Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Unterforen für Thailand Info?

Thailand Unterforen, Unterstützung ja od. nein

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hallo Leute,

ich frage mich ob wir hier im Thailand Info Forum das auch so erweitern sollen wie zB. im Pattaya Info Forum?!

Die Frage ist ob wir hier genug Potential und auch bereite Member haben die das unterstützen wollen, da solche Foren ja nur von members leben können die bereit sind ihre Erfahrungen und Tipps auch zu posten ist das eine sehr zähe Angelegenheit!

Als Beispiel wäre der Bangkok Bereich zu sehen wo alles nur sehr schleppend vorn statten geht!
Deswegen gibt es hier auch diese Unterbereiche noch nicht da das Bangkok Beispiel (Unterforen wie hotels, beer bars, Agogos, Restaurants) sehr wenig Resonanz finden. Es ist wie immer User Abhängig!

deswegen mache ich jetzt einen Poll auf um eine Orientierung zu finden.

es geht um neue Unterforen/Rubrik im Thailand Info Forum, also gesamt TH außer bkk und Pattaya:

Unter Thailand Info z.B

• Restaurants
  • Beer Bars
  • Agogo`s

Gruß Buggi

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
AW: Unterforen für Thailand Info?

Ich denke mal es langt so wie es ist.
ansonsten sehen wir bald aus wie ein anderes forum wo man nichtmehr durchblickt ob der beitrag nun in den was ist was,airportforum,stammtisch oder sonstwohin gehört

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Solche Unterforen machen nur Sinn, wenn auch Leben drin ist.
Das funzt bei pattaya gut, bei BKK schon nicht mehr,
und ob es viele Restaurant-Threads ausserhalb von Patty und BKK geben wird in Thailand Info/Restaurants ?

Wohl eher nicht...

Selbst Phuket wäre wohl ne Totgeburt als extra Sub-Forum :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@Buggi

Ich sehe das genauso wie die beiden Vorposter.
Das macht nur Sinn, wenn genug Feed kommt, wie bei Pattaya.
Das tut es aber nicht.
Ich würde sogar Bangkok unter Rest-Thailand laufen lassen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com

Deswegen wurde die Umfrage ja gestartet, das feedback ist ausschlaggebend, bereits bestehende Struktur Änderungen sind dabei auch nicht ausgeschlossen....aber das ist jetzt spekulativ und würde dieser Umfrage die Daseinsberechtigung nehmen.

Das Wichtigste ist dabei was hier: "Ja würde ich aktiv unterstützen!" drin steht, und ihre Meinung auch posten ... egal welcher Standpunkt!
wobei die anderen Punkte sicherlich auch nicht unwichtig sind!

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com

Ich denke mal es langt so wie es ist.
ansonsten sehen wir bald aus wie ein anderes forum wo man nichtmehr durchblickt ob der beitrag nun in den was ist was,airportforum,stammtisch oder sonstwohin gehört

HH, genau darin liegt auch das Problem von allen Foren!

bei ca. 500 - 600! postings/Tag geht nichts ohne klare Struktur, Infos würden untergehen und keiner würde was finden da man die Suchfunktion bedienen muss, die ist aber nur so gut wie derjenige der sie bedient bzw. so gut wie derjenige der den Thread Titel markant od. weniger markant gestaltet hat! Der Sauhaufen wäre vorprogrammiert und moderierbar wäre das auch nicht mehr.
Randgebiete würden schlicht untergehen und bald nicht mehr existent sein, das stärkste Thema würde sich im Endeffekt durchsetzen und ein schnelles schrumpfen des Forums würde einsetzen, da schlichtweg uninteressant für viele!

da jeder Member hier logischerweise anders ist und somit ander Vorlieben/Interessen hat sollte er sie hier kundtun damit die auch gesehen werden!

Ich kann nur meine eigenen sehen und verstehen, eine gewisse "Ahnung" vom "Mainstream" habe ich auch....
Bei mir ist das zB. so das ich ziemlich Pattaya "gesättigt" bin, von daher würde ich gerne auch etwas mehr über Phuket, Nightlife bangkok, Koh Chang, Philippines erfahren...das bin aber nur ich! :licht Verstanden?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Nee, bitte noch deutlicher erklären (wenn es geht mit Bildern...:frech:frech)...:ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Ort heisst auf Lateinisch Locus. :bigg

Sollte aber kein Hinweis sein, dass in TH ausserhalb Pattayas alles
zum schei... ist, oder doch? :bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

nein,weil ich nix beitragen kann.
In BKK Night noch nie gewesen,wozu auch.Wenn andere was einstellen,isset natürlich ok.
Aber die Frage war ja,ob man was einstellt.Ich kanns nicht,mangels Erfahrung.
Nordthailand wär natürlich wieder wat anderes,aber dat interessiert leider keine Sau.
So iss dat Leben.
Das Wort "will" hätte ich ersetzt durch "kann".Das wäre treffender...jedenfallsfür mich.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com

WiLLukan :bigg

der nicht "kann" mangels was weiß ich, ergibt sich automatisch von denen die nicht abstimmen. Wenn jemand kann aber nicht will ist das was anderes, demnach muss man das anders auffassen ;)

Auch zur Info, nicht jede Abstimmung hat das Ziel einer Mehrheit, denn das sind die die nicht können, oder nur konsumieren!

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.278
4.468

@Buggi
So aehnlich wie der Willy seh ichs auch.
Da wo ich was beitragen koennte bin ich mir ziemlich sicher, dass des keine alte Sau juckt (weil ich ueberall immer in so abgefuckten Laeden gewohnt hab, in die manche hier nichtmal ihren Hund sperren wuerden und irgendwelche Kneipen am Arsch von Kanchanaburi, Hua Hin oder Koh Chang z.B. ... na ja - ich denke du verstehst).
Was aber nicht heissen soll, dass ichs nicht trotzdem tun wuerde.
Abgestimmt hab ich aber nicht...
Werte das einfach mal als "ist mir wurscht"...:nix

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Buggi,ich mach ja diesmal meine "Wltreise"auch nur deshalb weil mir pattaya aufn geist geht und es immer wieder das selbe ist.
Nur guck dir doch einfach mal den Philli,laos usw tread an,das ind 5 Seiten von denen sind gerad mal 15 Treads in denen es nicht um AC geht.
Es bringt ja nichts wenn wir was neues machen und alle halbe jahr kommt da mal ein neues posting rein.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

@HH

Die Frage von Buggi war ja hauptsächlich, wer hier im Forum
bereit wäre, das zu ändern. ;)

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Das weiß ich auch aber wenn ich von 5 eiten ganze 15 treads zähle dann sagt das ja schon alles.

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
691
2.203
DUESSELDORF

bringt nix
hat sich bereits in "reiseberichte" etabliert ueber spaerlich vorhandene beerbars und
agogos zu berichten

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Den Vorschlag finde ich gut, würde auch dazu beitragen. Informationen über Hotels, Restaurants oder Bars wären leichter zu finden - falls es sie dann auch gibt.

Ob im Bereich AGoGo viel kommen wird? Denke eher nicht. Wenn ich in Thailand herumreise, dann mit Frau oder gar kompletter Familie. Besuch von BeerBars ist da abends ok, eine AGoGo eher die Ausnahme ;)

Wobei auch ich - wie schon @Bundy schrieb - bei Übernachtungsmöglichkeiten mesitens auf Thai Style schaue, also eher eine Preisklasse die sich ein Urlauber nicht antut, schon alleine weil er sie gar nicht findet.