Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Unglaublich aber wahr (-:

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.220
1.863
Schon wieder wurden Raubkopien in Pattaya gefunden und von der Polizei sichergestellt !!!

Wenn das so weiter geht, fahr ich da nicht mehr hin...lass mich nicht kriminalisieren:echt

und gibt ja genug schöne

Ecken um Urlaub zu machen.

Im Sauerland und so:licht


Geht gar nicht sowas:k




Da, alles gefälscht! Da lob ich mir meine Socken, ECHT von Aldi (-:



Gruß

Short
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.625
1.951
3.563
41
Lefty's Bar
Raubkopien in Pattaya? Ne ne, das muss sich um einen Irrtum handeln! Sowas machen die Thais nicht! :lool
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
304
18
428
62
Aldi ist gut und günstig,
man hat auch keinen ärger wegen raubkopien ist alles echt.. :ironie
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.220
1.863
Raubkopien in Pattaya? Ne ne, das muss sich um einen Irrtum handeln! Sowas machen die Thais nicht

Larry, seh ich auch so! Dieses Video wird sich sicherlich als son RTL2 Fake enttarnen lassen, hoffe ich (-:
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.625
1.951
3.563
41
Lefty's Bar
Ja, alles Fake! Natürlich nicht die Ware - wo kämen wir da hin - sondern das Video! :ugly
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.220
1.863
Ich hoffe, ich hoffe..., wäre ja echt übel sowas!


Und dann noch diese Drogen-Hühner, die in Farang-Guesthouses ihr Unwesen treiben!

Ich denke das sich gutgläubige Thai-Touristen aus Burinam zweimal überlegen, ob sie ihre Freizeit in Gohok-City verbringen !:dancing

 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.135
1.028
2.313
46
Da wo Ihr nicht sucht...
Das sind bestimmt alles nur die GuteZeiten / SchlechteZeiten - Schauspieler von RTL nach 3 Stunden in der Maske...
Ich weiss ja dass es in Asien viele Fakes gibt, aber der Juwelier mit seinem Bauchladen in der Walking Street der mir meine
Breitling verkauft hat hat mir glaubhaft versichert dass so etwas gegen das thailändische Ehrgefühl verstösst und deswegen
niemals vorkommt.
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.220
1.863
@ Toastie

aber der Juwelier mit seinem Bauchladen in der Walking Street der mir meine
Breitling verkauft hat

Ich denke, den Juwelier kenne ich auch, und , ein anständiger Mann, welcher sich auf die Fahnen geschrieben hat, seine Familie

seriös zu ernähren und ein Vorbild für seine Kinder zu sein!
:daume

Bei dem ist die Ware natürlich echt. Konnte bei ihm die Lolex für 600 Baht bekommen, ein guter Mann :bigg
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.220
1.863
Sorry! Doppelpost (-:
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.220
1.863
Sorry, wollte den Kurort nicht schlecht machen...Schäm :bigg

Es wird sich hierbei nur um Einzelfälle handeln, so wie sie leider auch in DACH zu finden sind.

Aber mal ehrlich, in Pattaya hätte ich sowas nicht erwartet.

Naja, kein Wunder, wenn die alle aus Bottrop und so da rüber fliegen:licht
 

Butterflywithstyle

Von der dunklen Seite der Macht verführt
   Autor
22 Januar 2009
7.779
61.294
4.965
50
Stuttgart
Raubkopien und Drogen in Pattaya?!Ich bin entsetzt!

Hoffentlich gibt es dort wenigstens keine Prostitution,sonst fliege ich da nie wieder hin.
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.220
1.863
@ Butterfly

bin auch ziemlich fertig aufgrund der Dinge, die ich hier exklusiv herausgefunden habe.

aber Prostitution wirds dort wohl wenigstens nicht geben, wäre jetzt wohl auch der Oberhammer, was !?
 

Butterflywithstyle

Von der dunklen Seite der Macht verführt
   Autor
22 Januar 2009
7.779
61.294
4.965
50
Stuttgart
Ja,ein Puff nach dem anderen mit unzüchtig gekleideten Frauen,die verdorben-lächelnd unschuldig vorbeilaufenden Männern unmoralische Angebote machen,wären der reinste Horror für einen tugendhaften Deutschen wie mich.
 

Short

Nanlää Tingtong
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 April 2011
1.826
1.220
1.863
wären der reinste Horror für einen tugendhaften Deutschen wie mich.

Auch ich leide unter einer gut bürgerlich-(hier in meiner Region) katholischen Erziehung :echt
 
  • Like
Reaktionen: mco140

Ähnliche Themen