Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Unglaublich aber wahr --- Urlaubserlebnisse mit Ytong's

Avizor

Same Same Justin Bieber
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Da ich meinen vergangenen Thailand Urlaub mit Ytong alias Vollpfosten verbracht habe und auch über dessen Dummheiten bzw. den Kuriositäten eines Pattaya Newbies und über den Tritten ins Fettnäpfchen in meinem Reisebericht berichtet habe.

Geht es in diesem Thread mehr oder weniger darum, welche kuriosen Erlebnisse ihr mit Freunden, Bekannten etc. bei einem Thailandaufenthalt hattet.

Aufgrund der Kommentare in meinem Thread bin ich überzeugt davon das wir hier einen Thread voll lustiger und witziger Erfahrungen zusammen bringen.

Am Ende des Threads könnte man ja eine Umfrage zum "Mister Ytong" starten :bigg
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
267
1.303
Schweinfurt
Kumpel von mir war im ersten Thailandaufenthalt mit dabei, kam immernoch als Jungfrau zurück. Immer wenn ihn a Mädle angesprochen hat, ist die Brille beschlagen. Dann hatte ich ihn soweit das er a Madle nimmt die ihm gefällt, musste sie natürlich ansprechen...


Ladyboy...


Wenn ich dran zurück denke hätte ich es ihm nicht safen dürfen ;)
 
  • Like
Reaktionen: ed

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
Ich war nur einmal mit Kumpel im Urlaub und fürchte da war eher ich der Ytong :D

Da mir das zu peinlich ist erzähl ich von nem anderen Ytong, da war ich aber nicht live dabei das meisste hat er uns selber stolz erzählt.

Der ist mit 1000 Euro oder so monatelang nach Thailand

Hat sich von irgendnem Thai Mädchen aushalten lassen und bei ihr wochenlang durchgeschnorrt und gewohnt.

am Strand gepennt

Später total abgebrannt Muscheln an touristen verkauft lol

danach war er mal wieder zu Hause. Inzwischen ist er wieder in Asien und treibt sich mit irgendner Backpackerin aus Kanada rum. Ein Schmarotzer wie er im Buche steht.
 
  • Like
Reaktionen: grokon

Avizor

Same Same Justin Bieber
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Kumpel von mir war im ersten Thailandaufenthalt mit dabei, kam immernoch als Jungfrau zurück. Immer wenn ihn a Mädle angesprochen hat, ist die Brille beschlagen.


Wenn ich dran zurück denke hätte ich es ihm nicht safen dürfen ;)

Lol, das ist auch ein geiler Spruch.

Ja, dann hättest noch mehr zu lachen gehabt, wenn er die Überraschung gefunden hätte :lool


Ich war nur einmal mit Kumpel im Urlaub und fürchte da war eher ich der Ytong :D

Da mir das zu peinlich ist erzähl ich von nem anderen Ytong


Ja, nun hier mal Butter bei die Fische. Du bist doch hier anonym, da kannst die Story ruhig erzählen


Der Uli hatte seine langen Unterhosen in TH mit, da koennte es nachts ja mal kalt werden. :daume

.307087"] ulishose03.jpg [/URL]

Die meisten Thai wussten ja nicht einmal, dass es soetwas gibt. :bigg


Lol, wie geil ist das denn ? :weinen :weinen :weinen

Sag mal Paul, was kennst du den für Leute ? Neulich hattest du noch von dem einen berichtet, der immer so ein Hütchen auf hatte und Tennissocken zu seinen Sandalen trug, den fand ich auch schon zum schießen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Bagsida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
475
1.737
1.543
Auf dem lande im Norden
Also Sex mit einem Ladyboy ist für manche Leute nachher Traumatisch.

