Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Unixx Condos - South Pattaya

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Ja und ? Was willst Du mit den Bildern aussagen ? Für mich gehört dieser Klotz mitsamt dem Ghost Tower wieder abgerissen. Der Architekt und die Leute,die sowas genehmigen,sollten dann ein Paar Jährchen Steine klopfen.....
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich finde es ist eine sehr schöne Condoanlage.
Was die im Hotel-Unterforum macht ist mir jedoch ein Rätsel.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.984
5.215
57
Waterkant
Da kann man aber sehr tief fallen,

ich bekomm ja schon vom Bilder schauen Hoehenangst.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Und die Feuerwehr wird wohl zwei mal im Jahr Brandbekämpfungen im Hochhaus üben. Die Bauvorschriften waren wohl in dieser Beziehung sehr streng und wurden eingehalten.
LOL
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Nero

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Es ist eine der best bewerteten Condo Anlagen in Patty. Die Lage ist ganz gut aber nicht so gut wie "The Base". Kann man auf diversen Seiten auch Tageweise mieten. Ich hatte vor mich dort einzuquatieren und wollte sehen ob jemand Erfahrungen hat bzw was der Tenor dazu ist.
 

nihat_y

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2008
30
58
598
Ich war vorletztes Jahr in Unixx, die Außenanlagen und Pool sind super, die Ausstattung der zimmer dagegen spartan, aber kommt auf dem Vermieter an. Condo mit 1 Schlafzimmer ist etwa 35m2 groß. Hatte für 400b pro Einsatz cleaning mit dazu gebucht. Lage fand ich auch gut, 10 min entfernt zum WS.
 
Thailernen.net

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ja! Lage? Sehr Zentral! Auch schnell am Bali Hai für einen der gerne nach Koh Lan fährt. Aber ganz ohne Motorroller? Als Touri? für paar Wochen? 4-12 sagen wir mal? Bis runter zur Bahtbuslinie laufen Stadt einwärts ok. Das lass ich mir noch halbwegs gefallen, aber zurück? Oder man will Richtung Jomtien? Einfach nochmal Umsteigen und Fahrtrichtungswechsel machen? (Hoffe man versteht was ich meine) Da sind doch ständig 40THB fürs Rollertaxi Bathbuslinie-Unixx fällig, oder??? Macht man das? Nimmt man das in Kauf als Touri? Auf dem Berg ist noch das Vission. Hat nen coolen Pool. Natürlich wie überall keine Getränke und Essen in Poolnähe, Liegestühle...... erlaubt. Da sind es dann 60THB fürs Rollertaxi. Da hat man keine Alternative.

Da ist doch das Axxis etwas weiter Richtung Jomtien eine Alternative. Aber der Kasten ist leer. Zumindest zur Straße. Sehe da selten mal ein Licht in einem Condo brennen am Abend. Pool kein Schattenplätzchen auch grenzwertig für meine Vorstellungen.

Base ist da 1. Wahl als Touri denke ich, aber ???? doppelter Preis? oder? Da sind einige Rollertaxifahrten bezahlbar. Wenn man den Zeitaufwand und Umstand vernachlässigt.

Dieses KTPC oder so ähnlich (hinterm/neben) beim Big C extra, Pattaya Klang. Ist das nicht eine Interessante Alternative? Gut gepflegte Anlage schätze ich. halt etwas älter.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Habe eine "unspektakuläre" aber dafür sicher preiswerte und relativ neu gebaute Alternative gefunden. "THE GRASS". Unspektalulär weil kein Protz und kein Skycraper, aber das ist ja anscheinend nicht wichtig.

http://www.bahtsold.com/view/the-gr...assage&ca=NULL&c=NULL&pr_from=NULL&pr_to=NULL

Da ist ja ein Plan dabei. Die Pattaya South hoch (mit dem 10 Baht-Bus) Kurz vor der Sukumvit und schräg Gegenüber (noch vor Höhe des BIG C an der Sukhumvit/Pattaya Thai. (Vielleicht 500m vor der Sukhumvit) In 5 Min. mit dem Bus voll im Geschehen. Die Frequenz (wie oft die Busse fahren)...??? durch BIG C vermutlich etwa alle 20-30 Minuten. Nachts vielleicht etwas spärlicher. Zur Not Motorrollertaxi. Schätze das man mit 40THB auch dabei ist.
Aus der Soi Buakhao fahren manche Busse direkt hoch glaube ich.
Drum herum ist aber ziemlich "tote Hose" außer der "roten Telefonzelle" - Bar, schätze ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Nur um es klar zu stellen. Das Mietangebot finde ich überteuert. Aber das muß ja jeder selbst einschätzen. Ist situationsbedingt. Bei einer Mietdauer von 1 Monat vielleicht akzeptabel. Ich habe keine Beziehungen zum Vermieter. Ich wollte einfach nur das man weiß was ich meine, man eine Vorstellung meiner gedanklichen Alternative hat.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Hat das Unixx einen hauseigenen "Busservice", "Shuttle-Service"? Jede Stunde in die Stadt und wieder zurück? Kostenlos?
 

nihat_y

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2008
30
58
598
Ein Shuttel Service bieten sie an, aber ob es auch zurück fährt, weiß ich nicht. Bathbusse die von Jomtien kommen halten 30 Meter vor Unix. Motorbike kostet 40b, zu Fuss 10 Minuten bis zum Ibar.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Und die Feuerwehr wird wohl zwei mal im Jahr Brandbekämpfungen im Hochhaus üben. Die Bauvorschriften waren wohl in dieser Beziehung sehr streng und wur...

Ja, einmal jährlich wird das gemacht. Und auch die Bauvorschriften sind bei Neubauten entsprechend ! Der Bauherr Raimonland ist ausserdem seriös und baut mit guter Qualität.
 

Ähnliche Themen