Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand und immer ruft LOS

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
So nun versuche ich mich an einem Reisebericht. Eigentlich bin ich noch einen schuldig. Werde das ein oder andere Detail dieser Reise vom April hier mit einfließen lassen.

Vorweggesagt sollte ich erst im November wieder im Land des Lächelns aufschlagen. Da das Management meines Auftragsgebers ... naja nicht das noch einer mitließt sag ich es diplomatisch, es verschlafen hat seinen Pflichten nachzukommen ... wurde mir seitens eines großen Automobilhersteller mein Account gesperrt und somit wurde ich arbeitsunfähig.
Das finanzielle wurde zufriedenstellend für mich gelöst. Ein Blick im Internet, aus reiner Neugier was wohl ein Flug nach LOS kosten würde (645,- mit der Thai von Muc aus ), hat mich wieder an die 4 Wochen im April erinnert.
Ich nicht lange nachgedacht, sofort noch am Freitag den Flug für Sonntag gebucht.

Naja diejenige die schon öfters in LOS waren sag ich ja nichts Neues, aber ich bin schon an den Gedanken, wieder zurücksein zu dürfen, ein wenig süchtig nach LOS.

Habe mich hier im "Mitbringservice" gemeldet und auch gleich eine größere Bestellung erhalten (Käse, Kapern, Champignoncreme) die ich dann auch gleich gekauft habe.

Rein in den Flieger und loooooooooooooooooooos.

In Bangkok angekommen schnell raus (wegen Imigration und so) und wow ich ganz einsam durch die Imigration und sensationell der 6 Koffer auf dem Band war schon meiner. Gleich runter und Ticket (45,- Bht.) für Cityline geholt und ... kaum angekommen schon war der Zug da.
Das fängt ja richtig gut an denke ich mir noch. Umsteigen in Skytrain und ab zu Nana Station aussteigen 100 Meter und schon im Hotel angekommen.
Mist mein Thai-Handy funktioniert nicht - aber egal Bangkok ist am Tag zum Shoppen da. Also erst mal auf zum Siam-Square.
Handy prüfen lassen - neue SIM gekauft. Gott sei dank waren alle Kontakte im Handy und nicht auf der alten SIM.
Gleich mal ein paar Ladies angerufen - waren alle entzückt das ich schoooon so früh zurück bin. Weiß nur noch nicht wie ich die alle zeitlich unterbringen soll zumal das Jagtfieber auch wieder was Neues erlegen will.

Im MBK noch eine Uhr gekauft - hatte meine zuhause liegen lassen. Und schon wieder das gute Gefühl -- feilschen bist du zufrieden bist aber meinem Gegenüber, in dem Fall einer wirklich süßen Maus, noch genügend Gewinn bleibt.
Noch ein wenig geflirtet aber leider schon vergeben - macht nichts fühl mich aber jetzt richtig wohl.
Aufkommenden Hunger mit einem Essen bei einem Chinesen abgewehrt.

ATM (mein bester Freund in Thailand) gibt mir kein Geld - faselt was von falscher PIN und das schon zum zweiten mal ??!! Ohhhh Gott, fällt mir doch ein, hab letztes Mal in LOS meine Karte verloren und jetzt eine Neue.

Zurück im Hotel meinen Server zu Hause kontaktiert und meine neue Pin gefunden (war fast die gleiche Nummer aber auch nur fast). Schnell neuen Plan gefasst diesmal einen Bericht zu schreiben.

So nun bin ich geduscht und werde mich auf den Weg in die Soi 11 und später noch ins NEP machen und natürlich meinen besten Freund besuchen.

Was dann diese Nacht noch passiert werde ich morgen wieder berichten.

