joiner Fee aber die Zimmer sind recht klein. (Mindestens Deluxe Premier buchen, die normalen Deluxe sind das Geld echt nicht wert.)
Hilton hat das beste Zimmer was ich bis jetzt in Pattaya hatte, Pool ist optisch top sonst kann er nichts, es gibt eine Joiner Fee und das Personal finde ich auch nicht so toll. Nachts kann es selbst in den höheren Stockwerken die in Richtung Soi 7/8 schauen laut sein.

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
@NotSpicyPlease Jo, Danke für die Infos. So hab ich mir des schon gedacht, aber Danke für die Bestätigung. Das Hilton will ich mir die ersten 5 Tage anschaun, der Whirlpool auf dem Balkon der Deluxe Plus Suite hat's mir angetan seit ich den Bericht von @Tigerkralle gelesen hab :hut
Die Drecks Joiner Fee muss ich mir dann halt 5 Tage geben, kotzt mich schon ein wenig an, werden dann wahrscheinlich halt 5x1000 Baht extra fällig sein, whatever! Das mit der Lautstärke tut mir ez normal nix, dafür halt gute Lage. Und das mit dem unfreundlichem Personal scheint bei Hilton doch verbreitet zu sein, hab da auch schon meine Erfahrungen mit anderen Hilton Hotels.

Danach so wies aussieht 9-10 Tage Marriot weils halt da anscheinend keine Joiner Fee gibt und ansonsten auch ned so schlecht sein soll. Der Tip mit dem Deluxe Plus Zimmer ist gut, werd dann wahrscheins das nehmen. Werd dann halt wohl oder übel das Marriot auch schon von DE aus buchen müssen. Sitz halt dann in Pattaya fest, so währ ich halt noch etwas flexibel falls mir in Patty doch zu öde wird. Aber gibt wohl schlimmeres ...

Die Mädels in die Hotelpools der beiden oben genannten Hotels mitzunehmen sollte auch kein Problem sein oder?

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Die Mädels in die Hotelpools der beiden oben genannten Hotels mitzunehmen sollte auch kein Problem sein oder?

Im Marriott definitiv nicht, hatte meine LT mit am/im Pool und waren nicht diskret :wink1
Hilton kann ich nichts sagen, weil Sie in der Früh abgerauscht ist und nicht mal das super tolle Buffett probieren wollte.

Vielleicht trifft man sich ja, bin voraussichtlich zur selben Zeit in Pattaya und sehr wahrscheinlich im Marriott.

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
@NotSpicyPlease Währ einem Bierchen auf jeden Fall nicht abgeneigt :daume

Die Bilder bei dir in der Gallery sind ausm Marriot oder, ist das das Deluxe Premier Zimmer? Sehn echt nicht schlecht aus die Zimmer, vor allem schön groß und mit PeepShow Dusche, wie geil ... :yc

Kann die Bilder leider nur in der Vorschau in klein anschauen, hab anscheinend noch nicht genügend Rechte ...

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
@rainzman Rappelvoll hört sich schonmal gut an, werd am 13.04 wahrscheinlich nach BKK weiterziehn, die zwei Tage Songkran werd ich schon rumkriegen :bigg