Kata Beach 1989 eine gut gelaunte Party Gemeinschaft.
Ein Schwede hat Sex mit einem Ladyboy danach hat er sich die Pulsadern aufgeschnitten weil er Angst hatte sich mit HIV
angesteckt zu haben.Er wurde in ein Spital Phuket Stadt überführt und gerettet.
Er hatte aber immer noch Angst sich da was geholt zu haben und hat sich aus dem Fenster im 2 Stock gestürzt ohne es vorher
zu öffnen. Dadurch wurde er sehr schwer am Hals Verletzt und hat sich den Arm gebrochen wurde aber wider gerettet.
Nach diesen Eskapaden ist er plötzlich wieder aufgetaucht und hat mit uns weiter Party gemacht wie wenn nie was gewesen währe.

Sex mit einem Ladyboy kann schwerwiegende Folgen haben muss aber nicht.;)
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Michl

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Also ich kenne etliche denen dass passiert ist und die das erst nachher realisiert haben. Viele hatten wirklich schwer dran zu knabbern, wenn auch nicht so krass wie hier beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Ich will ja nicht meckern, aber ich hatte hier auf lustige Geschichten gehofft, die aus der (manchmal) eigenartigen oder naiven Denkweise der Ytongs resultieren. Nachdem ich gestern bereits dieses Video mit dem in zwei Hälften durchtrennten Rollerfahrers gesehen habe, ist mein Informationsbedarf in diesem Punkt auf lange Sicht mehr als gedeckt. Bitte keine weiteren Horrorgeschichten.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ulis Unnerbuex wurde jedenfalls soetwas wie Kult in Thailand, denn die meisten Einheimischen hatten soetwas noch nie gesehen. :bigg

.307154"] ulishose01.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Avizor

Same Same Justin Bieber
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Das ist doch derselbe. :bigg

.307152"] uli01.jpg [/URL]


:weinen :weinen :weinen

Geil, mehr fällt mir dazu nicht ein :daume

Da war mein Begleiter wirklich ein Waisenkind dagegen.


Ich will ja nicht meckern, aber ich hatte hier auf lustige Geschichten gehofft, die aus der (manchmal) eigenartigen oder naiven Denkweise der Ytongs resultieren.

Joa, das war eigentlich meine Intention wie ich den Thread gestartet habe. Witzige, kuriose Geschichten von einem selber oder von den Begleitern.

Nen Selbstmordversuch starten, weil man was mit nem LB hatte find ich zwar auch nicht wirklich witzig aber ist schon irgendwo kurios.

Vielleicht kommt ja noch mehr an unglaublichen Erlebnissen, einfach mal abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Bagsida

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
475
1.737
1.543
Auf dem lande im Norden
Der gute Schwede hat sich ja nicht mal testen lassen erst nach dem 2 versuch wurde der test durchgeführt und er ist
negativ ausgefallen so durch zu drehen ist in meinen Augen Vollpfosten mässig
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Na ja, lustig ist das ja nicht gerade.

Ich fand das auch von meinem Tilac nicht lustig, dass sie zu mir sagte, fuer den spiele sie nicht Kindermaedchen, das koenne ich selbst machen.
Avizor hat recht, gegen Uli ist Ytong ein Waisenkind. Mir nuetzte es auch nicht viel, dass ich jede Menge gute Therapeutinnen kannte. Leider kosten die Geld:
Hallo Uli, der Paul hat mir gesagt, du waerest als Beamter privat versichert

.307151"] uli_ard.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Auf meinem ersten Thailandurlaub hatte ich Zelt, Luftmatratze und und einen aus Bettlaken genähten Schlafsack dabei.

Das Zelt hatte ich zwar auf allen Touren zwischen Laos und Malaysia dabei, aber nie ausgepackt. Unterkünfte für geringes Geld gab es überall, und Zeltplätze habe ich keinen einzigen gesehen. ... Komisches Volk, diese Thais ... ;)

Die Luftmatratze konnte ich allerdings gut auf den Inseln gebrauchen, und der leichte Schlafsack war eigentlich immer in Gebrauch, da ich damit sicher vor Moskitos, Ungeziefer und ??? Vielleicht sogar Schlangen war.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und HighStakes