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Ich mache mich auf in die Soi 11 zum "http://www.levelsclub.com"]Levelsclub [/URL], meine Begleitung vom April zeigte mir diesen Club.
Aber heute ist Montag ist da was los ? Egal ich werde es rausfinden. Dresscode ist i.O. (immer etwas besser anziehen) und der Türsteher öffnet mir den Lift zum Club. Erstaunlich - es sind relativ viel Leute (aber besonders Frauen) anwesend. Ich bekomme einen Tisch zugewiesen bestelle mir ein Glas Wein.
Kaum ein Schluck getrunken werden 4 junge hübsche Ladies an meinen Tisch von einem Ober geführt. Kein Smalltalk, die kommen anscheinend aus besserem Haus, aber egal.

Ich lass meine Blicke eine Runde schweifen und schau was so da ist. Ihr kennt das ja - und ich bin nicht der einzige Mann der das gerade macht. WOOOW zwei sehr attraktive Ladies einen Tisch voraus und auch noch zwei an der Bar. Nun Waidmanns Heil .... wer soll es werden? Kommen mir noch andere Geschlechtsgenossen dazwischen ?

Da dieser Club auch von professionellen Ladies besucht wird ist der Reiz der Eroberung (ok ein wenig Lächeln reicht meist aus) wie das Öffnen eines Ü-Eis. Aber was soll es - werden sehen wie es später ausgeht.

Erste Blickkontake sind erfolgreich. Der Tisch und die Bar. Aber Haalloo was passiert jetzt, kaum zeigt man Interesse an anderen Frauen werden die Mädels an meinem Tisch aktiv und versuchen ins Gespräch zu kommen. Hab aber meine Auswahl schon getroffen (zuviel iphone an der Bar war Ausschlussgrund) die am Tisch voraus soll es werden.
Habe ein wenig mit den Mädels an meinem Tisch geflirtet um die Reaktion meiner Ausgewählten zu beobachten. Sie wurde sichtlich unruhiger und wechselte kurz darauf den Platz direkt neben meinen Tisch. Ihre Freundin im Schlepptau.

Ok nun um das ganze nicht in die Länge zu ziehen bin ich zu ihr hin, Drink ausgegeben und ins Gespräch gekommen. Sollte das mein Glückstreffer werden ?
Aber was machen mit der Freundin - ok, einem Dreier wäre ich nicht abgeneigt - dennoch wär es gewagt solche Überlegungnen anzustellen bevor man sein Jagtziel erlegt hat.

Freund Zufall half mir diese Entscheidung abzunehmen - ihre Freundin kam mit einem Amerikaner zurück und es begann eine super Runde zu werden.
An der nächsten Streetbar ein paar Drinks genommen und dann wollten die Ladies noch ins Mexxs (oder so ähnlich - war nicht mehr so nüchtern). Also ab ins Taxi mit den Ladies der Amerikaner wollte noch nachkommen. Taxi for free - erklärten mir die Ladies - ok nicht lange darüber nachgedacht, läuft ja alles super.

Und dann der Hammer in diesem Club - hammermäßige Frauen und ich auch dabei. Cocktails mit meinen zwei Hüschen und ein wenig auf der Tanzfläche abgezappelt - die Mädels lieben es.
Ich werde immer wieder angemacht und bekomme Angebote unterbreitet wenn meine beiden Ladies mal kurz für Frauen unterwegs sind.

One Night in Bangkok ! Aber ich bin 2 Nächte hier !

So die Nacht schreitet voran und wir beschließen zu gehen. Mir geht durch den Kopf ob ich wirklich beide mitnehmen sollte - sind ja Freundinnen. Aber die Frage stellte sich nicht lange - der Amerikaner kam wie versprochen.

Ok nun war es einfach - Taxi gerufen - Hotel gefahren und ...... nun die große Frage was ist es für ein Fang ? Wie viel will sie oder ist sie wirklich nur auf ein Abenteuer aus. Egal heute würde ich fast alles zahlen.

Aber das Glück das mich schon seit Anfang dieser Reise begleitet ist mir wieder holt. Keine Professionelle !! Und dann ..... ihr wisst schon - der Himmel auf Erden den wir seeeeeeeeeeeeeehr lange genossen.

