Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Untergang eines Urlaubsparadieses (Samui)

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
Hehe...
Übrigens fliegt Sam noch diesen Monat, incl. Thai Frau und Sohnemann Maxi in die Heimat nach München. Er ist sich auch bewusst, das eine normale, schnelle Rückkehr auf die Insel Probleme mit sich bringen wird.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.962
1.543
Owl
I know, aber früher war es dort nicht so zugebaut, fand ich schöner
Ja das ist schon krass was sich so verändert hat in den 30 Jahren die ich Samui kenne.Die Bausünden kann
Man auch wieder gut bei dem neuen Drohnenvideo vom Florenz sehen.Leider hat die Insel für mich doch sehr
an Attraktivität verloren.Aber wäre z.z.lieber dort als im Kummerland🥺
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
756
4.284
2.145
Neumarkt St. Veit

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Keine Ahnung wer diese Ueberdosis Valium ist, aber Joe Biden und Lucien Favre sind Energiebuendel auf Yaba dagegen.
Samui ist platt wie der Rest vom touristichen Thailand, danke CCP, danke Cha Cha. Ziel erreicht.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Samui im lock down. Faehrverbindungen eingestellt. Kloopapier wird in einzelnen Blaettern rationiert. Singha Beer ausverkauft und LT Schwutten rufen THB 4 k fuer 24 hrs auf. Nachschub kommt x B52 und Sikorskys aus Patts via Luftbruecke.
Wundern wuerde es mich nicht, bei den Hosenscheissern. In 4 Wochen bin ich wieder in der Seeda Bar...