Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Urlaub in Europa

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
Hallo kann mir jemand über seine Erfahrungen in Europa berichten...
habe in Juli eine Woche Urlaub. möchte maximal 10 -15 Stunden von München mit Auto.
Optimal für Sextourismus und vielleicht auch noch Strand????
Hat jemand Erfahrung in Rumänien und Bulgarien ?
Darf nicht teuer sein..und auch nicht gefährlich....
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Definitiv das beste Land in Europa für Sextourismus ist Deutschland.

Strand hat's auch.
[doublepost=1466458247][/doublepost]Ach ja und von München aus nicht mehr als 15 Std bis zum Beach
 
  • Like
Reaktionen: berlo

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ich war mal vor paar Jahren in Bulgarien mit 3 Kumpels. Genau genommen am Sonnenstrand. Nicht unweit von Burgas. Meer und Strand waren sehr schön. Auch Hotel mit Pool Waren okay. Keine 5 min zum Strand. Essen dort ist typisch Europäische Küche. Gibt einige Discos und jede Menge Bierbars und Strandbuden. Auch sehr viel Touristinnen sind dort. Also geht auch was. Haben damals nette Slowenische Frauen kennengelernt. Es gibt natürlich auch paar Puffs und Striplokale. Mit ST Rooms in der Nähe. Allerdings sind
wir damals geflogen. Mit dem Auto denke Ich ist es zu weit. Aber die Flüge kosten nicht allzu viel.
 

berlo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2010
100
116
623
Berlin
gut wie teuer waren st und bars ????
Deutschland soll es nicht sein ich will bisschen raus
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Also Essen und Getränke waren spürbar billiger als bei uns in DACH. Will jetzt nicht sagen die Hälfte aber da so Zwischendrinn.
Was die ST gekosten haben weiß ich jetzt leider nicht mehr. Sorry, aber kann Heut am Abend einen Kumpel oder Morgen auf der Arbeit den anderen Kumpel Fragen. Vielleicht wissen die noch die Preise. Ich hab Sie nicht mehr im Kopf. Falls wirklich interesse besteht kann ich Dir sogar paar Fotos Hochladen;)
 
  • Like
Reaktionen: berlo und tom.cody

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Europaurlaub, Sonne, Strand, N.utten, und leicht von München aus mit Auto zu erreichen? ==>>> HIER der perfekte T(r)ip.
 

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
74
57
378
Vor etlichen Jahren gab es günstigen Sex am Plattensee.
 

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Ich bin öfters in Italien, in Mailand oder Turin. Wer ein Freund des Staßenstrichs ist und der der schnellen Nummer im Auto, kommt hier absolut auf seine Kosten. Abends und Nachts stehen die Damen an den größeren Straßen. Viele Schwarze, viele Osteuropäerinnen und auch Italienerinnen. Habe nie Abzocke erlebt. Das ganze auch meist für kleines Geld.
 

Ironman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2016
44
21
638
Ungarn kann ich nicht empfehlen. Da sind wir mal in jungen Jahren bösr abgezockt worden ☺Ansonsten, an der Nordsee ist es auch schön.
 

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
82
898
War letztes Jahr in Danzig, da gab es ne Menge Wohnungspuffs finden konnte man die übers Internet. Die Seite hieß "rote Laterne" (wie es auf polnisch hieß weis ich nicht mehr). Es gab sogar die eine oder andere deutschsprechende Nutte. Bezahlt habe ich ich für die Stunde zw. 50 und 100 Euro.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.506
1.695
38
Kann Prag empfehlen, allerdings ohne Strand.

@berlo, wo ging es jetzt hin und wie waren deine Erfahrungen dort?
 

Ähnliche Themen