Ich bin wieder wach - mein Schatz noch ein wenig tired - ich nutze die Zeit und schreibe weiter.

Mal schauen was noch passiert - wollte ja eigentlich noch shoppen. Aber das ist mir im Moment nicht allzu wichtig. Wird mein Glück weiter anhalten - ich weiss es nicht. Wir werden es sehen,

An dieser Stelle noch erwähnt von Non-Profies gibt es keine Bilder.

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
21
418
Lese gerne mit und bin gespannt, was du aus Bangkok berichtest! :fan:

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
Nachdem ich meinem Bericht hier schrieb ließ ich meinem Schatz einen guten Morgengruss zukommen, der sie sichtlich erschöpfte.

Um 17:00 sind wir dann aufgestanden "Frühstück" bei subway. Weiter dann zum Shoppen am Siam Square. Ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Meinem Schatz ein paar bequeme Schuhe spendiert, in Highheels ist schlecht laufen hier in den Straßen von Bangkok. Dann noch was neues zum Anziehen, ihr rotes Cocktailkleid war jetzt nicht unbedingt angebracht - sexy Hotpants und ein knappes Oberteil. Als ich dann noch diese Dessous gesehen habe , einfach nur wow, gabs die noch dazu.

Was soll ich sagen Jungs - kauft einer Frau ein paar Sachen zum Anziehen und sie schmelzen wie Eis in der Sonne.

Da wir ja schon im Siam Paragon waren sind wir noch gleich zum Essen gegangen. Ich habe mich zurückgehalten was mir sichtlich schwer viel, dennoch ein Stück Kuchen und Cappucciono mussten noch sein.
Hab nicht vergessen das im April, mit meiner damaligen Begleitung, in knapp 4 Wochen mein Gewicht einen Zuwachs von 9kg ereilte.

Das soll mir nicht nochmal passieren.

So zurück ins Hotel "Take a shower" - gemeinsam macht das einfach mehr Spass und ich muss ja niemanden beschreiben wie man das am angenehmsten macht -- oder doch ?

So heute Abend wollen wir es etwas ruhiger angehen, diesmal auch nur zu zweit, ihre Freundin hat Kopfschmerzen - wie das nur sein kann nach dieser Menge an Drinks - und am Alkohol on den Drinks wird hier in Bangkok nicht gespart.

Also ab in die Soi 11, diesmal soll es "http://www.thenestbangkok.com/"]"The Nest"[/URL] sein.
Zwei Mai Thai und das ganze Geschehen hier sichtlich geniessen. Lange hat es meinen Schatz nicht gehalten (die Insider wissen - Thailadies allways hungry) - also was zum Essen "To Go" mitgenommen und zurück ins Hotel. "I need power for the Night" ihre Begründung für das nächtliche Dinner.
Ok mir soll es nur recht sein - Ich halte mich zurück und trinke "only water".

Dann leider ein typischer Newbie-Fehler (Remote-Control sichtbar vor TV). Ok haben dann noch zwei Thai Soaps angesehen ganz brav und sollte dafür auch reichlich belohnt werden.

Die Einzelheiten glaube ich nicht näher ausführen zu müssen, nur eines soll erwähnt sein - es gab keine Tabus und schon gar keine Hemmungen (Smile).

Bin gerade wach geworden - meine Kleine schläft noch - werde den Vormittag noch mit ihr verbringen.
Dann auf nach Pattaya hier wartet schon die nächste .............

Fortsetzung folgt wenn Interesse besteht.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Der Bericht ist interessant, schade dass keine Fotos gepostet werden, sind sie doch das Salz in der Suppe.

