Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Unsere Farm III - Fischfarm

emil51

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2013
40
8
318
Ich hätte bei der Sache ,Probleme , neben stehen zu müssen , und nicht selbst Hand anzulegen. Es ist ja eine strafbare Handlung hier mit zu arbeiten, als Farang.
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Vielen Dank für deine Berichte @Iffi, ich habe sie jetzt in einer Woche fast alle gelesen. :) Imponiert mir unheimlich, wie ihr das Alles im Griff habt, welche Chancen und Möglichkeiten sich für euch ergeben und wir ihr diese Möglichkeiten auch zielsicher nützt. Respekt !
Hast du schonmal überlegt, deine Erlebnisse als Buch zu verlegen?
Ich bin gespannt wie es weitergeht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

sanuk16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2010
348
152
773
Besten Dank für den tollen Bericht ist sehr beindruckend was du so alles erlebst und so alles machst.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
irgendwie beneidenswert - wüsste nur nicht
ob ich die ruhe aushalten würde...
 

Thaifriend

Schreibwütig
   Autor
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
Ich schaue hier alle paar Wochen mal in den Thread und schaue was Neues passiert ist. Jedes Mal werde ich vom neuen überrascht vielen Dank dafür und vielen Dank für die vielen Fotos.

Gruß
Originalthaifood
 
  • Like
Reaktionen: Iffi
Cosy Beach Club

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Farm 3 im März 2017 – Fast abgeerntet

Der Mais ist nun verspeist.

Medium 417452 anzeigen

Die meisten Gurken auch.

Medium 417460 anzeigen

Die Gurkenranken links im Bild.

Medium 417455 anzeigen

So blühen die.

Medium 417459 anzeigen

Sie wachsen rasend schnell

Medium 417456 anzeigen
Medium 417458 anzeigen
Medium 417457 anzeigen

Und ich will ja auch noch ein bisserl wachsen. Bier macht mich nämlich grösser. Am nächsten Tag allerdings wieder kleiner, manchmal sogar kleiner als vorher. Es ist wie verhext. :bigsmile

Medium 417453 anzeigen
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.036
1.525
1.563
Tief im Westen
Hi Iffi, danke für neue Eindrücke vom Landleben. Was glaubst du, wann die Fische die richtige Größe erreicht haben? Hast du schon Angelerfahrung, oder willst du mit Sprengstoff fischen? :weg
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Sprengstoff wäre sicherlich ein riesen Spass :bigsmile

Vermutlich werden wir genauso wie die Farmers-Nachbarn das Wasser ablassen, Fische einsammeln und fertig.

Keine Ahnung, wann es soweit sein wird. Kann sich noch um Monate handeln. Hoffe nur, dass sie in den folgenden heissen Monaten nicht gar gekocht werden, he he
 
Cosy Beach Club

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Ab und zu Reiher, aber selten...Schlangen meist unsichtbar... ansonsten sehr friedlich
 
  • Like
Reaktionen: route66

joleg

irtigfe pfidere
    Aktiv
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Kannst du so in etwa sagen wieviel % des Gemüseanbau für den Eigenbedarf ist.
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Immer nur DANKE drücken finde ich einfach zu blöde, daher auch von mir nochmal ganz herzlichen Dank, dass Du uns hier teilnehmen lässt. Sind schon schöne Aufnahmen und es macht wirklich Freude zu sehen, wie sich alles so entwickelt. Da kann man schon träumen...
 
  • Like
Reaktionen: Iffi