Thailernen.net

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
weiter mit der Fortsetzung...

mein Bericht war gerade geschrieben als die Kleine aufwachte und nach sich umgriff - die meisten kennen es ja - in der Früh ist manches "hart". Sehr schnell sprach sie mit mir französisch was ich mit einem betontem SMILE erwiderte. Sie ließ nicht ab und mir blieben nur ein paar Fingerfertigkeiten übrig bei ihr anzubringen.
Hat nun etwas länger gedauert aber egal - das Shoppen habe ich auf den nächsten Besuch im November gedanklich schon verschoben.
Geduscht, Koffer gepackt noch schnell ein Frühstück. Habe mich dann noch ordentlich verabschiedet und ihr ein großzügiges Taxigeld gegeben.

Ich ab in Skytrain, Richtung Ekamai, dort an der Busstation ein Ticket nach Pattaya für 124,- Baht gekauft, 10 min gewartet (Bus geht alle halbe Stunde) und ab nach Patty.

Michael Schumacher am Steuer des Busses - ein Wahnsinn wie der durch Bangkok Gas gibt. Auf der Autobahn dann maximale Reisegeschwindigkeit - keine Ahnung warum er es so eilig hat.
Dann ein Stau - ein Unfall siehe Bild.

[URL]https://www.pattayaforum.net/gallery/files/2/0/5/8/0/unfall.jpg[/URL][img]

In Pattaya angekommen, das übliche mit den Taxi - hab dann für 60 Baht eine Fahrt in die Soi Buakhaw bekommen.

Gleich mal ein Member des Forums angerufen und den "Mitbringservice" ausgeliefert. Ein wenig Smalltakt und ich dann an die Bar im Hotel.
Bei Ankunft hat mich einer angesprochen auch gerade angekommen und wir tranken ein paar Bierchen und es gesellten sich immer mehr in unsere Runde.

Wie bereits erwähnt hatte ich mir für die nächsten 5 Tage, eine Bekanntschaft aus Skype, reserviert. Sie wollte mich unbedingt einmal in die Arme nehmen, sagte sie. Da ich kein Mensch von Traurigkeit bin, bin ich ihrem Wunsch gefolgt und habe sie eingeladen.

In unsere Runde wurde nun diskutiert was ein Termin auf Deutsch und Thai ist. Sie sollte ja gegen 5 da sein, einige Bierchen später, die Runde hatte sich aufgelöst, es war bereits 10, kam sie dann.

Nicht allein - ihrer geschiedene Schwägerin war mit im Gepäckt. Bin aber guter Zuversicht das alles wunschgemäß ablaufen wird.

Schnell nochmal "Take Shower" und dann ab zum Essen. Und was soll ich sagen - ich bestelle Wasser zum Trinken, meine beiden Ladies Bier.
Nach dem Essen runter zur Beachroad und auf Höhe von McDonalds an dem Cocktailbus halt gemacht. Einen Kübel Mai Thai bestellt - das reichte der Schwägerin nicht und sie bestellte einen weiteren Kübel mit Eis in den sie dann 2 Bier schüttete und mit Strohhalm trank. Wow die beiden können ganz schön was weg.
Nach der dritten Runde sind wir dann ab ins Hotel. Hab die Schwägerin auf ein Motobike-Taxi gesetzt und heimgeschickt.

Mit meiner Neuen ein wenig Romantik - walking at beach - Sterne waren keine zu sehen. Mit anhaltendem Walking zeigte sich doch noch die Wirkung der Mai Thais!

Im Hotel angekommen und ab ins Bett. Bei meinem Glück das mich diesmal wieder nicht im Stich ließ (ich frage mich immer noch wie lange das anhalten wird) war es eine sehr intensive Nacht deren Einzelheiten ich nicht näher ausführen möchte. Ich denke jeder hat auch ein wenig Fantasie.

Und wieder dieser Morgenständer - wird hier anscheinend zur Gewohnheit - blieb von meiner Neuen nicht unbemerkt. Sie kümmerte sich intensiv darum, was ich ihr anschließend mit dem mitgebrachten Spielzeug und später mit meinem eigenen ausgiebig zu Gute kommen ließ.

Ich schreibe gerade - sie duscht.

Fortsetzung folgt.
[/SIZE][/COLOR]